Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Denk daran, dass wir schon Mittwoch haben und das Aufräumen dauert mind. zwei Tage.

Ich hab mal richtig Chaos gemacht. Scheinst mich angesteckt zu haben.

Ich habe diesen Virus auch bekommen! :crybaby: Max wann kommst du zu mir? :thumbsdown:

ich könnte mir vorstellen, dass die olle px ihre 15ps schon auf die strasse bringt :thumbsdown:

grad mal fertig gestellt das dingen, beim 2ten kick angesprungen und dann mal 100meter gefahren :crybaby:

höllenlaut und nach den 100metern habe ich herzklopfen und zittrige hände gehabt, warum weiß ich aber auch nicht :crybaby:

jetzt noch zündung blitzen und gaser abdüsen und die 15 ps stehen an ;-)

ich könnte mir vorstellen, dass die olle px ihre 15ps schon auf die strasse bringt :thumbsdown:

grad mal fertig gestellt das dingen, beim 2ten kick angesprungen und dann mal 100meter gefahren :crybaby:

höllenlaut und nach den 100metern habe ich herzklopfen und zittrige hände gehabt, warum weiß ich aber auch nicht :crybaby:

jetzt noch zündung blitzen und gaser abdüsen und die 15 ps stehen an :inlove:

Beim Gasereinstellen sagst du aber Bescheid, dann kannst du direkt zwei einstellen. ;-)

:thumbsdown: Ich habe Samstag leider keinen Ausgang :crybaby: Wir sind Sonntag zum Brunchen eingeladen und da mein Weibchen mich kennt ;-):inlove: ist mit Samstag mal nix.

Anrollern? So richtig mit fahren und nicht nur darüber schreiben? :crybaby:

Bearbeitet von pauter

:thumbsdown: Ich habe Samstag leider keinen Ausgang :crybaby: Wir sind Sonntag zum Brunchen eingeladen und da mein Weibchen mich kennt :crybaby:;-) ist mit Samstag mal nix.

Du musst noch oft genug zu Hause bleiben, wenn der Nachwuchs erst da ist.

Stell Dich doch nicht jetzt schon unter'n Pantoffel.

Wer bleibt denn jetzt noch übrig?

post-20443-1268899078,31_thumb.jpg

Also Christel, Mash, Max, Champ?, meine Wenigkeit

- Holger Du musst Deiner Frau sofort klarmachen, dass der 3. Samstag im Monat absolut nur für Dich freizuhalten ist.

Andreas, sehr schön!!!! :thumbsdown:

Unter die Startnummer sollten wir eine geschlossene weiße Fläche machen weil die Nummern je nach Veranstaltung gewechsel werden.

Unter die Startnummer sollten wir eine geschlossene weiße Fläche machen weil die Nummern je nach Veranstaltung gewechsel werden.

Dann kleben wir da, wo die Startnummern hin sollen, eben Tafelfolie hin und schreiben die jewilige Startnummer mit Kreide drauf, das senkt die Folgekosten erheblich :thumbsdown:

Und die Sonne scheint und das Wetter ist so schön - hat mal eben wer Zeit die Zündung und den Gaser an meiner PX einzustellen?

Dann kleben wir da, wo die Startnummern hin sollen, eben Tafelfolie hin und schreiben die jewilige Startnummer mit Kreide drauf, das senkt die Folgekosten erheblich :thumbsdown:

Und die Sonne scheint und das Wetter ist so schön - hat mal eben wer Zeit die Zündung und den Gaser an meiner PX einzustellen?

Dann müssen wir nur aufpassen das der böse Wolf die Kreide nicht frisst! :crybaby:

Basteln: Lust ja, Zeit nein. Muß nachher nach Leverkusen für son Meeting. Danach Kunden verlustieren inkl. Verköstigung. Und dann

das versoffene Pack im Hotel abliefern. Wieder ein Tag an dem ich nicht schrauben kann.

Bearbeitet von masch

Mein Vergaser müsste ebenfalls mal eingestellt werden. :thumbsdown:

Mittlerer und oberer Bereich sind perfekt eingestellt, jedoch der Standgasbereich will nicht so ganz! Wenn ich auf eine Ampel zufahre, Gas weg nehme und die Kupplung ziehe, ist das Standgas erst etwas zu hoch, geht dann aber soweit runter, dass ich gar kein Standgas mehr habe und muss mit dem Gas spielen damit die Karre an bleibt. Nebendüse größer oder kleiner? Leerlaufdüse rein oder raus? HILFE!

@ Benny: hört sich für mich so an, als wäre das Gemisch im Stand zu mager, aber oben viel zu fett und Standgas etwas zu hoch

Was wäre dann deine grobe Empfehlung?

Derzeitiges Setup:

ND = 50

Hauptdüse = 150

Mischrohr = CGN = 2. Clip

Gemischeinstellschraube = 2 Umdrehungen raus