Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

als heimlicher mitleser wünsche ich auch alles gute zum geburtstag!!! :thumbsdown:

was macht den jetzt dein quattrini?

gib mal infos!!

Geschrieben

was macht den jetzt dein quattrini?

gib mal infos!!

ich habe jetzt urlaub und werde mich nun wieder um meinen roller kümmern. irgendwann soll das ding ja mal zuverlässig laufen :thumbsdown:

Geschrieben

@ Helma Auch von mir wenn auch ein wenig zu spät alles Gute zum Geburtstag.

Auf viele gemeinsame Hefeteilchen ;-)

@ Andreas Danke noch mal für deine Gastfreundschaft! War wieder ein schöner Abend! :crybaby:

@ Christel Danke noch mal für die Hefeteilchen. Musste ja diesmal etwas schneller trinken. :inlove:

@ Champ Danke noch mal das du unsere ganzen künstlerisch wertvollen Zeichnungen schlecht gemacht hast, und wieder den Nagel auf den kopf getroffen hast. Ich glaube dem Andreas währen die Speedblocks lieber gewesen. :crybaby:

War Gestern lange in der Werkstatt und habe alle Fräsarbeiten abgeschlossen. Motor von Felix ist soweit auch fertig. Diese scheiß Späne hat man nachher wirklich überall. Für diese Jahr habe ich genug. Schön alles sauber gemacht und gesaugt.

Werde jetzt mit dem Zusammenbauen beginnen und habe direkt festgestellt das mir noch die Seegeringe für das große Kurbelwellenlager und große Hauptwellenlager fehlen. Hat die noch wer in seiner Krustelkiste!? :thumbsdown:

Geschrieben

ich habe jetzt urlaub und werde mich nun wieder um meinen roller kümmern. irgendwann soll das ding ja mal zuverlässig laufen :thumbsdown:

Da hab ich ja auch nochwas nachzuholen. Aber die letzten Monaten waren einfach zum :crybaby:

Geschrieben

haaaaase!!!! :thumbsdown:

ja seit bottrop bin ich noch 5 km gefahren und seit dem steht die bude! :crybaby:

Na ich immerhin am 5.12. das letzte Mal nach MS und zurück. Bei Dauerregen.

Geschrieben

ich hoffe ich finde bald mal zeit für meinen roller. habe heute schon wieder 8 std im bus gehangen! :thumbsdown:

Setz' dich doch rein. :crybaby:

Geschrieben

sagt mal jungs, wen von euch vögeln hab ich meine blitzpistole geliehen?

muß da die px abblitzen und die pistole ist nicht mehr auffindbar :thumbsdown:

kann mich aber noch erinnern die verliehen zu haben, also wer hat sie?

Geschrieben

dann her damit!

komm mal morgen mit dem roller vorbei, können dann mal blitzen und ein bischen einstellen :thumbsdown:

Geschrieben

Hey Kölle - Die Fritte war gut.

Aber die Curry im Curry In konnte nicht viel. - Die Wurst war lecker aber die Schärfe :thumbsdown:

Hab aber von so nen paar Burschen was von ner Bude beim Tetraeder oder so gehört. Die meinten, dass man das als local kennt.

(Ich erinnere dich das nächste Mal dran)

Gruß auch an alle anderen bei euch im Pott

Tobi

Geschrieben

dann her damit!

komm mal morgen mit dem roller vorbei, können dann mal blitzen und ein bischen einstellen :thumbsdown:

Sorry, aber heute habe ich schon ein Date mit der Christel. Wenn du sie heute brauchst, kannst du aber gerne rum kommen und sie dir abholen.

Geschrieben

Guten Morgen,

Benni, Dank für den Kicker! Macht sich bestimmt gut! Obwohl ist ja eigentlich nur unnützes Gewicht.

So Heute noch den Bürotag überstehen, morgen und übermorgen geht es dann nach Berlin, und dann ab Freitag Urlaub bis einschließlich den 11. April.

@ Kölle wir müssen uns mal in der nächsten Woche treffen. Brauch da noch so ein paar Kleinigkeiten.

Geschrieben

Guten Morgen,

Benni, Dank für den Kicker! Macht sich bestimmt gut! Obwohl ist ja eigentlich nur unnützes Gewicht.

So Heute noch den Bürotag überstehen, morgen und übermorgen geht es dann nach Berlin, und dann ab Freitag Urlaub bis einschließlich den 11. April.

@ Kölle wir müssen uns mal in der nächsten Woche treffen. Brauch da noch so ein paar Kleinigkeiten.

Die Woche nach Ostern habe ich auch endlich mal wieder URLAUB! Meinen letzten Urlaub hatte ich letztes Jahr im Juni!

Geschrieben

Die Woche nach Ostern habe ich auch endlich mal wieder URLAUB! Meinen letzten Urlaub hatte ich letztes Jahr im Juni!

Meinen letzten richtigen Urlaub hatte ich im August 2008! :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich tausche Urlaub gegen freie Tage! Arbeit habe ich an diesen freien Tagen auch genug.

Beim Schwager umziehen und Küche aufbauen.

Meine Frau will die Wohnung umräumen und neu gestalten. Ich habe jetzt schon Angst

Bin mal gespannt ob da noch Zeit für Elfriede bleibt. Habe ja schon einen Teil der Arbeiten outgesourct!

Bekommen wir hin!

Freue mich schon dich nach so langer Zeit wiederzusehen! :thumbsdown:

Bearbeitet von masch
Geschrieben

Ich mich auch, kannst ja schon mal ne Liste per PN schicken...dann suche ich raus!

Ich bringe den ganzen Motor mit und dann schauen wir mal was fehlt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich tausche Urlaub gegen freie Tage! Arbeit habe ich an diesen freien Tagen auch genug.

Beim Schwager umziehen und Küche aufbauen.

Meine Frau will die Wohnung umräumen und neu gestalten. Ich habe jetzt schon Angst

Bin mal gespannt ob da noch Zeit für Elfriede bleibt. Habe ja schon einen Teil der Arbeiten outgesourct!

Das klingt echt nicht schön. :thumbsdown:

Bei uns steht demnächst nur noch die Gestaltung des Gartens an, der jetzt noch aussieht wie ein Feld.

Hat jemand eine Bezugsquelle, oder einen guten Tipp für Rollrasen? Es soll eigentlich Rasen ausgesäht werden, aber ich möchte meinen Kindern ungerne erzählen, dass die erst im August darauf spielen dürfen. :crybaby:

Daher habe ich mich für den Rollrasen entschieden.

Bearbeitet von Benni1977
Geschrieben

beim pauter um die Ecke... Auf den Feldern hinterm Rheinruhrzentrum wächst links und rechts der Straße nach E-Haarzopf Rollrasen.

Oder Andreas fragen. Ich ja auch so ein bischen sein Bereich, bzw. seiner Frau :thumbsdown:

Geschrieben

Das klingt echt nicht schön. :thumbsdown:

Bei uns steht demnächst nur noch die Gestaltung des Gartens an, der jetzt noch aussieht wie ein Feld.

Hat jemand eine Bezugsquelle, oder einen guten Tipp für Rollrasen? Es soll eigentlich Rasen ausgesäht werden, aber ich möchte meinen Kindern ungerne erzählen, dass die erst im August darauf spielen dürfen. :crybaby:

Daher habe ich mich für den Rollrasen entschieden.

Wie viel? Wie groß ist die Fläche, wie sieht der Boden jetzt aus?