Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wird schon und wenn nicht muß ich halt wieder champs familie ernähren oder mal meinen keller durchforsten :thumbsdown:

so ist das halt wenn man zu gutmütig ist und anderen leuten für ihre projekte diverses material zur verfügung stellt. wenn man es selber braucht ist es halt nicht mehr vorhanden und von anderen leuten bekommt man eh nichts zurück :crybaby:

meine gutes herz wurde jetzt eh verbannt, es gibt bei mir nichts mehr zu leihen und auch nichts mehr für umme, man lernt halt aus dem handeln seiner rollerkollegen!

@masch

du bist nicht gemeint, dich hab ich ja lieb und deswegen wirste weiterhin gesponsert :crybaby:

Geschrieben

wird schon und wenn nicht muß ich halt wieder champs familie ernähren

Sehr löblich :crybaby:

meine gutes herz wurde jetzt eh verbannt, es gibt bei mir nichts mehr zu leihen und auch nichts mehr für umme, man lernt halt aus dem handeln seiner rollerkollegen!

Das finde ich jetzt doch sehr interessant, erzähl mal... :thumbsdown:

Geschrieben

fühlst du dich angesprochen?

ich denke dass die gemeinten jungs schon wissen was ich meine :thumbsdown:

ach ja , wem hab ich denn nochmal meine blitzpistole geliehen? :crybaby:

Geschrieben

Viel Glück! :inlove:

A....!

wird schon und wenn nicht muß ich halt wieder champs familie ernähren oder mal meinen keller durchforsten :thumbsdown:

@masch

du bist nicht gemeint, dich hab ich ja lieb und deswegen wirste weiterhin gesponsert ;-)

Baby wir sehen uns nächste Woche, dann werde ich dich trösten!

Und wir machen was besseres als Sex! :crybaby:

Kannst meine haben!

Geschrieben

fühlst du dich angesprochen?

ich denke dass die gemeinten jungs schon wissen was ich meine :thumbsdown:

Wenn sich irgendwer mit Sicherheit nicht angesprochen fühlt, dann bin ich das.

Was ich so brauche gibt's bei meinem Lieblingsteiledealerinbottrop.

Find solche Situationen nur recht dumm, weil's die Gemeinschaft schwächt.

Wenn ich ne Primärwelle hätte, die ich nicht bräuchte, würd ich sie Dir gerne geben.

Geschrieben

A....!

Baby wir sehen uns nächste Woche, dann werde ich dich trösten!

Und wir machen was besseres als Sex! :inlove:

Kannst meine haben!

besser als sex? :rotwerd:

nö behalte mal deine blitze, werd mir dann mal selber wieder eine zulegen ;-)

@diabolo

es geht mir hier eigentlich nicht um die primär, sondern eher darum dass ich mal so ins grübeln gekommen bin, feiertage ebend!

hab dann mal so überlegt wer alles von mir teile geliehen oder sogar geschenkt bekommen hat. wer da nur nach mehrmaligem auffordern, oder noch gar nicht, das zeug wieder zurück gegeben hat :thumbsdown:

wer so alles von mir hilfe bekommen hat und für mich immer nur so ausreden hatte :crybaby:

wieviel ich für andere leute hier schon gebastelt habe und wer von den leuten mir dann ausser dumme sprüche noch keinen gefallen tun wollte :crybaby:

jetzt hab ich einfach mal die schnauze voll!!!!!!!!!!!!

helfe weiterhin gerne, aber wohl bei den meisten nur noch gegen bares :inlove:

das einzige was mich so ein bischen tröstet, sind die leute die genau gegenteilig veranlagt sind und echt immer helfen und gefällig sind :wheeeha:

sind hier so 4-5 leuten mit dehnen ich jeder zeit bier trinken würde und die weiterhin auf meine hilfe zählen können :cheers:

der rest geht mir jetzt halt am arsch vorbei :cheers:

mußte jetzt mal gesagt werden!

Geschrieben

Ich fühle mich jetzt ebenfalls net angesprochen, denn außer Liebe und Hiebe hab ich vom Chef noch nix bekommen :crybaby:

:thumbsdown:

Finden den Liebe und Hiebe beim Cheffe nicht immer zusammen, äääh spielerisch gleichzeitig statt :crybaby:

Geschrieben

Ich fühle mich jetzt ebenfalls net angesprochen, denn außer Liebe und Hiebe hab ich vom Chef noch nix bekommen ;-)

:crybaby:

außer eine komplette pkxl2 kupplung mit verstärkten federn für 80? :thumbsdown:

sauger bekommst du ja auch noch, wird aber noch etwas dauern :crybaby:

Geschrieben

@max: bin dienstag nachmittags beim champ, passt das?

@holger: hängt von seiner tageslaune ab :thumbsdown: sollte sich nur net so gehen lassen haha

@jens: das zählt net, schließlich will ich meine dienstleistungen auch bezahlt haben :crybaby:

Geschrieben

eine nagelneue, verstärkte, original pia xl2 kupplung zählt also nicht :crybaby:

hast beim letzten mal aber nicht so wirklich gut geblasen und geschluckt haste auch wieder nicht, also was für dienstleistungen willst du denn dann bezahlt haben :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

Ich fühle mich jetzt ebenfalls net angesprochen, denn außer Liebe und Hiebe hab ich vom Chef noch nix bekommen :crybaby:

:thumbsdown:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH..............es lebt!!!!!!!!!!!

Ich heb heute mal gewühlt...habe aber das Objekt Jensens begierde "noch" nicht gefunden...

Aber ich weiß das irgendwo noch eine 125er MistKackePisseDingen liegen muß!!

HAlt dann nur mit 68 Zähnen, die letzte 65er hat der Masch!

Geschrieben

kölle mein dicker, such mal schön weiter!!!!

der masch hat das vorgelege vmit 68er von mit und hat es auf 65 umgenietet.

hab noch zum tausch eine ganze kiste mit px alt getrieben und teilen, sowie ein komplettes sprintgetriebe hier liegen.

wollte ich dir eh für deine sammelleidenschaft zukommen lassen, mein keller wird es mir danken!!!

Geschrieben

zählt zumindest nicht um mich in deine arschloch-schnorrer liste einzutragen :thumbsdown: lass du dich net so gehen, dann geb ich mir nächstes mal auch wieder mehr mühe...versprochen

kölle, hab immernoch nen verstärker im keller liegen, brauchst den noch?

Geschrieben

würde ich meinen kleinen freund in den hals eines arschloch-schnorrers stecken?

und ich lass mich nicht hängen, bin eigentlich recht gut drauf da ich gleich mal wieder einen sack späne produzieren gehen kann :thumbsdown:

Geschrieben

schwing dich in dein auto oder auf dein motorrad und komm vorbei!

hab da eh noch ein paar kleinteile die ich geschwind gestrahlt haben müßte :thumbsdown:

wollte auch mal das du dich mal auf die blingbling setzt und ein vergleich zu deiner drehschieberkarre ziehst :crybaby:

Geschrieben

Wenn ich ne Primärwelle hätte, die ich nicht bräuchte, würd ich sie Dir gerne geben.

Gilt für mich auch uneingeschränkt, Idol. :thumbsdown:

Geschrieben

:thumbsdown: achso ....

ja dienstag nachmittag heisst ca wann ?! hab ferien bin da flexibel ruf am besten kurz bei mir an dann fahr ich los wenn du zum champ gehst.

und papa, wenn der kölle ne welle für dich hat, gilt dann das angebot mit meinem zylinder, wenn ich dir beides rumbring ? :crybaby:

Geschrieben

@Pxler: Hast du in deiner Keihin-Sammlung evtl. eine CGM Nadel?

So schlimm ist es mit mir schon!! :thumbsdown:

Hatte nicht, wie Gedacht, eine CGN Nadel verbaut, sondern die gefragte CGM. Bräuchte somit also eine CGL, welche der PXler nicht in seiner Sammlung hat zum Testen. Kann mir da jemand weiterhelfen?