Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So schlimm ist es mit mir schon!! :thumbsdown:

Hatte nicht, wie Gedacht, eine CGN Nadel verbaut, sondern die gefragte CGM. Bräuchte somit also eine CGL, welche der PXler nicht in seiner Sammlung hat zum Testen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ja siggi, mein Lieber.

Fahre morgen früh nach Haltern über A3 - A2. Irgendwo treffen od. schicken?

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

Der Andre hat ne CGL Nadel. :thumbsdown:

Lieber schicken, bin morgen bei meinen Eltern zum Essen.

Mach ich. Neue Adresse hab ich ja.

Geschrieben

:thumbsdown: achso ....

ja dienstag nachmittag heisst ca wann ?! hab ferien bin da flexibel ruf am besten kurz bei mir an dann fahr ich los wenn du zum champ gehst.

und papa, wenn der kölle ne welle für dich hat, gilt dann das angebot mit meinem zylinder, wenn ich dir beides rumbring ? :crybaby:

wenn du steuerzeiten mißt, kann ich das ebend machen!

So schlimm ist es mit mir schon!! :crybaby:

Hatte nicht, wie Gedacht, eine CGN Nadel verbaut, sondern die gefragte CGM. Bräuchte somit also eine CGL, welche der PXler nicht in seiner Sammlung hat zum Testen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

schau mal die einzelnen nadeln nach, da sollte ne cgl eigentlich dabei sein!

Geschrieben

schau mal die einzelnen nadeln nach, da sollte ne cgl eigentlich dabei sein!

Jetzt hast du eine so schön beschriftete Schachtel für die Nadeln und dann stimmt diese Beschriftung evtl. nicht? :thumbsdown:

Aber besten Dank für den Tipp, dann schau ich da morgen noch mal rein. :crybaby:

Geschrieben

Jetzt hast du eine so schön beschriftete Schachtel für die Nadeln und dann stimmt diese Beschriftung evtl. nicht? :thumbsdown:

Aber besten Dank für den Tipp, dann schau ich da morgen noch mal rein. :crybaby:

Dann gib mir doch auffem Handy Bescheid, ob oder ob nicht. Ich nehme den Brief morgen mit und schmeisse ihn dann entweder auf dem Rückweg bei dir zu Hause ein od. in einen Briefkasten (frankiert natürlich).

Geschrieben

Jetzt hast du eine so schön beschriftete Schachtel für die Nadeln und dann stimmt diese Beschriftung evtl. nicht? :crybaby:

leider ist die schachtel ja schon zu klein und hat zu wenig fächer :thumbsdown:

werd eh noch ne bestellung bei keihin abgeben, werd dann mal noch ne cgl mitordern!

Geschrieben

auaha... ja pierre läuft dienstag gegen halb 6 dann werd ich dir dann meine handynr mal mitteilen :crybaby:

stuerzeiten... ja ich werds mal eben lernen und messen :thumbsdown:

gute nacht ich schalt mich ab :crybaby:

Geschrieben

leider ist die schachtel ja schon zu klein und hat zu wenig fächer :thumbsdown:

werd eh noch ne bestellung bei keihin abgeben, werd dann mal noch ne cgl mitordern!

Ich hab zwei. :crybaby: Könntest dann eine haben.

Geschrieben

Mir ist zum :thumbsdown: !

Hoffentlich kann der Holger weiter helfen.

Holger darf ich dich heute auf einem heiligen Feiertag mal belästigen?

Geschrieben (bearbeitet)

zu hart aufgeditscht?

Trotzdem allen hier forhe Ostern. Habt Ihr schon die Eier suchen lassen?

Ähm, ich meine von Kindern und so und die aus Schokoloade, nicht das Gemächt :thumbsdown:

Bearbeitet von SprintV
Geschrieben

@benni

war also doch eine drinn?

@pauter

kolben hat wohl einen riß an der kolbenbolzenaufnahme.

würd jetzt mal pauschal sagen, dass es mit ein bischen bruzeln reparabel ist.

wenn nicht, kolben zum helme schicken, der kann es dann sicherlich lasern!

wer natürlich wegen zeitlichem verzug echt scheiße, hab aber noch einen neuen kolben übergangsweise hier liegen :thumbsdown:

Geschrieben

Wenn ein Kolben aus VA wäre, würde ich mich daran versuchen. Bei Alu fehlt mir noch das Talent fürs filigrane. Kölle kannst du das?

Ein originaler Polini Kolben dürfte sich auf der ersten schnellen Nürburgringrunde auflösen.

Geschrieben

Nen Polini Kolben habe ich hier auch noch liegen....

Bräuchte dann aber irgendwann mal nen neuen!!

schnippelchen ist doch ein gs-kolben!!!!!

Geschrieben

jawohl sir!

hab ich aber jetzt ja auch bei meiner blauen blingbling veranstaltet, quasi alles original am motor :thumbsdown:

Geschrieben

@benni

war also doch eine drinn?

Ja war eine drin! Wenn du aber das nächste Mal bei Keihin bestellst, gib Laut habe auch noch ein paar Sachen die ich bestellt haben müsste.

Geschrieben

sag mal an was du da noch brauchst!

hab zwar schon bestellt, könnte aber die bestellung eventuell erweitern!

läuft es jetzt besser mit der nadel?

kannst die kiste bis mitte der woche behalten, da der masch ja wohl durch den kolbenschaden etwas nach hinten geschoben wird!

Geschrieben

Ja, mit der CGL Nadel lief es schon besser, hatte aber leider nicht viel Zeit um weiter zu Testen. Ich denke mit einer CGK oder CGJ wird es perfekt laufen. Die beiden Nadeln würde ich dann gerne bestellen und 2-3 Nadelclips könnten auch nicht schaden. :thumbsdown:

Geschrieben

So auch mal für die Öffentlichkeit ein Bild vom Kolben.

Wo ist der Übeltäter?

Evtl. hat ja jemand eine Idee oder Kolben!

1680_6461333331396566.jpg