Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das hat mein sohnemann aber wieder fein hinbekommen :crybaby:

willi, falls der masch da kein porto beigelegt hat regeln wir dass dann mit dem auspuff, wenn es dir recht ist? :thumbsdown:

Geschrieben

@maxchen

könntest du die primärwelle morgen oder samstag beim champ hinterlegen?

bring dann samstag auch den stinger für den kölle mit.

getriebekiste gibt es dann ein ander mal, da ich sie nicht auf dem roller transportieren kann.

Geschrieben

Kolben ist heute mittag angekommen und schon verarztet. Ist bereits wieder via DHL richtung Pott. Seitlich muss er wieder geschliffen werden,anpassung zur Laufbahn. Naht nicht bearbeiten(dünner machen). Habe ihn vorher noch eingekerbt ca.0,7mm

Helma jetzt kann ich wieder ruhig schlafen! Danke :thumbsdown::crybaby:

das hat mein sohnemann aber wieder fein hinbekommen ;-)

willi, falls der masch da kein porto beigelegt hat regeln wir dass dann mit dem auspuff, wenn es dir recht ist? :crybaby:

Hada doch gemacht, Chefe! :inlove:

kaiserberg war beim benni und mir angedacht!

Dann könnt Ihr ja mal eine Ausfahrt nach Werden machen! Und vergesse die Düsen sowie Nadeln nicht. Sollte selbst auf deinen Rollern zu transportieren sein :inlove:

Geschrieben

Ich bezweifel jetzt mal das die sich für jemanden interessiert der kleiner als Sie ist.

Noch nicht mal betrunken.

Und wenn Sie dann noch die 13 cm Manolos anhat, siehst du gar kein Land mehr? :thumbsdown:

Geschrieben

Frag mal deine Frau! :thumbsdown:

welche?

Ich bezweifel jetzt mal das die sich für jemanden interessiert der kleiner als Sie ist.

Noch nicht mal betrunken.

Und wenn Sie dann noch die 13 cm Manolos anhat, siehst du gar kein Land mehr? :inlove:

:crybaby:;-):inlove:

sehr geil und absolut richtig!!!!!!!!!!! :crybaby:

Geschrieben

stimmt!

grösse, ist ja wie jedem bekannt nicht so wichtig, aber das hat noch keiner den mädels gesagt! :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

sonntag nur KB oder noch nen ride out zum diner ?

muss ja wissen ob ich mit der pk komm oder mit der px :thumbsdown:

andreas was is mit dir ? haste ne kiste fertig ?

Bearbeitet von Vespa Max
Geschrieben (bearbeitet)

Der müsste doch genug KISTEN im Lager haben, oder?! :thumbsdown:

Aber bestimmt nur so nagelneue KISTEN, die alten sind gebraucht ja nicht mehr so schön! :crybaby:

Bearbeitet von KaB
Geschrieben

sonntag nur KB oder noch nen ride out zum diner ?

muss ja wissen ob ich mit der pk komm oder mit der px :thumbsdown:

diners ist für mich nicht angesagt, da die elfriede sicherlich einen guten ritt haben möchte :crybaby:

Geschrieben

Klar, die erste Kiste in der Familie läuft und wird auch oft genutzt.

post-20443-1270812599,99_thumb.jpg

Die ganzen Blechdinger laufen noch nicht, wobei doch, die Asiatin läuft und bei der PX müsste ich mal endlich das LüRa montieren und Zündung blitzen.

Geschrieben

wenn du mitkommst ja :thumbsdown:

alleine fahr ich dann wohl mit dem auto.

aber erst muß der masch die elfriede soweit haben, dass da eine hinfahrt zum bedüsen auch lohnt!!!!

Geschrieben

Hab heute mit meinem Folienbeschrifter gesprochen, der sich der Elfriede annehmen soll und einen sehr guten Preis ausgehandelt.

Bares wird keines nötig sein, er möchte aber später Fotos von Elfriede haben, um sie für seine eigene Werbung und seine Internetseite zu mißbrauchen, was ich durchaus ok finde.

Geschrieben

aber erst muß der masch die elfriede soweit haben, dass da eine hinfahrt zum bedüsen auch lohnt!!!!

Ich werde mein bestes tun! Aber erst muß die Christel von der Post noch ein Packet bringen. Werde Christel morgen auflauern und überfallen.

Ich würde ja auch gerne KB, aber meine Auspuffhalterung ist immer noch nicht da. :crybaby:

Da kann ich kein Mitleid haben.

Hab heute mit meinem Folienbeschrifter gesprochen, der sich der Elfriede annehmen soll und einen sehr guten Preis ausgehandelt.

Bares wird keines nötig sein, er möchte aber später Fotos von Elfriede haben, um sie für seine eigene Werbung und seine Internetseite zu mißbrauchen, was ich durchaus ok finde.

Dann gib deinem Folienbeschrifter mal einen dicken Kuss von mir und dem Rest der Bande.

Der soll ruhig in einer Ecke seine Werbung aufkleben. Sponsoraufkleber sehen immer gut aus.

@ Felix Du solltest dir auch noch Werbung einfallen lassen.

Was macht der Motor?

@ Helma sollen wir auch für dich Werbung machen?

@ Holger du hast doch bestimmt in nächster Zeit genug zu tun als das du Werbung brauchst, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

der holgi muß da aber in seinem vaterschaftsschrauberurlaub nach dem kölner kurs noch einen auspuff für stockach an der elfriede anpassen :thumbsdown:

holger, warn dein frauchen schon mal vor ;-)

@masch

eigentlich hab ich gar kein bock aufs einstellen, hab das heute mit der blauen hinter mir :crybaby:

andere nadel und fetter war angesagt und jetzt läuft und dreht das eiernde hinterrad auch ganz gut.

bin mal gespannt was so ein strassen m1x kann :crybaby:

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

Dir ist aber schon bewusst, dass mein Roller ein soooo langes Stück noch nie ohne Ausfälle geschafft hat, oder? :crybaby:

Aber ein Versuch wäre es wert. Habe schließlich auch vor das Anrollern durchs Bergische Land mit zu machen.

Geschrieben

word :crybaby:

hoffe du kennst den weg zum maschi :thumbsdown:

der gute nachbarsjung vom masch könnte uns aber auch eine begleitung vom kb bis zum masch geben, falls er denn auch morgens einen kaffee trinken kommt :crybaby: