Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kenne den Weg zum Masch!!! und ich habe Ausgang angefordert und erhalten :thumbsdown:

:crybaby::crybaby:;-)

Soll ich dir den Auspuff zum KB mitbringen, oder machen wir die Übergabe ein anderes mal?

Geschrieben

Ich kenne den Weg zum Masch!!! und ich habe Ausgang angefordert und erhalten :thumbsdown:

endlich wieder sex mit einem gestandenen und erfahrenen mann :crybaby:

kommst dann zum kb?

Geschrieben

werd dann mal morgen entscheiden mit welchem blechsatz ich dann vorfahre.

freu mich :crybaby:

wennder masch die elfi bis dahin nicht fertig hat, bekommt er eine aufs maul und das ganz gewiss :thumbsdown:

Geschrieben

:thumbsdown: Boooaaarrr Jungs jetzt setzt mich nicht so unter Druck,

so kann ich nicht arbeiten :crybaby:

Helma evtl. willst du deine Dienste anpreisen, z.B. "Hilfe bei Schlafstörungen"

Geschrieben

wer hat denn hier wohl den druck als erstes abbekommen?

hab den motor und den zylinder in rekordverdächtiger zeit gefräst und du plemperst da so vor dich hin :thumbsdown::crybaby:

den druck hab ich ja eh, muß das dingen ja zum laufen bekommen und das auch noch haltbar und schnell ;-)

mein ruf als cheffe steht da ja wohl voll auf dem spiel :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

da muß der masch sen ok geben, er muß uns immerhin alle verpflegen :thumbsdown:

obwohl

so ein boxenluder zum aggresionsabau ist immer von vorteil :crybaby:

Bearbeitet von PXler
Geschrieben (bearbeitet)

bei den strassenverhältnissen an der ruhr entlang geht eh nichts mit heizen :crybaby:

außerdem kann es ja sein das ich mit der m1x px komme und die sollen doch alle vorresoversager ohne leistung sein, hab ich mal gehört oder gelesen :thumbsdown:

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

genau das denke ich auch!

bin schon am überlegen den alten malle wieder aus der kiste zu kramen und drauf zu basteln.

so ein neumodischer aluscheiß ist eh nichts für einen gestandenen mann :thumbsdown:

Geschrieben

der war gut (schenkelklopf), du und ein mann :thumbsdown::crybaby::crybaby:

ich schmeiß mich weg ;-):inlove:

ist wohl das gleiche als wenn der kai sich groß nennen würde:wheeeha: :inlove:

Geschrieben

Der alte Kram ist besser, mein Polini Kolben hat im Zylinder viel Platz und kann sich deshalb sehr schnell bewegen. Dein neuer Kram ist viel zu eng und da tut es dem Kolben schon ein bisschen weh durch die Laufbahn zu rennen. Angst durch die großen Löcher raus zu fallen hat der arme Kolben auch :thumbsdown:

Geschrieben

da sind keine großen löcher drin in dem ding!

das ist quasi plug & play das ganze.

macht aber krach wie ein großer :thumbsdown:

Geschrieben

So komme gerade aus der Garage.

Motor ist aus der blauen ist draußen.

Kopf an Elfriedes Motor ist zentriert

Nur der Auspuff mit dem neuen Krümmer passt nicht, muss da morgen noch mal bei.

Holger kann sein das ich dich deswegen noch mal belästigen muss.

Mist ich darf morgen das Haus nicht verlassen, nicht das ich Christel verpasse. :thumbsdown:

Geschrieben

sehr schön :crybaby:

hätte da ja noch ein anliegen :thumbsdown:

kleines drehteil wäre noch von nöten und wird auch mit geld, bier oder sex bezahlt!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

du als mein vorresogott darfst alles :thumbsdown:

und wieder hat sich ja heute bestätigt, dass der m1x in vorreso gar nicht kann!!!!!

ab jetzt bin ich auch halt ein vorresoversager :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • https://www.motorsport-total.com/motogp/news/ktm-insolvenzverfahren-motogp-ausstieg-soll-2026-erfolgen-24122902
    • @Phantomias kommt darauf an welchen Ansatz Du verfolgst.  Den des "viel hilft viel" mit großen HLKD und HDs oder eher der "normalen" Düsengrößen. Bei Zweiteren fahren hier auch Leutz mit gebohrtem O-Filter und sind zufrieden. Bei Einlauftrichter ist wie von @Pholgix schon angemerkt der Freiraum über dem Trichter als Parameter des Vergaserdurchmesser wichtig. Und wenn ich mich richtig erinnere, hat hier schon mal jemand Kurven gepostet. Nach wie viel Mehrleistung suchst Du denn, nur um mal eine Vorstellung zu bekommen? Bewegst Du Dich mit dem jetzigen Setup schon Mitte der 20er?
    • Hier mal ein Tragbild einer PX200 alt Nebenwelle mit 11mm Buchse und ohne Freistich - Nadeln mit Spitze. Der Motor war ungeöffnet und hatte 18tsd. gelaufen.  Was ich komisch und interessant zugleich finde ist das auf der einen Seite das Tragbild fluchtend zur Nadelspitze verläuft - auf der anderen Seite nicht.    Motor ist und bleibt komplett original - daher werde ich alles neu lagern und dichten und die NW so wieder verbauen. Oder spricht da was gravierendes dagegen ?  
    • Super danke. Das heißt du hast den Plattenfilter behalten und nur den SIP verbaut? Wie weit musstest du da mit der Bedüsung hochgehen? Habe mal etwas recherchiert und gelesen dass nur eine größere HD ausreichen dürfte. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information