Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaub mit deinen kindischen 23ps wird man da nicht wirklich was reißen :thumbsdown:

ich bin da eher auf über 30pferdchen auf dem elfriedemotor aus und das halte ich schon für realistisch :crybaby:

keine angst maschi, voodoo war doch im anderen zylinder und der liegt jetzt unter einem kruzefix gebannt im keller ;-)

Ob der pädophile Glaube dort hilft ich weiß nicht :crybaby:

Geschrieben

wetten!!!

kiste bier?

Wenn die Elfriede mit schlagendem Herz beide Veranstaltungen heil überlebt.

Geb ich sogar zwei Kisten Bier aus. Eine für dich und eine für mich :thumbsdown: Und nicht wieder Radler oder so ein KIndergesöff.

Kai siehst du es?

Geschrieben

ich bin da eher auf über 30pferdchen auf dem elfriedemotor aus und das halte ich schon für realistisch :thumbsdown:

Da Wette ich ne Kiste Bier gegen, dass Elfi nicht die Ü30 auf DS schafft!

Geschrieben

So, habe mir jetzt im Krankenhaus Internet frei schalten lassen. Mit meinem Knie ist das leider nicht ganz so gelaufen, wie geplant. 3 OPs habe ich jetzt hinter mir, schaun wir mal wie es weiter geht.

Geschrieben

Ich freu mich echt mal von Dir zu hören.

Mit dem Knie wünsche ich Dir alles alles Gute und hoffe, dass die Weißkittel da nichts verpfuscht haben.

Wenn Du wieder auf dem Damm bist vereinbaren wir dann auch endlich mal das angestrebte Date.

Geschrieben

So, habe mir jetzt im Krankenhaus Internet frei schalten lassen. Mit meinem Knie ist das leider nicht ganz so gelaufen, wie geplant. 3 OPs habe ich jetzt hinter mir, schaun wir mal wie es weiter geht.

Und das alles in deinem Alter!!! :thumbsdown:

Geschrieben

Ja auch von mir alles Gute zur hoffentlich baldigen Genesung! :thumbsdown:

Geschrieben

@champ

soll ich mich ein bischen um dein weibchen kümmern?

nicht das sie sich vernachlässigt fühlt :thumbsdown:;-)

wird jetzt auch zeit das du mal wieder nach hause kommst, ist ja echt öde ohne mein feierabendkaffee und prüfstand :crybaby: weiß gar nichts mehr mit mir anzufangen :crybaby:

Geschrieben

@champ

wird jetzt auch zeit das du mal wieder nach hause kommst, ist ja echt öde ohne mein feierabendkaffee und prüfstand :crybaby: weiß gar nichts mehr mit mir anzufangen :crybaby:

Egoist!

Geschrieben

@champ

Du kannst gerne vorbei kommen um Stella mal die Windeln zu wechseln!

Ich bin zuversichtlich, das es hier jetzt vorran geht. Nachdem ich vorhin mal ein wenig meine Unzufriedenheit über die Gesamtsituation zum Ausdruck gebracht habe, kam um kurz vor 18.00 Uhr noch mal der Chefarzt zu mir, hat mir die Schläuche gezogen, Beweglichkeit geprüft, alles in Augenschein genommen u.s.w.

Es sieht jetzt den Umständen entsprechend gut aus. Morgen werde ich dann mal an der Beweglichkeit des Knies arbeiten und dann sehe ich zu, daß ich Ende der Woche hier raus komme.

Geschrieben

So heute mal eine Ausfahrt gemacht.

Alles bestens geht super, zieht auch schön den Vierten. :crybaby:

Schreit nur nach einer fetteren Haupdüse +150, Habe schon den ganzen Besitz vom Holger nur ist da nichts größer 150 bei ;-)

Jens, Paul wer ist denn mal so nett und macht ne Tour nach Werden und düst ein wenig mit mir ab :crybaby:

oder ein netter Brief tut es auch :thumbsdown:

Geschrieben

windeln wechseln meinte ich doch auch, hab ich kein problem mit :crybaby:

@masch

welcher zündzeitpunkt steht jetz bei ca. 2000 umdrehungen an?

zum vorbei kommen hab ich diese woche keine zeit mehr, mal schauen ob ich da noch einen briefumschlag finde :thumbsdown:

gib noch mal adresse!!

Geschrieben

@champ

nicht das sie sich vernachlässigt fühlt :thumbsdown::inlove:

;-) Da hab ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden

Und nen Kaffee hast Du Dir doch sogar schon abgeholt, also jammer hier mal nicht so rum :inlove:

Geschrieben

:crybaby: Da hab ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden

pah, mit dir sprech ich jetzt nicht mehr,so!

Und nen Kaffee hast Du Dir doch sogar schon abgeholt, also jammer hier mal nicht so rum :inlove:

ach, das nennt sich jetzt also kaffee :thumbsdown:

du solltest das doch geheim halten :crybaby:

warte ab wenn das dein ollen erfährt ;-)

nananana

Geschrieben

@masch

welcher zündzeitpunkt steht jetz bei ca. 2000 umdrehungen an?

zum vorbei kommen hab ich diese woche keine zeit mehr, mal schauen ob ich da noch einen briefumschlag finde :thumbsdown:

gib noch mal adresse!!

Zünzeitpunkt ist so etwa bei 25 war nicht ganz so mutig. Ging beim Gas geben auch schon Richtung 17 runter

Wie oft muß ich dir die denn noch senden :crybaby::crybaby:

Mit welche Hauptdüsengröße haben wir damals beim Bedüsen angefangen?

Geschrieben (bearbeitet)

feigling :thumbsdown:

vergiss bitte nicht die lüfterschrauben einzukleben, wenn das fliegt wär es nicht so gut :crybaby:

auch hier noch mal

152

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

feigling :thumbsdown:

vergiss bitte nicht die lüfterschrauben einzukleben, wenn das fliegt wär es nicht so gut :crybaby:

Ja, ja was denkst du von mir :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Angst, die sind mir alle viel zu jung...

Wieso, bei Jopi Heesters geht doch auch noch ne Menge!!!

post-13494-1271831084,86.jpg

Bearbeitet von KaB
Geschrieben (bearbeitet)

ach, das nennt sich jetzt also kaffee :thumbsdown:

du solltest das doch geheim halten :crybaby:

warte ab wenn das dein ollen erfährt ;-)

nananana

Man könnte zwischenzeitlich den Eindruck bekommen, dass die Pubärtät beim Cheffe etwas später eingesetzt hat :crybaby:

@Masch: Morgen abend wird Elfriede angezogen

Bearbeitet von diabolo
Geschrieben

Man könnte zwischenzeitlich den Eindruck bekommen, dass die Pubärtät beim Cheffe etwas später eingesetzt hat :thumbsdown:

@Masch: Morgen abend wird Elfriede angezogen

Darf ich kommen? Und werden wir morgen dann fertig? :crybaby:

Startnummer liegt leider noch nicht vor aber die sollte ja schnell gemacht und per Post versendet sein.

Jungs der Chefe arbeitet am Kanal und nicht Anal :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Darf ich kommen? Und werden wir morgen dann fertig? :thumbsdown:

Startnummer liegt leider noch nicht vor aber die sollte ja schnell gemacht und per Post versendet sein.

Jungs der Chefe arbeitet am Kanal und nicht Anal :crybaby:

Aber was im KANAL schwimmt kommt vorher ANAL raus!!! :crybaby:

Bearbeitet von KaB