Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So bzgl. Pfingsten Stockach:

Anreise: Freitag Uhrzeit: ca. 17:00 Fahrzeit ca. 3 Stunden, Ankunft: 20:00 Uhr Übernachtung beim Willi

Christel, Chefe und meine Wenigkeit aber nur wenn Samstag jemand mit dem Andreas fährt ansonsten fahre ich mit dem Andreas.

Samstag: Andreas, evtl. Benni und/oder Dittmar, Andreas holt vorher Elfi beim Champ ab. Bitte mit dem Chefe absprechen wann Elfi fertig ist.

QM Stockach: Habe mir gerade mal das Regelwerk durchgelesen. Meiner Meinung nach sollten wir nur starten wenn wir eine rote Nummer haben. Alles andere mag funktionieren ist aber grob Fahrlässig. Im schlimmsten Fall drohen hohe Geldstrafen oder Zahlungen!!!!

Rote Nummer hat das befreundete Team aus dem Ruhrpott, wir sollten dort mal nachfragen.

Rückreise: Ich bevorzuge den Montag. Christel spreche doch noch mal mit der Regierung, so von wegen Gruppenzwang und so. Ist doch auch viel sicherer!!!!!

Wenn alle Stricke reißen müsste Elfi am Sonntag mit dem Christel in die Heimat fahren und der Rest der Truppe mit dem Andreas am Montag.

@ Wie ist denn der Zeitplan der Wertheimer?

Bearbeitet von masch
Geschrieben

Rückreise: Ich bevorzuge den Sonntag. Christel spreche doch noch mal mit der Regierung, so von wegen Gruppenzwang und so.

Ich hoffe mal, Du hast Dich nur vertippt. Rückreise sollte Montag sein.

Geschrieben

Ich hoffe mal, Du hast Dich nur vertippt. Rückreise sollte Montag sein.

Häääää??? Da steht doch Montag. :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

So jungs ich versuche mein bestes versprechen kann ich aber nichts !! :crybaby:

Wäre nur echt scheiße wenn ich die 600 kilometer alone zurück muß!!!! :crybaby:

So jetzt mein anderes anliegen wie ist das denn jetzt mitschlafen vor ort bräuchte nen schlafplatz hab nicht umbedingt lust im auto zu pennen!!! :thumbsdown:

Ich brauch eure hilfe wenn es bis montag klappen soll ich war 4 wochen nicht zu hause dat wird schwer!!!!!!!!!!! ;-)

Gruß Christel

Geschrieben

So jungs ich versuche mein bestes versprechen kann ich aber nichts !! :crybaby:

Wäre nur echt scheiße wenn ich die 600 kilometer alone zurück muß!!!! :crybaby:

So jetzt mein anderes anliegen wie ist das denn jetzt mitschlafen vor ort bräuchte nen schlafplatz hab nicht umbedingt lust im auto zu pennen!!! :thumbsdown:

Ich brauch eure hilfe wenn es bis montag klappen soll ich war 4 wochen nicht zu hause dat wird schwer!!!!!!!!!!! ;-)

Gruß Christel

Da ich auch kein Zelt habe, hab ich mal angedacht im Bus zu pennen, da wäre noch ein Platz frei.

ansonsten kauf ich gleich noch eben ein Billigzelt beim Aldi - ist diese Woche im Angebot.

Du sollst ja auch nicht 600 km alleine fahren, da finden wir zur Not auch ne Lösung.

Falls Deine Familie Dir das wirklich abverlangt, wird wohl irgendwer mitfahren.

Nimm's doch einfach als Argument, dass es sicherer ist, am Montag morgen mit mehreren zu fahren.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommste mit dem leichenwagen :crybaby::thumbsdown:;-)

Dann packen wir 2 Särge hinten rein sind ja gut gepolstert wenns zu kalt wird machen wir halt den deckel drauf!!!!!!( Ich schmeiss mich weg ) :crybaby:

Ein sehr schönes angebot das nehme ich gerne!!!!!!

Gruß Christel

PS:

Ich glaub der einzigste der bei meiner regierung was ereichen kann ist Cheffe hat mich ja auch sehr gut 4 wochen lang vertreten!!!!

Bearbeitet von vespachristel
Geschrieben

Da ich auch kein Zelt habe, hab ich mal angedacht im Bus zu pennen, da wäre noch ein Platz frei.

ansonsten kauf ich gleich noch eben ein Billigzelt beim Aldi - ist diese Woche im Angebot.

Du sollst ja auch nicht 600 km alleine fahren, da finden wir zur Not auch ne Lösung.

Falls Deine Familie Dir das wirklich abverlangt, wird wohl irgendwer mitfahren.

Nimm's doch einfach als Argument, dass es sicherer ist, am Montag morgen mit mehreren zu fahren.

Genau Sonntags fahren auch immer die Idioten :crybaby:

Zelt hab ich für zwei Personen.

Wenn Dittmar mitkommt haben wir noch mal ein Zelt für zwei bzw. drei Presonen.

Jungs jetzt mal nicht stressig werden, das wird schon :crybaby:

Bier ist zB. viel wichtiger :thumbsdown:

Geschrieben

werd mal schauen das ich mittwoch noch mal an der elfi beigehe, wenn es alles nichts bringt kann ich ja freitag oder in stockach zurückrüsten.

@christel

sag der zicke mal wenn sie nicht lieb ist dann komm ich zum knutschen vorbei :thumbsdown:

ich nehm ein zelt mit, denke aber das der masch da schon wieder ein kuschliges plätzchen neben mir gebucht hat, so gewohnheitsmässig halt :crybaby:

Geschrieben

nö, ich steh da eher auf stramm eingearbeitete sachen :thumbsdown:

:crybaby: schon wieder einen halben Tag.

Lass uns mal eher Gedanken wegen Elfi und der Zulassung machen!!!!

run_checkbox.jpg

Das geht nach meiner Meinung nach nur das rote Halsband,... äh Nummernschild.

Da haben schon einige abgesagt wegen der Regelung.

Geschrieben

das war schon immer so und wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird!

wenn die das durchziehen würden, dann gäb es da wohl gar keine qm :thumbsdown:

Geschrieben

Hast Du auch nen Plan B?

Zumindest würd ich die Sache mit dem roten Täfelchen mal andenken.

Geschrieben

praktikant

tycoon

Gruppe: Members

Geschrieben 25. April 2010 - 13:46

@Heizer

In Stockach dürfen weiter nur angemeldete Fahrzeuge starten. Entweder so oder die DBM nur noch mit zwei Läufen (also gar nicht mehr). Ist bestimmt nicht die Idee der Lake Scooters gewesen.

Geschrieben

@Pxler: Die Ware ist heute eingetroffen!

Zum Thema rotes Kennzeichen: Ein rotes Kennzeichen dient z.B. einer Probefahrt, also genau das was wir betreiben. Sollte mit der Bereitstellung also keine Probleme geben, oder?

Geschrieben

Was ist denn mit ner 5 tages zulassung?????????????????

So nennt mich jetzt ein Weichei oder Klemmer.

Habe da mal ein wenig gegoogelt!

Egal ob rote Nummer oder Kurzzulassung die sind beide nur für Probe oder Überführungsfahrten.

Und Versicherungen nehmen sich bei Rennveranstaltungen nichts an!

Bei einem Kennzeichen das nicht zum Roller gehört ist es noch illegaler, weil dann noch ein Täuschungsversuch hinzu kommt.

Ja, ja ich weiß, No risk non fun, aber ich gebe nochmal zu bedenken: Es könnte ja mal was passieren.

Also wer hält seinen Arsch hin? Roller, Motor und Schutzkleidung wird alles gestellt. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Dann müßen wir es ganz anders machen dan muß ein roller mit zulassung her dann geht es!!!!!

Ich könnte ja mal den lucky5 fragen der hat seine 125 noch angemeldet !!!!!!!!

Bearbeitet von vespachristel
Geschrieben

Ihr müßt euch bezüglich Schild keine großen Gedanken machen,ging bis jetzt immer so. Schild drauf (kein Fuffi) und an die Ampel ran. Wenn ihr wüßtet was da alles für lustige Schilder an den Mofas hängen :crybaby: Sogar international !

Hätte gesagt wir fahren dann ganz gemütlich so gegen 8-8.30h nach dem Frühstück hier los,möchten doch nen schönen Platz zum Zelten wo was los ist :crybaby:

Wat freue ih mich schon aufs WE :thumbsdown:

Geschrieben

und wenn nicht gefahren wird, dann wird elfi halt nur präsentiert und wir feiern dann ganz nett einen ab :crybaby::crybaby:

also bitte alle ganz entspannt :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

und wenn nicht gefahren wird, dann wird elfi halt nur präsentiert und wir feiern dann ganz nett einen ab :crybaby::crybaby:

also bitte alle ganz entspannt :thumbsdown:

Genau! Dittmar alias Hilde wollte sich auch hier zu Wort melden.

Er möchte Samstag hin und Sonntag zurück ;-)

Wir sollten einen Linienverkehr einrichten :inlove:

Jetzt wieder zu den wichtigen Sachen: Bier, Grill, Fleisch und Roller!!!!

Edit will wissen was der Doc gesagt hat!!! Darfst du überhaupt nach Stockach?

Bearbeitet von masch
Geschrieben

doc. meint weniger alkohol, weniger nikotin und hin und wieder mal sex, dann wird alles gut :inlove:

dann kann dietmar ja mit dem andreas hin und mit dem christian zurück fahren, würd dann ja passen!!!!

wer besorgt jetzt das bier und das grillgut?

wird natürlich dann finanziell geteilt, eh klar!

grill, kohle und stühle wären auch sehr fein.

man wird das ein geiles wochenende ;-):crybaby::crybaby:

lederkombi, helm und handschuhe werden natürlich auch gebraucht und vielleicht will der christel ja den kindermotor über die piste treiben :thumbsdown::inlove:

Geschrieben

doc. meint weniger alkohol, weniger nikotin und hin und wieder mal sex, dann wird alles gut :inlove:

dann kann dietmar ja mit dem andreas hin und mit dem christian zurück fahren, würd dann ja passen!!!!

wer besorgt jetzt das bier und das grillgut?

wird natürlich dann finanziell geteilt, eh klar!

grill, kohle und stühle wären auch sehr fein.

man wird das ein geiles wochenende ;-):crybaby::crybaby:

lederkombi, helm und handschuhe werden natürlich auch gebraucht und vielleicht will der christel ja den kindermotor über die piste treiben :thumbsdown::inlove:

Dittmar!!!

Habe am Freitag gegen 15:00 Feierabend, wenn wir um 17:00 los wollen habe ich so gut wie keine Zeit vorher noch was zu kaufen. Es sei denn wir machen das unterwegs.

Und Grillfleisch wird dann in Wertheim beim Onkel Albrecht eingekauft! Quasi wie vorletztes Wochenende.

Stühle sind gut, muß gleich mal googeln wo es die Dinger günstig gibt. Hat einer ne Idee!?

Habe dir heute mal 5 Liter 710 gekauft für 2T!

Geschrieben

So antrag bei der regierung eingereicht und ABGELEHNTwenn ich selber fahre!!! :crybaby:

Wenn mich jemand mitnimmt kann ich bis montag bleiben!!!!!! :crybaby:

@ Dittmar ich fahr aber frühsten abends um 12 zurück will entlich mal die 1/4 Meile bis zum ende sehen!!!!! ;-)

@ Pxler darfst knutschen kommen Die Zicke :inlove:

So wenn ich fahr wäre das kein problem mit ein kaufen!!!!!! :inlove:

Was genau soll geholt werden??????????????? :thumbsdown:

Find ja schon geil das wir zusammen zu WILLI fahren!!!

Christel

Geschrieben

Dittmar!!!

Habe am Freitag gegen 15:00 Feierabend, wenn wir um 17:00 los wollen habe ich so gut wie keine Zeit vorher noch was zu kaufen. Es sei denn wir machen das unterwegs.

Und Grillfleisch wird dann in Wertheim beim Onkel Albrecht eingekauft! Quasi wie vorletztes Wochenende.

Stühle sind gut, muß gleich mal googeln wo es die Dinger günstig gibt. Hat einer ne Idee!?

Habe dir heute mal 5 Liter 710 gekauft für 2T!

alter du bist so geil, öl für eine saison ;-):inlove:

stühle gibt es immer recht günstig beim dänischen bettenlager, glaub so um die 7 euronen!

grill brauchen wir nicht unbedingt, der willi und unsere nachbarn die zipfelklatscher haben da immer was dabei.

So antrag bei der regierung eingereicht und ABGELEHNTwenn ich selber fahre!!! :crybaby:

Wenn mich jemand mitnimmt kann ich bis montag bleiben!!!!!! :inlove:

@ Dittmar ich fahr aber frühsten abends um 12 zurück will entlich mal die 1/4 Meile bis zum ende sehen!!!!! :rotwerd:

@ Pxler darfst knutschen kommen Die Zicke :wheeeha:

So wenn ich fahr wäre das kein problem mit ein kaufen!!!!!! :cheers:

Was genau soll geholt werden??????????????? :thumbsdown:

Find ja schon geil das wir zusammen zu WILLI fahren!!!

Christel

sehr gerne, müssen dann deinen alten sack nur noch mal zur kur verfrachten :crybaby:

nicht das er mich nachher noch bestraft :cheers:

Geschrieben

Also Kaufland und andere haben hier bis 22h offen evtl. auch bis 0.00 vor Feiertagen. Da sollte jeder was passendes finden. Kann man dann entspannt erledigen oder früh bei der Abfahrt,wenn ihr es so nicht mehr packt. Grill stellen wir!