Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

glaub ich nicht :thumbsdown:

darfst do eh nicht weiter weg als bis zum kb :crybaby:

Dein Weibchen ist froh wenn du mal nicht an die Pröm willst, nur deshalb darfst du weg ;-)

Bis Wertheim komme ich sogar mit Frau. Ist mir nur viel zu teuer :inlove::crybaby:

Bearbeitet von pauter

alter du bist so geil, öl für eine saison :thumbsdown::crybaby:

stühle gibt es immer recht günstig beim dänischen bettenlager, glaub so um die 7 euronen!

grill brauchen wir nicht unbedingt, der willi und unsere nachbarn die zipfelklatscher haben da immer was dabei.

Hatte schon das Bettenlager gesichtet werde das mal diese Woche reinschauen! Danke!

Irgendwann bin ich auch dabei :inlove:

Hoffentlich!!! :rotwerd: Du hast auch ne tolle Mailbox!!! Nur wofür???? :drool:

Also Kaufland und andere haben hier bis 22h offen evtl. auch bis 0.00 vor Feiertagen. Da sollte jeder was passendes finden. Kann man dann entspannt erledigen oder früh bei der Abfahrt,wenn ihr es so nicht mehr packt. Grill stellen wir!

Willi der muß von morgens dis Abend brennen, sonst bekommen wir Entzug :drool:

ich glaube das wird lustig :wheeeha:

Ich weiß das wird mehr als lustig :cheers::crybaby::cheers:;-):-P:inlove:

Edit wollte nochg sagen im Moment gibt es 5 Liter syntetisches 2T Öl beim Hein Gericke für 24,99 €

Bearbeitet von masch

Also Grillfleisch kann ich besorgen, die Qualität kennt Ihr ja - gebt mal die geforderten Mengen an.

Ich würde Elfriede gerne Freitag abend schon verladen und dann Samstag morgen zeitig ab Marl starten - bin eben ein Sauerlandlinienfahrer.

Rückweg muss Elfriede dann nur beim Christel mitfahren, damit wir Platz haben.

Hat Dittmar denn evtl. ne Chance am Samstag morgen in Marl aufzuschlagen, oder muss ich den Umweg fahren?

Und bitte nehmt irgendein Kennzeichen und Papiere für Elfriede mit, ich will die Kleine doch mal rennen sehen.

Also Grillfleisch kann ich besorgen, die Qualität kennt Ihr ja - gebt mal die geforderten Mengen an.

Ich würde Elfriede gerne Freitag abend schon verladen und dann Samstag morgen zeitig ab Marl starten - bin eben ein Sauerlandlinienfahrer.

Rückweg muss Elfriede dann nur beim Christel mitfahren, damit wir Platz haben.

Hat Dittmar denn evtl. ne Chance am Samstag morgen in Marl aufzuschlagen, oder muss ich den Umweg fahren?

Und bitte nehmt irgendein Kennzeichen und Papiere für Elfriede mit, ich will die Kleine doch mal rennen sehen.

Nichts gegen dein Grillfleisch, aber die Nackensteaks beim Discounter sind immer so wunderbar eingeschweißt.

Die sind für den Transport und Lagerung bestens geeignet. Ansonsten ca. 3 Tage vor Ort 3 Nackensteaks am Tag, macht 9 St. ~ machen wir halt 10 für mich ;-)

MIt Elfi am Freitag sollte klar gehen. EInfach mal Rücksprache mit Dr. Snuggels halten.

Sende dir gleich mal die Handy Nr. vom Dittmar per PM, dann könnt Ihr direkt miteinander sprechen.

Wir spielen hier ja nicht stille Post :crybaby:

Jens bringst du das kleine süße Kennzeichen mit :thumbsdown: fahre nachher mal zum OBI und gucke nach so einem Dingenslochband :crybaby:

Kinder noch drei mal schlafen

Nichts gegen dein Grillfleisch, aber die Nackensteaks beim Discounter sind immer so wunderbar eingeschweißt.

Die sind für den Transport und Lagerung bestens geeignet. Ansonsten ca. 3 Tage vor Ort 3 Nackensteaks am Tag, macht 9 St. ~ machen wir halt 10 für mich :thumbsdown:

Meinst Du, dass Zeug, dass ich hier kaufe ist noch am schwein dran?

Aber ich find das gut, wenn ich mich nicht kümmern muss.

Also kauft gefälligst für mich mit ein.

Meinst Du, dass Zeug, dass ich hier kaufe ist noch am schwein dran?

Aber ich find das gut, wenn ich mich nicht kümmern muss.

Also kauft gefälligst für mich mit ein.

Haaallllloooo, :crybaby:

ich arbeite in der Verpackungsbranche.

Da werd ich doch mal ein bischen meinen Arbeitsplatz absichern dürfen!!!!

Hahaha aus deiner Sicht hast du ja einen krisensicheren Job ;-)

Mir egal haupsache Fleisch, habe nur soeben bei Google Maps gesehen wie nahe du am Chemiepark wohnst :crybaby::thumbsdown:

Bearbeitet von masch

Freitag könnte knapp werden mit Abholung von Elfi, da ich dann nicht mehr da bin. Ich fahr doch in Kur ins beschauliche Sauerland, (Pfingst-)Samstag ist das Geschäft daher auch geschlossen. Was ist mit Donnerstag?

Freitag könnte knapp werden mit Abholung von Elfi, da ich dann nicht mehr da bin. Ich fahr doch in Kur ins beschauliche Sauerland, (Pfingst-)Samstag ist das Geschäft daher auch geschlossen. Was ist mit Donnerstag?

Ich habe Donnerstag volles Programm und Freitag wäre ich auch erst später am Nachmittag nach BOT gekommen.

Lösungsvorschläge?

Bis 18.00 Uhr am Freitag wäre das äußerste, reicht das?

Champ der Felix wollte auch noch eine Sitzbank bei dir abgeben, die wir dann über die Europäische Wasserscheide schmuggeln sollen :thumbsdown:

Hier geht ja mal wieder richtig die Post ab :crybaby:

Was ist denn eigentlich mit der Sauerlandfraktion ? :thumbsdown:

Hier geht es ja nur noch darum, wer mit wem und wann nach Stockach fährt und dort dann kiloweise Nackensteak verputzt... :crybaby:

Wer fährt denn jetzt am Freitag ins Sauerland und von wo?

ich wäre wohl dabei ab bottrop ... allerdings nur wenn irgendwer auch mit mir samstag nachhause fährt das ganze WE kann ich leider nicht :/

Also wir haben das ganze Wochenende frei :crybaby: also Rückfahrt erst am Sonntag. So weit ist es ja nun nicht und Dein Roller ist doch jetzt eingefahren :thumbsdown:

hmmm ^^ wer is denn überhaupt alles dabei? du ,champ, felix, kai ?

Also Champ auf jeden Fall mit dem Auto, Kai wollte sich mit den Duisburgern in Essen treffen, aber wann weiß ich auch noch nicht.

Ansonsten fahren noch die Recklinghäuser, eventuell fahre ich auch mit denen. Also noch ein bißchen planlos :thumbsdown:

am laden treffen & nach essen fahren die anderen einsammeln ist doch ne pitzenidee. n paar vbs fahren ja auch am freitag. die sind bestimmt auch für überland zu haben! wenn man sich schon nicht ans treffen erinnert sollte man sich wenigstens die fahrt schön gestalten :thumbsdown:

yippiiiee

http://www.wetter.de/wettervorhersage/Wetter-Kierspe/Deutschland/ae8b1618738f8d678c2cb5513d6a2cad/tage/1

18 grad und sonne am geburtstag was will man mehr!

Bearbeitet von pollyamid

Hier ist ja echt die Hölle los.

Aber irgendwie läuft alles wie immer - auf den letzten Drücker.

Ich nehme mal an, dass Stockach jetzt zu Ende geplant ist, ich weiß nur noch nicht, wie ich das mit Elfriede abholen auf die Reihe kriegen soll.

Donnerstag geht bei mir bis 22.00 Uhr gar nix und Freitag ist hier immer so ein Horrortag. Ich muss mir da Gedanken machen.

Wann ist Elfriede denn reisefertig?

So meine Häschen, die gemütliche Anfahrt am Freitag ist wie folgt geplant:

- Treffen beim Champ am Laden, so gegen 16:30

- Treffen mit der Duisburger Bagasche gegen 17:00 - 17:15 in Essen Werden

- Weiterfahrt nachem Sauerland

Hier ist ja echt die Hölle los.

Aber irgendwie läuft alles wie immer - auf den letzten Drücker.

Ich nehme mal an, dass Stockach jetzt zu Ende geplant ist, ich weiß nur noch nicht, wie ich das mit Elfriede abholen auf die Reihe kriegen soll.

Donnerstag geht bei mir bis 22.00 Uhr gar nix und Freitag ist hier immer so ein Horrortag. Ich muss mir da Gedanken machen.

Wann ist Elfriede denn reisefertig?

Elfi sollte heute noch ein paar Pferde bekommen, danach ist Sie mehr oder weniger fertig.

Denn Rest machen wir dann vor Ort :thumbsdown:

Jens brauchen wir den Scoot Rs Dämpfer? Dieses Lochband für das Nummernschild ist gestern gekauft worden.

Andreas hast du schon mit dem Dittmar gesprochen?

Christel u. Jens wo treffen wir uns? Oder macht Ihr einen Umweg über Werden?

So meine Häschen, die gemütliche Anfahrt am Freitag ist wie folgt geplant:

- Treffen beim Champ am Laden, so gegen 16:30 (sprich Abfahrt so gegen 17.00 Uhr)

- Treffen mit der Duisburger Bagasche gegen 17:00 - 17:15 in Essen Werden

- Weiterfahrt nachem Sauerland

Spochtlich, Kai!

Am Freitach Nachmittag in ner 1/4 Stunde von Bottrop nach Werden!!! :thumbsdown:

@ Masch mir egal ich weiß nicht bis wann der Cheffe arbeiten muß!!!

Aufem weg zum Helma müßen wir kurz ne auslieferung machen in mönchengladbach Giesenkirchen (( eine miau abgeben))!!!

Ansonsten können wir gas geben !!!!!

Gruß Christel

Ab auf den Grill damit!

Da kommt der urzeit mensch in dir durch!!!!! :thumbsdown::crybaby::crybaby:;-)

Auf den grill gehört schwein und rind aber kein miau!!!!

Christel

Quatsch, auf den Grill gehört alles was zwei Augen hat und von dem man(n) das Fleisch vom Knochen abnagen kann!!!! :inlove:

Andreas hast du schon mit dem Dittmar gesprochen?

Nein, hab ich noch nicht auf die Kette gekriegt. Muss mir mein WE schon wieder hart verdienen.

Musste heute schon wieder auf Bahngleisen rumkrabbeln.

Jetzt muss ich erst mal nach Essen.

Hat zufällig jemand ne Möglichkeit Elfriede vor dem Wochenende vom Champ nach Marl zu bringen, ich seh da sonst etwas schwarz.