Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kollegenschwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fürchte den Stier von vorne, den Esel von hinten und die Kollegen von allen Seiten. :thumbsdown:

Geschrieben

Fürchte den Stier von vorne, den Esel von hinten und die Kollegen von allen Seiten. :thumbsdown:

Wobei so ein richtiger "Stier" von hinten, stell ich mir auch nicht sonderlich angenehm vor...

Geschrieben

alter, seid ihr alle scheiße!!!!!!!!!!!

wird zeit das ich ans bier komme :inlove::inlove::rotwerd:

gleich ist 17:00 und es geht endlich los :thumbsdown::crybaby::crybaby:;-)

Geschrieben

Wenn du uns nicht so tituliert hättest würde ich es dir ja verraten :crybaby:

Jetzt musst du halt ein wenig lesen steht schon irgendwo weiter vorne :inlove:

Und jetzt verrate ich dir noch dass ich am Dienstag im Dämlichen Bettenlager war und mir einen Stuhl gekauft habe!

Was machst du denn schon wieder zu Hause? Nix zu tun? Dann fahr halt zum Doc. Aufkleber holen oder besorg dir einen Stuhl. :crybaby:

hab gestern an eurer aral gearbeitet (heidhauser str.) und das reicht für 3tage :thumbsdown:

würd da jetzt erst mal nicht tanken gehen, könnte sein dass sie da die spritpreise anheben müssen ;-)

Geschrieben

arbeit_hitze_scheisse.jpg

Geschrieben

hab gestern an eurer aral gearbeitet (heidhauser str.) und das reicht für 3tage :thumbsdown:

würd da jetzt erst mal nicht tanken gehen, könnte sein dass sie da die spritpreise anheben müssen :crybaby:

Dann hättest du ja mal ein paar Überstunden bei mir machen können!

Geschrieben

Die Mädchenbrause welche du da immer trinkst, kann man wirklich nicht als Bier bezeichnen. :wheeeha:

Geschrieben

Die Mädchenbrause welche du da immer trinkst, kann man wirklich nicht als Bier bezeichnen. :cheers:

:thumbsdown::crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd:

Besser Mädchenbrause in Stockach,

als Bier bei Muttern :wheeeha: Luschen!!!

Geschrieben

Ich darf Bier bei Muttern trinken, ich muss mich dafür nicht am (in der Nähe vom)Bodensee verstecken :crybaby:

Mädchen trinken, Männer saufen! ;-):crybaby::thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Besser Mädchenbrause in Stockach,

als Bier bei Muttern :thumbsdown: Luschen!!!

ABER ICH WILL DOCH AUCH NOCH STOCKACH!! :crybaby:

Ich hätte auch Männerbier gesoffen. :crybaby:

Bearbeitet von Benni1977
Geschrieben

ABER ICH WILL DOCH AUCH NOCH STOCKACH!! :crybaby:

Ich hätte auch Männerbier gesoffen. :rotwerd:

hast du mädchen eigentlich überhaupt schon mal was getrunken?

lieber 20 alster am bodensee als echtes bier zu hause trinken :thumbsdown:

benni kannst du mir bis 17:00 vielleicht noch die nadeln präsentieren?

könntest uns dann auch mit küschen und so verabschieden, wir winken dir dann natürlich bei der abfahrt auch noch zu :inlove:

so ich geh mir dann mal ebend eine sitzgelegenheit besorgen, da mein bettnachbar sich ja zu fein war mal direkt was für mich mit zu bringen :crybaby:;-):inlove:

Geschrieben

Sorry, das mit den Nadeln schaffe ich auf keinen Fall bis 17.00 Uhr. Wenn du jetzt los fahren würdest, könntest du Glück haben und mein Weibchen zu Hause antreffen. Die könnte dir die Nadeln dann geben.

Geschrieben

hast du mädchen eigentlich überhaupt schon mal was getrunken?

lieber 20 alster am bodensee als echtes bier zu hause trinken :thumbsdown:

benni kannst du mir bis 17:00 vielleicht noch die nadeln präsentieren?

könntest uns dann auch mit küschen und so verabschieden, wir winken dir dann natürlich bei der abfahrt auch noch zu ;-)

so ich geh mir dann mal ebend eine sitzgelegenheit besorgen, da mein bettnachbar sich ja zu fein war mal direkt was für mich mit zu bringen :crybaby::crybaby::inlove:

Erstens konnte ich nicht riechen das du auch einen Stuhl haben möchtest!

Zweitens hatten die bei meinem Händler nur noch einen über!

Drittens schleppe ich dir schon das Öl hinterher! :inlove:

Geschrieben

Erstens konnte ich nicht riechen das du auch einen Stuhl haben möchtest!

Zweitens hatten die bei meinem Händler nur noch einen über!

Drittens schleppe ich dir schon das Öl hinterher! :inlove:

so was muß man nicht riechen sondern fühlen!!!!!!!!!!

und ich dachte du kennst mich nach unseren vielen gemeinsamen nächten jetzt schon in und auswendig, so kann man sich halt täuschen :crybaby:;-):inlove:

ich cheffe, du öl bringen, ist ja wohl ganz normal :thumbsdown:

hab da jetzt auch eine dbl sitzgelegenheit erworben :crybaby:

Geschrieben

so was muß man nicht riechen sondern fühlen!!!!!!!!!!

und ich dachte du kennst mich nach unseren vielen gemeinsamen nächten jetzt schon in und auswendig, so kann man sich halt täuschen :crybaby:;-):inlove:

ich cheffe, du öl bringen, ist ja wohl ganz normal :thumbsdown:

hab da jetzt auch eine dbl sitzgelegenheit erworben :crybaby:

5,55

9,99

oder den Luxus für 19,95 Euronen

Geschrieben

5,55 war mir zu billig und das luxusdingen kann ich mir nicht leisten, bin ja verheiratet :crybaby:

DA sieht man wieder wer Geld hat!

Mache mich jetzt mal vom Acker, wir sehen uns später an der Flasche!!!! :crybaby::thumbsdown:

Geschrieben

Ja SUUUPER.

... der F. hat Geburtstag ....

Ratet mal, wen ich vorhin so gegen fünf bei uns am Markt gesehen hab:

dem OLLI, Stachel, Ben, Kai, ... und den Felix

und und und ... was hab ich gesagt?!?!?!?

ja sicher:

"Guten Tag" :cheers::-P:drool::drool:;-)

Also hier nochmal hochoffiziell:

Herzlichen Glückwunsch!!!! Und schönes Wochenende gehabt zu haben !!!!

:thumbsdown::crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd::wheeeha::cheers:

Gruß,

Hilde

P.S. Na sicher doch war'n se am Schrauben (dran) ... bei Olli lief die Sicke nur so raus ...

Geschrieben

Morgen mal den ersten längeren Ausflug mit dem Zwerg zum Boot am Ijsselmeer. Mal sehen wie die Tour wird, da bleibt keine Zeit für den KB.

Geschrieben

Holger, der Tipp mit dem PunkrockersRadio in deiner Sig ist klasse!

Gerade draufgeklickt und was läuft, DK Holiday in Cambodia....genau was ich jetzt brauche!

Übrigens meine GS läuft und läuft und läuft... :thumbsdown:

Geschrieben

Ja SUUUPER.

... der F. hat Geburtstag ....

Ratet mal, wen ich vorhin so gegen fünf bei uns am Markt gesehen hab:

dem OLLI, Stachel, Ben, Kai, ... und den Felix

und und und ... was hab ich gesagt?!?!?!?

ja sicher:

"Guten Tag" :-P:drool::drool:;-);-)

Also hier nochmal hochoffiziell:

Herzlichen Glückwunsch!!!! Und schönes Wochenende gehabt zu haben !!!!

:crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd::wheeeha::cheers::cheers:

Gruß,

Hilde

P.S. Na sicher doch war'n se am Schrauben (dran) ... bei Olli lief die Sicke nur so raus ...

war auch ein bisschen enttäuscht :thumbsdown:

schnickschnack ein tag wie jeder andere...

obwohl, wenn ich es mir recht überlege war das schon ein exrem geiles wochenende.

p.s.: ohne weitere ausfälle... bis auf peters gesichtsmuschi. einer musset ja machen.

Geschrieben

Bin hier auch vorhin erst um 13h zur Türe eingefallen. Hatt mir ein riesen Spass mit euch gemacht. Schön das ihr alle mit dabei wart und hoffe es hat allen gut gefallen. Evtl. im nä. Jahr wieder :inlove:

P.S. Ich kann jetzt die nächsten Tage kein Fleisch/Bier mehr sehen ;-)

Das war ein Hammer WE :crybaby::thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

auch wieder daheim und glücklich meinen kaffee und meine porzelanschüssel benutzen zu können :thumbsdown:

eins der besten wochenenden überhaupt, super genial!!!!!!!!!!!!!!!

elfie hat zwar wieder völlig versagt, aber der helma hat in der 1b die ehre des ruhrgebietes gerettet :crybaby:

ich lass für stockach nächstes jahr gerne das sauerland wieder liegen, ist einfach um welten besser :crybaby:

• Like 1