Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dann noch reifen kaufen und einen lederkombi und wenn ich mich mit der rally auf die fresse lege (was nicht ausgeschlossen ist) dann muß ich sie auch noch bezahlen :thumbsdown:

wer sponsort mich?

du masch?

oder vielleicht der kölle?

oder doch der angehende student?

ihr seid immer verdammt lustig oder ihr habt alle echt was auf dem portemonaie :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

dann noch reifen kaufen und einen lederkombi und wenn ich mich mit der rally auf die fresse lege (was nicht ausgeschlossen ist) dann muß ich sie auch noch bezahlen :thumbsdown:

wer sponsort mich?

du masch?

ihr seid immer verdammt lustig oder ihr habt alle echt was auf dem portemonaie :crybaby:

Geil du kannst französisch? :crybaby:

Edité: Voulez-vous coucher avec moi?

Bearbeitet von masch
Geschrieben (bearbeitet)

Geil du kannst französisch? :thumbsdown:

wat ist jetzt sponsorst du mich?

könnte da ja auch gepflegt mit deiner blauen möhre fahren, oder?

bea meint, heute nicht aber später vielleicht :crybaby:

Bearbeitet von PXler
Geschrieben (bearbeitet)

wat ist jetzt sponsorst du mich?

könnte da ja auch gepflegt mit deiner blauen möhre fahren, oder?

@ Kölle merkste er wert und windet sich wie ein Aal :thumbsdown:

Die grüne mit dem Minderleistungsmotor kannste haben!

@ Kölle jetzt ist vorbei :crybaby:

Bearbeitet von masch
Geschrieben

Mahlzeit!

Sieht man von euch jemanden beim Run&Race?

Grüße,

Markus

Das dass jetzt eine offene Wunde ist, in die du Salz streust, ist dir klar oder?

Geschrieben

@ Kölle merkste er wert und windet sich wie ein Aal :crybaby:

Die grüne mit dem Minderleistungsmotor kannste haben!

@ Kölle jetzt ist vorbei :crybaby:

aber nur wenn ich keine haftung für beschädigungen übernehmen muß.

dann sollte das wohl klar sein mit dem fahren :thumbsdown:

wat ist eigentlich mit emmerich ende des monats?

Geschrieben

hat keiner ein fahrzeug mit hängerkupplung?

eventuell könnte man sich da auch mal einen großen sprinter für ein wochenende leihen.

Geschrieben

die chefin hat da wohl ein machtwort gesprochen :thumbsdown:

Wir haben Besuch aus Süddeutschland, 4 Bayern und die bleiben auch noch bis Sonntag!

Geschrieben

Wir haben Besuch aus Süddeutschland, 4 Bayern und die bleiben auch noch bis Sonntag!

Was ist denn jetzt schlimmer?

Dass es Bayern sind, oder das die bis Sonntag bleiben?

Geschrieben

wer sponsort mich?

du masch?

Kombi kannst Du von mir haben, müßte passen, wir sind ja beide ähnlich athletisch gebaut.

Rennreifen sind dabei, sind nicht neu, aber schon auf dem Nürburgring eingefahren und noch völlig ok.

Ist ja auch keine Rally, sondern nur eine Sprint und eine Totalschaden wirst Du ja wohl schon nicht produzieren.

Mahlzeit!

Sieht man von euch jemanden beim Run&Race?

Grüße,

Markus

dieses Jahr zum erten mal nicht, bin genau in der anderen Richtung unterwegs, nach HH

Geschrieben

Was ist denn jetzt schlimmer?

Dass es Bayern sind, oder das die bis Sonntag bleiben?

Ich denke die Konstellation macht es! :crybaby:

Kombi kannst Du von mir haben, müßte passen, wir sind ja beide ähnlich athletisch gebaut.

Rennreifen sind dabei, sind nicht neu, aber schon auf dem Nürburgring eingefahren und noch völlig ok.

Ist ja auch keine Rally, sondern nur eine Sprint und eine Totalschaden wirst Du ja wohl schon nicht produzieren.

dieses Jahr zum erten mal nicht, bin genau in der anderen Richtung unterwegs, nach HH

DAs ist doch mal ein Wort :thumbsdown: Wir bekommen den Chefe schon auf den Ring :crybaby:

Geschrieben

du sack, jetzt komm ich da wohl nicht mehr aus der geschichte raus :thumbsdown::crybaby:

wär schon sau geil da mitzufahren, jetzt muss ich wohl den motor von elfie echt vollgasfest bekommen, sonst haut es mich noch auf die fresse.

Geschrieben

Lese hier immer wieder LEDERkombi. Muss es Leder sein, oder geht auch Schutzkleidung aus Textil?

Lederkombi habe ich leider nicht, aber meine Schutzkleidung ist aus Textil.

Geschrieben

du sack, jetzt komm ich da wohl nicht mehr aus der geschichte raus :crybaby::inlove:

wär schon sau geil da mitzufahren, jetzt muss ich wohl den motor von elfie echt vollgasfest bekommen, sonst haut es mich noch auf die fresse.

Stell dich nicht so an! :thumbsdown::inlove::rotwerd:;-)

Wir machen das schon :crybaby:

Geschrieben

Lese hier immer wieder LEDERkombi. Muss es Leder sein, oder geht auch Schutzkleidung aus Textil?

Lederkombi habe ich leider nicht, aber meine Schutzkleidung ist aus Textil.

Reicht aus! Mit so einem Lederkombi fühlt man sich aber sicherer!

Geschrieben

Stell dich nicht so an! :thumbsdown::inlove::inlove:;-)

Wir machen das schon :crybaby:

genau, wir!

ich schraub mir hier einen wolf und du fährst die chose dann wieder kaputt :crybaby:

du musst nach mindelheim den motor eh in deinen rahmen verpflanzen und dann mal ein paar kilometer abspulen.

ach ja, wenn es klingelt ist es nicht gut und kurz darauf geht alles kaputt :wheeeha::rotwerd:

Geschrieben

Auf Leder kann ich immer noch umsteigen, muss erst mal sehen ob ich es öfter machen will. :crybaby:

Wie jetzt ficken ? :thumbsdown:

Geschrieben

hat keiner ein fahrzeug mit hängerkupplung?

eventuell könnte man sich da auch mal einen großen sprinter für ein wochenende leihen.

Fahrzeug mit Kupplung und Hänger vorhanden! Ausgang für 25-26.9.2010 auch schon klar gemacht :thumbsdown:

Nö! Ficken mach ich in der Regel nackt und ohne Leder. :crybaby:

Mit Leder bestimmt auch ganz nett.....

Geschrieben

benni, hänger ist da!!!

wenn du jetzt wieder absagst, bekommst du eins aufs maul und brauchst dich nicht wieder blicken lassen :thumbsdown:

Geschrieben

aber nur wenn ich keine haftung für beschädigungen übernehmen muß.

dann sollte das wohl klar sein mit dem fahren :thumbsdown:

Och, du kannst auch mein beschworenes Minderleistungsmoped haben!!!

Da brauchst du dir über schäden keine Gedanken zu machen!

Geschrieben (bearbeitet)

benni, hänger ist da!!!

wenn du jetzt wieder absagst, bekommst du eins aufs maul und brauchst dich nicht wieder blicken lassen :thumbsdown:

Was heißt denn "wieder absagst"?? Wie oft habe ich denn schon abgesagt? Wenn es um den Stammtischtermin geht, hast du bisher deutlich öfter abgesagt. :crybaby:

Bearbeitet von Benni1977
Geschrieben

Nö! Ficken mach ich in der Regel nackt und ohne Leder. :thumbsdown:

Spießer...

Mit Leder bestimmt auch ganz nett.....

Dafür eher Lack oder Latex

Geschrieben

Ist der Termin Stammtisch jetzt mit Location Kölle fest, oder müssen wir über Alternativen nachdenken?

Das kann sich in den nächsten 17 Tagen bestimmt noch ändern!