Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Auf so eine unsichere Methode habe ich echt keine Lust. Dann muss und soll schon ein neuer Zylinder her, damit ich mich auch mal trauen kann weitere Strecke zu fahren.

Jetzt würde ich an deiner Stelle aber mal Gedanken machen ob so ein getunter Roller das richtige für dich ist ist.

Genau, Orchinal fahren hällt!

Oder eben nen 80iger Block mit 135iger DR, das hält und hält und hält. :thumbsdown:

Bea mischt sich ein und möchte wissen, ob man sich in Bottrop schon einig ist, wer das Zeug für den Grill besorgt.

Bearbeitet von diabolo

Oder eben nen 80iger Block mit 135iger DR, das hält und hält und hält. :thumbsdown:

und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält quitschbumm Reifen durch :crybaby:

Okay, Roller gegen Höchstgebot zu verkaufen!

Lass den quatsch! Damit macht man keine Scherze!

Und Andreas lass du den quatsch auch sein! Das ist grober Unfug! :thumbsdown:

Und, wenn ich kommen würde (was ich gerne würde) würde ich mit würde Grillfleisch mitbringen! Auch das ohne Verpackung!

Lass den quatsch! Damit macht man keine Scherze!

Und Andreas lass du den quatsch auch sein! Das ist grober Unfug! :thumbsdown:

Und, wenn ich kommen würde (was ich gerne würde) würde ich mit würde Grillfleisch mitbringen! Auch das ohne Verpackung!

Ich trauer ja schon, weil Du nicht kommst, jetzt hack noch drauf rum.

Der nächste Stammtisch ist wieder in Marl. Da kann ich dann auch mal wieder trinken und kümmer mich auch ums Futter.

Und der grobe Unfug bleibt, bis ich ne Antwort habe.

Bea mischt sich ein und möchte wissen, ob man sich in Bottrop schon einig ist, wer das Zeug für den Grill besorgt.

eigentlich hatte ich ja schon beschlossen dass du da wieder gutes totes tier mitbringst :crybaby::inlove:;-)

Okay, Roller gegen Höchstgebot zu verkaufen!

oh jetzt kommt wieder das mädchen durch :crybaby:

willst wohl nur noch mit deiner hornisse spielen und die richtigen männer links liegen lassen, wa?

jetzt mach mal das alu weg und zeig den zylinder her, zack, zack!!!

Auf so eine unsichere Methode habe ich echt keine Lust. Dann muss und soll schon ein neuer Zylinder her, damit ich mich auch mal trauen kann weitere Strecke zu fahren.

Hab nen angefangenen O-Tuning 200er hier!!PM!

Bearbeitet von joera1946

ich würd mich ja dazu hingeben das grillgut zu besorgen, aber natürlich habe ich keine zeit und werde mit dem roller anreisen.

hab jetzt noch so scheiß termine wie ami. konsulat und weitere behördengänge hinter mich zu bringen und samstag ist ein leichtes renovieren angesagt.

chefin will sich da ja auch mal durchsetzen und die lady sollte man besser nicht verärgern.

arbeiten muß ich natürlich auch noch, eh klar.

wer hat noch ein paar ausreden parat :thumbsdown:

@christel

wat hat der pierre mir denn da alles angeschleppt :crybaby:

auspuff sieht gut aus und macht ne dreckige hose im stand :crybaby:

iste du sicher das der reifen auf die beiden schmalen felgen gezogen werden soll?

und wer soll sie denn da draufziehen?

Warum eigentlich Samstag? Sollte der Stammtisch nicht eigentlich immer Freitags sein? Oder vertue ich mich da jetzt?

Ich werde wohl auch vorbei kommen, allerdings erst etwas später, da wir vorher noch auf einer Grillparty sind. Für mich also kein Grillgut einplanen.

Wenn du mir einen RPRT Aufkleber 10-12 cm breite in silber, grau oder weiß mit bringst, bringe ich dir auch was an Grillgut mit! :thumbsdown:

fährst du mit der hornet?

grillgut will ich aber auch haben und den malle will ich da auch sehen.

@all

Wer alles kommt denn wann nach Emmerich ?

isch, samstag so gegen mittag, denke ich.