Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Also hier ist ja wieder was los !!!! :-P

(Schleim Modus ON)

Lästert mal nicht so übern Cheffe der hat schließlich ein ganz großes herz!!!! :cheers:

Ich durfte seine bling bling am samstag nach emmerich ausführen und das war geil!!!!!!! :-(;-);-):thumbsdown::drool::drool:

So ne ruhige fahrt auf dem roller schon lange nicht mehr gehabt der roller hat zwar ein bißchen gezickt aber ich bin damit auch wieder bis nachhause!!!!! :crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd::wheeeha::cheers:

Der Cheffe hat schon ein händchen für schöne motoren!!!!!

(Schleim Modus OFF)

Die zicken vom Roller lagen laut ausage,wortlaut vom Cheffe(jetzt verleih ich den einmal und der macht alles kaputt)) jetzt muß ich das auch wieder gerade biegen!!!!

Gruß Christel

Also hier ist ja wieder was los !!!! :-P

(Schleim Modus ON)

Lästert mal nicht so übern Cheffe der hat schließlich ein ganz großes herz!!!! :cheers:

Ich durfte seine bling bling am samstag nach emmerich ausführen und das war geil!!!!!!! :wheeeha::-(;-):thumbsdown::drool: :drool:

So ne ruhige fahrt auf dem roller schon lange nicht mehr gehabt der roller hat zwar ein bißchen gezickt aber ich bin damit auch wieder bis nachhause!!!!! :crybaby: :crybaby: ;-):inlove: :inlove: :rotwerd::wheeeha::cheers:

Der Cheffe hat schon ein händchen für schöne motoren!!!!!

(Schleim Modus OFF)

Die zicken vom Roller lagen laut ausage,wortlaut vom Cheffe(jetzt verleih ich den einmal und der macht alles kaputt)) jetzt muß ich das auch wieder gerade biegen!!!!

Gruß Christel

Watt bist du doch für eine schleimende Pussy! ;-):wheeeha:

Schleim oder nicht die pussy ist aber gefahren und hin und zurück gekommen!!!! ;-):inlove: :inlove: :rotwerd::wheeeha::cheers:

@ KAB die war nicht nur laut beim champ sondern unterwegs hätte ich mir schon gerne nen paar ohropax gewünscht!!!! Echt laut :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

@SprintV da ist nen kurzer im motorkabelbaum hat quasi nen eingebauten kill schalter!!!!!! :cheers:

Wird aber behoben!!!

Gruß Christel

ps. NOCHMAL BESTEN DANK AN DEN CHEFFE FÜRS LEIHEN

Bearbeitet von vespachristel

So Ihr Pussy´s am 10. Juli wird in Lelystad / NL die Kurve gekratzt.

Ist ein Kartkurs aber schon Roller erprobt und für gut befunden

Der Spaß kostet 35,- ? + 10,- ? Versicherung. Dafür aber den lieben langen Tag heitzen.

Lelystad liegt am südlichen Zipfel vom Ijsselmeer, von Bottrop ca. 200 km / 2 Stunden.

Google Maps

Wer hat Lust und fährt mit?

Kölle wollte fahren und könnte bestimmt noch einen oder zwei Roller mitnehmen.

Pauter hat auch mal Interesse bekundet. Auf dem Hänger sollte auch noch Platz sein.

Ich selber kann nur einen Sitzplatz anbieten.

Aus Münster will der Tobi anreisen. Und da finden sich bestimmt noch ein paar die sich anschließen.

Also was ist mit dem Ruhrpott Racing Team?

bei kölle stehts ja noch nicht fest, der hat ja keinen motor bzw roller :/

ich hätte wohl interesse aber kp mit welcher mopete ich da starten soll die px läuft nicht so wie sie soll und die pk hat ein wenig wenig :thumbsdown:

Ich dachte der Motor vom Kölle läuft wieder!? :crybaby:

Du hast noch 11 Tage und massig Zeit. Da baue ich dir aber mehr als einen Roller zusammen!!!! :crybaby:

Ab in die Werkstatt ;-)

@ all Vieleicht auch eine Idee für ein schöne Rollertour

@masch: hab den magnetschalter heute mal durchgemessen und wenn mich meine berufschul-theorie noch net ganz verlassen hat, dann kommste mit nem 1,2Ah akku knappe 6 stunden hin, dann wäre er leer. sollte also kein problem sein zumal er ja über die vespatronic noch geladen wird :thumbsdown:

@masch: hab den magnetschalter heute mal durchgemessen und wenn mich meine berufschul-theorie noch net ganz verlassen hat, dann kommste mit nem 1,2Ah akku knappe 6 stunden hin, dann wäre er leer. sollte also kein problem sein zumal er ja über die vespatronic noch geladen wird :thumbsdown:

Das ist doch schon mal eine Aussage, danke dir! Für das EGT brauchen wir ja auch ne Stromversorgung haben wir ganz vergessen.

Muss ich halt öfter auf den Knopf drücken, dann spar ich ja!

Jetzt spar ich nicht ? drück ? jetzt spar ich ?drück- jetzt nicht- drück- jetzt spar ich

Für Holland sollte die Sache aber erst mal so ohne EGT funktionieren. Mal schauen wie sich das bei Vollgas verhält.

wird doch über v-tronik geladen, also keine panik.

muss halt mal noch den regler suchen :thumbsdown:

und der alte cheffe, ja der mit den letzten zellen im kopf, hat gerade erfahren das er zum 5 x hintereinander einen pokal in emmerich gewonnen hat :crybaby:

ich bin jetzt schon so bekannt und brauch schon gar nicht mehr an einer customshow teilnehmen, die pokale kommen von alleine :inlove:

wenn einer so nett wäre könnte er da die klamotten in ochtrup von der guten "raven" entgegen nehmen und im bottroper postshop für mich deponieren ;-)

ach ja, ich hab da jetzt glaub ich 7 oder 8 pokale auf meiner liste stehen, wer vom rprt hat denn mehr? :crybaby:

sollten da echt mal über eine vitrine nachdenken um das ganze gelumpe zu deponieren.

champ hast du da nicht noch einen platz in deinem laden?

Bearbeitet von PXler

wird doch über v-tronik geladen, also keine panik.

muss halt mal noch den regler suchen :thumbsdown:

und der alte cheffe, ja der mit den letzten zellen im kopf, hat gerade erfahren das er zum 5 x hintereinander einen pokal in emmerich gewonnen hat :crybaby:

ich bin jetzt schon so bekannt und brauch schon gar nicht mehr an einer customshow teilnehmen, die pokale kommen von alleine :inlove:

wenn einer so nett wäre könnte er da die klamotten in ochtrup von der guten "raven" entgegen nehmen und im bottroper postshop für mich deponieren ;-)

ach ja, ich hab da jetzt glaub ich 7 oder 8 pokale auf meiner liste stehen, wer vom rprt hat denn mehr? :crybaby:

sollten da echt mal über eine vitrine nachdenken um das ganze gelumpe zu deponieren.

champ hast du da nicht noch einen platz in deinem laden?

smilie_m_008.gif

ach ja, ich hab da jetzt glaub ich 7 oder 8 pokale auf meiner liste stehen, wer vom rprt hat denn mehr? :thumbsdown:

Du kannst gerne mal zum Staubwischen vorbei kommen, alleine mit dem Kram, der bei mir im Fernsehzimmer steht dürftest Du wohl eine Weile beschäftigt sein und dann sind da noch so 2 - 3 Umzugskisten im Keller...

leute mit goldenen bomberjacken zählen nicht :thumbsdown:

jetzt wollt ich hier mal angeben, wo doch immer alle auf mir rumhacken, und du machst wieder alles kaputt :crybaby:

außerdem ging es um die leute vom rprt!

bist du jetzt auch einer oder nur ein heimlicher unterstützer? :crybaby:

Du kannst gerne mal zum Staubwischen vorbei kommen, alleine mit dem Kram, der bei mir im Fernsehzimmer steht dürftest Du wohl eine Weile beschäftigt sein und dann sind da noch so 2 - 3 Umzugskisten im Keller...

Leider habe ich mit dem Vespa Zeug erst angefangen als du die Pokale schon hattest und nicht mehr so aktiv warst / bist.

Woher kommen denn die ganzen Pokale? Showkarren oder Rennen? Erzähl mal...

Leider habe ich mit dem Vespa Zeug erst angefangen als du die Pokale schon hattest und nicht mehr so aktiv warst / bist.

Woher kommen denn die ganzen Pokale? Showkarren oder Rennen? Erzähl mal...

Alles mögliche, "Last man standing" am Tresen, Wettrinken, bestaussehendster Rollerfahrer, u.s.w. u.s.w.

Alles mögliche, "Last man standing" am Tresen, Wettrinken, bestaussehendster Rollerfahrer, u.s.w. u.s.w.

Beim bestaussehendsten Rollerfahrer gewinnst du doch noch immer.

Wo hat Jens denn die 7-8 Pokale her? Meister im Mädchenbier-Trinken?? :thumbsdown: