Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

So ich guck gleich mal ob ich dem cheffe seine blaue gleich fertig mach und ihm die dann wieder bringe!!!

@ masch ich hab noch ne CD von dir!!! :crybaby:

Mach die Blaue mal fertig und komm rum! Bin auch beim Chefe um dem Pedro auf die Finger zu schauen!

Bringste die CD halt mit.

ziel ists die 20 zu knacken, also nicht maximum was geht sondern nur die 2 vorne ....und wenn der sich dann noch schön fahren lässt dann bin ich glücklich. der pm bleibt ich mag ihn und das geräusch vom gaser is lauter als der auspuff von daher :thumbsdown:

Ich behaupte jetzt mal das ein Polini ~ 20 PS egal wie gemacht nicht mehr schön zu fahren ist!!!!

Und wenn du auf Membran umbaust, ist es egal welchen Auspuff du fährst, denn hörst du dann eh nicht mehr.

Ich fahr zwar nicht den Ori Pott, sondern den PEP, muss aber sagen, dass es vom Geräusch her recht angenehm im Vergleich zu nem dröhnenden Resopott ist. Und die Leistung sollte, sobald ich es mal hinbekomme, den Gaser einzustellen, auch passen.

Welche Version des PEP Auspuffs hast du denn? 1, 2 oder 3?

wie gesagt geräusch kulisse kann ersma vernachlässigt werden das ding soll ja spaß machen und ne eierlegende wollmilchsau gibts ja leider nicht.

Hast du nicht noch Probezeit? :thumbsdown:

Welche Version des PEP Auspuffs hast du denn? 1, 2 oder 3?

Eigentlich wollte ich ja gerade in Ochtrup angekommen sein, aber musste jetzt doch zu Hause bleiben, weil die Kleine krank ist :thumbsdown: Hat uns heute in aller Frühe recht unsanft geweckt :crybaby: und dann den ganzen tag mehr oder weniger auf dem Pott verbracht :crybaby:

Naja vielleicht klappt es ja morgen noch...

Eigentlich wollte ich ja gerade in Ochtrup angekommen sein, aber musste jetzt doch zu Hause bleiben, weil die Kleine krank ist :thumbsdown: Hat uns heute in aller Frühe recht unsanft geweckt :crybaby: und dann den ganzen tag mehr oder weniger auf dem Pott verbracht :crybaby:

Das ist echt Mies. Dann mal gute Besserung an die Kleine und das morgen alles wieder im Lot ist.

Eigentlich wollte ich ja gerade in Ochtrup angekommen sein, aber musste jetzt doch zu Hause bleiben, weil die Kleine krank ist :crybaby: Hat uns heute in aller Frühe recht unsanft geweckt :crybaby: und dann den ganzen tag mehr oder weniger auf dem Pott verbracht ;-)

Liegt wohl an der Jahreszeit. Haben auch ne recht unruhige Nacht mit Paul und seinen knapp 41° Fieber gehabt.

Heute geht's zwar wieder, trotzdem mal gleich beim Kinderarzt reinschneien.

Es ist 8.23 Uhr und die Luft im Büro ist kaum auszuhalten :thumbsdown:

Rückfahrt Ochtrup 95 km in 80 Minuten, Schnitt von über 70 km/h, komplett Landstr. incl. der üblichen Ortsdurchfahrten...

Das klingt nach "Komm schnell nach Hause" und wenn Du um die Uhrzeit schon da bist - alles ok bei Euch?

Alles ok, war so geplant, ich muß ja arbeiten.

armer kerl, nicht das du dich noch überarbeitest, bist ja nicht mehr der jüngste :thumbsdown:

was hat mein armes kind eigentlich?

hoffe keinen sonnenstich?

ist ja bei dem wetter nicht ausgeschlossen.

Und so reagiert also der "Teamcheffe" des Ruhrpotträtselteams auf die Ansage das die Nennung für das Rennsportgroßereignisses des Jahres 2010 online ist......... :thumbsdown:

Man sieht sich im Ziel !

schatzi, um solche belanglosen dinge kümmert sich der pressesprecher des teams :crybaby:

elfie wurde gestern schon mal neu motorisiert und die ersten probefahrten fühlten sich schon vielversprechend an :thumbsdown:

motor wurde leistungs-und nowhowtechnisch aufgewertet und die geschichte muß jetzt auf standfestigkeit getestet werden.

so weit zum rätzelteam :crybaby:

HAbe schön bis 10:00 Uhr geschlafen werde jetzt erst mal frühstücken.

Bin diese Woche schon genug Roller gefahren (einmal quer durch die Türkei :crybaby:)

Also nicht KB!

Dämpfer ist fertig!

Jens sag mal an wann du für ein wenig Spaß mit Elfi Zeit hast.

Jens & Jens Ihr seit beide bekloppt!!! :thumbsdown:

HAbe schön bis 10:00 Uhr geschlafen werde jetzt erst mal frühstücken.

Bin diese Woche schon genug Roller gefahren (einmal quer durch die Türkei :crybaby:)

Also nicht KB!

Dämpfer ist fertig!

Jens sag mal an wann du für ein wenig Spaß mit Elfi Zeit hast.

Jens & Jens Ihr seit beide bekloppt!!! :thumbsdown:

muss mal schauen, kann da noch nichts genaues sagen.

irgendwann mitte der woche sollte ich mir ein bischen zeit freischaufeln können, hoffe ich.

Hallo,

Ihr ganzen kleinen Rollermuschis...

Kennt Ihr denn auch alle das Lied:"Ich soll mich nicht auf fremden Rechnern einloggen und das vergessen!?!?"

Also an alle:

Ich bin der schwule Maxe, und Pimmel find ich gut.

Morgens schluck ich Schwänze, und Anal da spuck ich Blut!!!

Und alle mitsingen!!!

Tüdddeldüüüüüüü...

Der Max, der Max...der ist am Schniedel nen Schatz....

Bea/Edith sagt übrigens mein neues Passwort heisst:Pimmellutscher!

Bearbeitet von Vespa Max

Hallo,

Kennt Ihr denn auch alle das Lied:"Ich soll mich nicht auf fremden Rechnern einloggen und das vergessen!?!?"

Also an alle:

Und alle mitsingen!!!

Tüdddeldüüüüüüü...

Kölle? :crybaby::thumbsdown::crybaby:

Geh ich fest von aus. :thumbsdown:

Also, ich bitte Euch meine herzallerliebsten Freunde des kultivierten Zweitaktkrams...

Als ob "Ich" so etwas je tun würde....

Den armen Max, der mir immer sooooo einen tollen Kaffee macht hier in aller öffentlichkeit zu beleidigen.Pfui! :crybaby:

Hallo,

Also an alle:

Und alle mitsingen!!!

Tüdddeldüüüüüüü...

Max du Homofürst, ich finde es gut, dass du zu deinen sexuellen Vorlieben stehst!!!