Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Hat der Max überhaupt den Abiball überlebt oder vielleicht den Weg noch nicht nach Hause gefunden.... :thumbsdown:

Ist zumindest verdächtig ruhig hier

Hatter, aber er hat nen Aushilfs(blow)job angenommen!

Irgendwas mit verpacken(oder auch reinpacken?!?), steht jetzt schon immer um 5 am HBF!Und das dann bis 14.00

alter.....

Ja, so wird es jetzt halt doch mein -coming out-...

Mit den Rollertreffen hat es sich erst mal erledigt!

Habe auf meinem Abi Ball halt einen sehr lieben netten alten Freund wieder getroffen,

der mir gezeigt hat wie toll Liebe unter Männern sein kann!

Er hat mich dann auch direkt in die erotik von hinten eingeweiht...

Uih, das kann mal ganz dolle was.Tat auch gar nicht sooo weh wie ich immer gedacht habe.

Kurzer stechender Schmerz und dann war es nur noch schön.Solltet Ihr alle auch mal

ausprobieren, das entspannt herlich...

Naja, ich habe nun wirklich echt keine Ahnung warum Ihr alle denkt ich bin das...

Ich kenne da nen Mädel....die könnte sowas auch!!

Bearbeitet von SUPERKOELLE

wohl auch in den hinteren, wie ich denken würde :thumbsdown:;-)

max das du mir so etwas antust :crybaby:

du ruinierst meinen ruf als ziehvater.

was sollen denn die mädels sagen wenn sie mitbekommen dass ich da einen warmen popostecher meinen ziehsohn nenne? :crybaby:

is ja logen wer dat is.... warte ab kölle meine rache wird grausam sein... ich hau dir zucker in alle tanks :crybaby:

Das macht mir jetzt keine Angst!

Kommst ja eh im moment nicht in die Halle da ich das Vorhängeschloß ausgetauscht habe damit der Nils jetzt auch nen Schlüssel dafür hat!

Müsste dir ja erst mal den neuen geben!!!! :thumbsdown:

Und so lange kommst du ja gar nicht an das LapTop dran wo du noch eingeloggt bist!Also werde ich weiter mein Unwesen treiben!

Das macht mir jetzt keine Angst!

Kommst ja eh im moment nicht in die Halle da ich das Vorhängeschloß ausgetauscht habe damit der Nils jetzt auch nen Schlüssel dafür hat!

Müsste dir ja erst mal den neuen geben!!!! :crybaby:

Und so lange kommst du ja gar nicht an das LapTop dran wo du noch eingeloggt bist!Also werde ich weiter mein Unwesen treiben!

kölle du bist ganz schön schwul :thumbsdown:

Ja, und da steh ich auch voll zu.

Wenn Du jetzt noch sein Password änderst, kann er sich nicht einmal mehr wehren.

Obwohl ich das eigentlich nicht ganz ok finde.

Was hast Du denn als Vespa Max schon alles gaykauft, nur Schmuddelkram oder auch ein paar Roller?

Wenn Du jetzt noch sein Password änderst, kann er sich nicht einmal mehr wehren.

Obwohl ich das eigentlich nicht ganz ok finde.

Was hast Du denn als Vespa Max schon alles gaykauft, nur Schmuddelkram oder auch ein paar Roller?

Ich kann sein Passwort ja gar nicht ändern, dazu müsste ich das alte ja wissen...

Und sooooo böse bin ich dann ja auch nicht!

Aber mit dem Schmuddelkram bringst du mich auf völlig neue fiese Gedanken... :thumbsdown::crybaby:

nur mal zur info:

die aktiven des rprt´s waren gestern mal wieder auf achse und haben einen mülheimer parkplatz mit der elfriede unsicher gemacht. :thumbsdown:

Uhhhhh, ich trete aus :crybaby: ...Das wird mir alles zu sportlich mit zu wenig Spaß! :crybaby:

Uhhhhh, ich trete aus :crybaby: ...Das wird mir alles zu sportlich mit zu wenig Spaß! :thumbsdown:

eher umgekehrt, werden da jetzt wohl öfters die nichtstrassenzugelassenenrennrolleroderwelchedieesseinwollen quälen.

jetzt hab ich nach emmerich blut geleckt :crybaby:

petze :thumbsdown:

masch bring mal deinen righthand vorbei damit wir schauen können ob der krümmer von meinem passt.

sollte für kartbahn tauglicher sein.

wie sieht es denn jetzt am Samstag bei dir aus?

Würde das ja am liebsten mit dem Auspuff vor Ort testen.

Wenn nicht hätte ich am Donnerstag evtl. Zeit um vorbei zu kommen. habe aber keine Lust Elfi wieder ein und auszuladen.

Felix! Mathe Sechs setzen!!!!

Von mir auch alles Gute!

Was gibt es denn sonst Neues außer dem das wir alle ältern werden?

Benni, was macht der Zylinder?

Basti, was macht der Motor?

Max, was macht die Rosette?

Kai, ?Bier? !?

Andreas, viel zu tun?

Christel, alles fit im Schritt?

@ All Stammtisch? Sollen wir mal eine schöne Ausfahrt machen? Oder sind wir eine Saufclub mit Internetplattform?

Andreas, viel zu tun?

Geht eigentlich - Arbeit macht halt den Tag im Arsch.

@ All Stammtisch? Sollen wir mal eine schöne Ausfahrt machen? Oder sind wir eine Saufclub mit Internetplattform?

Alkoholikerclub mit Rollerproblem.

Um ne Ausfahrt machen zu können müsste ich erst einmal die Muße haben einen Abend in die Werkstatt zu gehen, was mir bei dem Wetter aber so gar nicht in den Sinn kommt.

Die letzten Wochenenden waren auch zu voll gestopft und außerdem gint es immernoch so viel Bier auf der welt, dass je irgendwie vernichtet werden muss :thumbsdown:

Zum Stammtisch: Pauter hat irgendwas von nem Treffen in Düsseldorf erzählt, das parallel zum Stammtisch ist.

Wie war das denn überhaupt mit nem kleinen RPRT Treffen mit Helma und der südlichen Saufgemeinde und Prüfstand und so. Wollten wir doch auch mal wieder machen, oder?

Ach so, alles Gute auch dem Burzeltagler.

Felix! Mathe Sechs setzen!!!!

Von mir auch alles Gute!

Was gibt es denn sonst Neues außer dem das wir alle ältern werden?

Benni, was macht der Zylinder?

Basti, was macht der Motor?

Max, was macht die Rosette?

Kai, ?Bier? !?

Andreas, viel zu tun?

Christel, alles fit im Schritt?

Der Zylinder ist bereit und wartet auf den bei Ebay gekauften neuen Kolben. Der Verkäufer hat den Geldeingang am 24.06. bei Ebay angegeben, auf den Kolben warte ich aber immer noch. Würde der Typ nicht so weit weg wohnen wäre ich da schon hin gefahren. :thumbsdown:

Zum Stammtisch: Pauter hat irgendwas von nem Treffen in Düsseldorf erzählt, das parallel zum Stammtisch ist.

Wie war das denn überhaupt mit nem kleinen RPRT Treffen mit Helma und der südlichen Saufgemeinde und Prüfstand und so. Wollten wir doch auch mal wieder machen, oder?

Vespa Treffen in D.-dorf hört sich gut an! Da könnte man ja mal am Samstag hinrollern!!!

Klick mich!!!

Prüfstandtag ist auch eine Idee!

Also, was brauchen wir?

Termin und Halle!

Vorschlag: 11. oder 18. September bei unserem lieben Pimmelbasti.

Vespa Treffen in D.-dorf hört sich gut an! Da könnte man ja mal am Samstag hinrollern!!!

Klick mich!!!

Prüfstandtag ist auch eine Idee!

Also, was brauchen wir?

Termin und Halle!

Vorschlag: 11. oder 18. September bei unserem lieben Pimmelbasti.

Halle würde klar gehen!!!

Aber nen bissel geregelter was das drumherum angeht wäre wünschenswert!!!