Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen alle zusammen,

ich leg hier nochmal das Thema "Kleines RPRT Treffen" auf.

Wie sieht's denn aus? Wir hatten ja irgendwann mal über August gesprochen, was wohl schon etwas knap wird.

@Helma: Wie schaut's denn bei Euch so aus?

Wie sieht's hier aus mit Halle, Organisation, ...

Leute wie sieht es eigentlich aus wenn neue Mitglieder dem RPRT beitreten wollen? Mein Kollege der dreiwa hat seinen Roller schon mit dem schönen RPRT Logo versehen und würde sich gerne dem Team anschließen.

Eine Kiste Bier als Einstand zum Stammtisch versteht sich von selbst. :thumbsdown:

Sind wir nicht alle ein wenig RPRT? ;-):crybaby: Das ist doch kein Club, nur eine Gemeinschaft von komischen Leuten die sich

zum Biertrinken und Benzingesprächen treffen. Soll einfach kommen und das Bier nicht vergessen :crybaby:

Guten Morgen alle zusammen,

ich leg hier nochmal das Thema "Kleines RPRT Treffen" auf.

Wie sieht's denn aus? Wir hatten ja irgendwann mal über August gesprochen, was wohl schon etwas knap wird.

@Helma: Wie schaut's denn bei Euch so aus?

Wie sieht's hier aus mit Halle, Organisation, ...

Das hatten wir doch schon mal:

Prüfstandtag ist auch eine Idee!

Also, was brauchen wir?

Termin und Halle!

Vorschlag: 11. oder 18. September bei unserem lieben Pimmelbasti.

Kölle hatte doch auch schon zugesagt. Helma´s Antwort steht noch aus!

Halle würde klar gehen!!!

Aber nen bissel geregelter was das drumherum angeht wäre wünschenswert!!!

Du machst die Halle klar und um den Rest kümmern wir uns!

Und jeder der :inlove: macht oder :thumbsdown: herkommt, bekommt von mir persöhnlich einen tritt in den :crybaby:

Alles ;-) !

Helma? Sag du mal was!

:crybaby:

@Diabolo sehr gerne :crybaby:

Wenn ich es unter den Hut bekomme. Habe meine ETW verkauft und muss hier in 10 Wochen raus. Ein Häusle habe ich noch immer nicht gefunden :thumbsdown: Wird alles recht eng. Wann soll es denn sein ?

@Cheffe Kodi schon da ?

Bearbeitet von helma

irgendwie hab ich ja ein bischen angst :thumbsdown:

Die größte Angst ist die Angst vor dem Unbekannten ;-):inlove:

Lieb gemeint aber ich hänge doch ein wenig an meiner arbeit :inlove:

Wenn es paßt komme ich schon vom Termin her, man wird sehen.

Schön das es die Kodi geschafft hat. Wie angst ? Das Ding muss drücken :crybaby:

Helma ich freu mir, hoffentlich klappt das neben deinen ganzen Terminen.

Datteln ist aber nicht so wichtig wie eine Hochzeit!

Datteln im Speckmantel haben schon eine gewisse Berechtigung :crybaby:

Vielleicht bekommen wir diese ja vom Cheffe wenn Hochzeit gefeiert wird. Bei so einem Alnlass kann man seinen Gästen schon mal was bieten, oder? :crybaby:

Vom Chefe bekommen wir doch immer nur den Sixpack im Speckmantel :thumbsdown:

Guten Morgen

Ja super 11 Sept Kann ich nich habt ihr kein besseren tag!!!!!!!!!!! :wheeeha::-P;-):-(

Meine regierung feiert dort ihren purzeltag und da da ne null am ende ist kann ich da nicht weg bleiben!!!!! :drool: :drool:

Cheffe sein Motor macht ein echt potenten eindruck aber abwarten!!! ;-)

Wenn die hochzeit war dann macht der Cheffe entlich mein motor und dann gucken wir mal was der Cheffe aus einem Largframe motor mit drehskibär und polini raus holen!!!! :thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-):inlove: :inlove: :rotwerd:

@ Diabolo biste nächste woche im lande für die vereinigung meiner gabel!!!!!! :cheers::cheers:

Gruß Christel

Böser Masch! :rotwerd:

Wer selbst im Glashaus sitzt darf auch mit Steinen werfen :cheers:

Ja super 11 Sept Kann ich nich habt ihr kein besseren tag!!!!!!!!!!! :thumbsdown::crybaby::inlove::inlove:

Meine regierung feiert dort ihren purzeltag und da da ne null am ende ist kann ich da nicht weg bleiben!!!!! ;-):crybaby:

Tja dann hat deine Regierung wohl ein Problem!!! :wheeeha:

Bearbeitet von masch

Guten Morgen

Ja super 11 Sept Kann ich nich habt ihr kein besseren tag!!!!!!!!!!! :thumbsdown:;-):rotwerd::wheeeha:

Meine regierung feiert dort ihren purzeltag und da da ne null am ende ist kann ich da nicht weg bleiben!!!!! :inlove::inlove:

Lad einfach so viele Leute wie möglich ein, dann fällt dein Fernbleiben bei der Veranstaltung gar nicht auf.

@ Diabolo biste nächste woche im lande für die vereinigung meiner gabel!!!!!! :crybaby::crybaby:

Nein, ich mach jetzt erst einmal 6 Wochen Urlaub in der Südsee und anschließend ne Weltreise.

Blöde Frage, dantürlich bin ich im Lande. Was kann ich denn für Dich tun?

Ach scheiße ich glaub es war ein bißchen früh heute morgen!!!!! :crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd::wheeeha::cheers:

@ Pauter biste nächste woche im lande für die vereinigung meiner gabel!!!!!! ( Jetzt stimmts ) :thumbsdown:

@ Diabolo außer den gaser reinigen nichts ach doch noch was haste ne cosa ritzel für mich 21 oder 20 brauch ein fürn versuchs objekt!!!!! :crybaby:

Gruß Christel

Wegen des RPRT Treffen!!!!!!!!!!!

Können wir nicht den 18 Sept nehmen dann können wir das direkt mit dem Stammtisch

zusammen legen dann ist unsere TBB mitglieder auch mal dabei!!!! ;-):inlove::inlove::rotwerd::wheeeha:

Vieleicht ist mein Motor bisdahin auch zusammen und kann dann auch auf die Rolle will meine minderleistung messen!!!!! :crybaby:

@All Was ist denn jetzt mit der stammtisch kasse kommt ja nicht gerade viel feedback???????? :thumbsdown::crybaby:

Christel

Wegen des RPRT Treffen!!!!!!!!!!!

Können wir nicht den 18 Sept nehmen dann können wir das direkt mit dem Stammtisch

zusammen legen dann ist unsere TBB mitglieder auch mal dabei!!!! ;-):inlove: :inlove: :rotwerd::wheeeha:

Vieleicht ist mein Motor bisdahin auch zusammen und kann dann auch auf die Rolle will meine minderleistung messen!!!!! :crybaby:

@All Was ist denn jetzt mit der stammtisch kasse kommt ja nicht gerade viel feedback???????? :thumbsdown::crybaby:

Christel

18. ist hier zwar auch Geburtstag, sollte aber wohl gehen.

Stammtischkasse :cheers: Den letzten Stammtisch hat der Masch mit seinen 5,- ?uro fast voll finanziert.

Sollten uns da für die Zukunft echt was einfallen lassen.

Wegen des RPRT Treffens!!!!!!!!!!!

zusammen legen dann ist unsere TBB mitglieder auch mal dabei!!!! ;-):inlove::inlove::rotwerd::wheeeha:

Christel

Sehr schöner Einsatz des Genitivs! :cheers:

Um es aber 100% richtig zu machen, fehlt noch ein s:cheers:

18. ist hier zwar auch Geburtstag, sollte aber wohl gehen.

Stammtischkasse :crybaby: Den letzten Stammtisch hat der Masch mit seinen 5,- ?uro fast voll finanziert.

Sollten uns da für die Zukunft echt was einfallen lassen.

Das kann jetzt nicht sein, oder!? So günstig hast du Bier Schnaps und Totes Tier eingkauft ;-)

Ne Spaß bei Seite das ist :cheers: und genau der Grund warum der letzte Prüsstandtag so schlecht in Erinnerung blieb.

Da sollten wie uns was einfallen lassen.

Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen das ich nur noch 5 ? auf der Tasche hatte. Schande über Euer Haupt. :thumbsdown::crybaby::inlove::rotwerd::wheeeha::inlove::cheers:

Wir in Deutschland haben immer noch Problemme mit dem doppelten SS :thumbsdown:

Nimm einfach das ß, wobei darauf zu achten ist, dass dies nicht immer als Ersatz vom doppelten SS eingesetzt werden darf.

Regel:

Für das scharfe (stimmlose) s nach langem Vokal oder Diphthong schreibt man ß, wenn im Wortstamm kein weiterer Konsonant folgt.

Hinter einem lang zu sprechenden Vokal steht also nach wie vor ein ß! Beispiele:

vergaß

groß

fraß

Straße

Gruß

Auch hinter einem Doppellaut (Diphthong), einer Verbindung von zwei Vokalen (au, ei, ai, eu, äu), schreibt man weiterhin ein ß! Beispiele:

heißen

reißen

scheußlich

Strauß

außer

draußen

Äußerung

Bearbeitet von Benni1977