Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na ja, Max stickt halt mit seinem neuen Freund seit neustem komische Sachen auf Poloshirts, etc.

irgendwie ist der komisch geworden. :thumbsdown:

Guten Morgen lieber Kai.

Sag mal, bekommst Du eigentlich automatisch ne SMS vom GSF, wenn die Worte Alkohol, Bier, etc. verwendet werden?

Komisch, komisch, ...

Was für ein neuer Freund und was für Poloshirts?

Geschrieben

Guten Morgen lieber Kai.

Sag mal, bekommst Du eigentlich automatisch ne SMS vom GSF, wenn die Worte Alkohol, Bier, etc. verwendet werden?

Komisch, komisch, ...

Was für ein neuer Freund und was für Poloshirts?

Moin Diabolo, frag mal den Kölle! :thumbsdown:

Geschrieben

werd nachher auch mal beim champ aufschlagen und den abzieher für den komischen max auch mitbringen (wenn ich dran denke).

Geschrieben

So drei Tage Ösiland und nicht eine Vespa gesehen :crybaby:

Mensch Jungs Ihr seit ja richtig aktiv :thumbsdown:

machen wir dann ein RPRT Treffen in Mülheim zwecks Vergaserabstimmung :crybaby:

Geschrieben

klar wenn die knochenkiste läuft muss da doch noch bedüst und rauchabfuhranlagen getestet werden!

fahr mal in linz vorbei und klatsch dem k&g erbauer mal eins, irgendwie geht der mir auf die nüsse :thumbsdown:

Geschrieben

ösis sind schwul und das gehirn hat wegen dem geringeren sauerstoffgehalt in der bergluft bei einigen argen schaden genommen.

@masch

paß bloss auf das die dir nicht an deinen sack gehen :thumbsdown:

Geschrieben

Moin jungs,

das die Ösis schon irgendwie komisch sind stimmt :crybaby:

@ jens hast du Kontakt zum Atom? Der Armin hat 8 Backfischvarianten als Daten vorliegen und weiß nicht wofür die sind? :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

nö, der tom ist zur zeit nicht greifbar, der schippert wohl irgend wo aud dersee umher!

wenn da einer kontakt zum tom hat, dann sollte es der huegenbegger sein.

der armin macht doch da eh teile für die anlagen und könnte den guten hr. doch mal fragen!

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

Masch, ich hoffe du nimmst das mit den Trainingseinheiten in Österreich wirklich ernst, denn die Konkurenz nutzt jede Gelegenheit zum Üben!!

Anbei ein Spionagebild mit Übungseinheiten in der Mittagspause:

3762633866353539.jpg

Geschrieben

Ohne Tom geht da nix. Keiner hat bei dem Backfisch Varianten einen Durchblick.

Heute schön Höhenmeter gemacht, jetzt qualmen die Socken. Puh :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

der tom ist im urlaub, da geht zur zeit nichts :thumbsdown:

wenn denn der ringrun stattfindet mußt du wohl oder übel mit dem jetzigen setup antreten.

bitte mach da mal ne kurve, ich will wissen was da so geht :crybaby:

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

ruhig Brauner, erst mal Urlaub dann Kurve.

Von der Leistung ist das ausreichend, nur muß das evtl. die 21 Kulu rein.

Geschrieben

alter, du solltest vielleicht mal abnehmen :thumbsdown:

ich dachte das klappt jetzt mit der 23er!

hast du auch mal deinen luftdruck kontrolliert?

Geschrieben

ich arbeite dran! Und selbst? :thumbsdown:

Muss ja was zum probieren haben, was soll ich sonst bis zum NR machen.

Nur mal so eine Überlegung ein kleinerer Vegaser würde doch mehr Drehmoment bedeuten, oder?

Würde das Band auch evtl. ein Stück nach vorne gehen?

Geschrieben

ich arbeite dran! Und selbst? :thumbsdown:

Muss ja was zum probieren haben, was soll ich sonst bis zum NR machen.

Nur mal so eine Überlegung ein kleinerer Vegaser würde doch mehr Drehmoment bedeuten, oder?

Würde das Band auch evtl. ein Stück nach vorne gehen?

Was für einen Auspuff fährst du am NR? Durch eine Verlängerung am Krümmer kann man wohl das Band nach vorne verschieben, aber durch einen kleineren Vergaser wäre mir neu.

Geschrieben

Was für einen Auspuff fährst du am NR? Durch eine Verlängerung am Krümmer kann man wohl das Band nach vorne verschieben, aber durch einen kleineren Vergaser wäre mir neu.

Den RZ Righthand, da kann man nicht viel am Krümmer machen.

Ein kleinerer Querschnitt baut doch früher einen größeren, schnelleren Luftstrom auf.

War ja auch nur eine Idee! Hast du mal einen 30er Vergaser auf deinem Drehschieber probiert?

Geschrieben

das mit dem gaser ist absoluter quatsch!

der gaser den du da drauf hast bringt locker 1,5ps und mehr nm übers ganze band, daran wird es sicherlich nicht liegen!

ich tippe mal auf dein gewicht und deine windfläche :thumbsdown:

Geschrieben

Guten Morgen,

ja ja ist schon gut habe ja nicht gesagt.

Und wenn du noch weiter auf meinem Gewicht rumreitest, werde ich auch persöhnlich :crybaby:

Habe heute eine Muskelkatze, aua :thumbsdown:

P'führt euch masch