Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ne das passt optisch schon, finde ich.

Was sollst denn Du jetzt auch sagen.

Ich seh mir die mal live an und geb dann nen dummen Kommentar ab.

Geschrieben

Bleib ruhig, ich hab ja gar nichts negatives gesagt. Wenn ich gewusst hätte, dass Dir meine Meinung soooooo wichtig ist, hätt ich mich mehr zurück gehalten.

Geschrieben

ich staun immer wieder über meinen kleinen!!!!

jetzt gib mal laut was du da wieder am basteln bist!!

feuerwehr?

px?

Geschrieben

jetzt gib mal laut was du da wieder am basteln bist!!

feuerwehr?

px?

Die Drehskibärdichtfläche von der PX ist ganz kaputt will der Max sagen und er meint, dass die Größe eines Lochs dann am Ende auch den Spaß ausmacht.

MAX; da gehören noch viele andere Punkte dazu, um den Jensemann ins Staunen zu bringen. Bestimmt nicht mit so etwas.

Geschrieben

ach der max fährt jetzt ne membran, wie spannend :thumbsdown:

Jetzt muss der Max aber 5 Mark ins Schwein werfen. Welches Schweinerl hättens denn gern?

Genau, Max goes Membran. Max: ein großes Lovh macht noch keine 30 PS.

Geschrieben

hab ich ja auch nie gesagt .... und ich bin ja auch noch lange nicht fertig mit dem motor da kommt ja noch einiges an arbeit aber ich freu mich das es endlich voran geht :crybaby:

und das ich an jens nich rankomm is klar... ich mach halt keine scheisse zu geld , sondern löte mir lieber lecker einen :thumbsdown:

Geschrieben

hab ich ja auch nie gesagt .... und ich bin ja auch noch lange nicht fertig mit dem motor da kommt ja noch einiges an arbeit aber ich freu mich das es endlich voran geht :crybaby:

und das ich an jens nich rankomm is klar... ich mach halt keine scheisse zu geld , sondern löte mir lieber lecker einen :thumbsdown:

und genau das ist dein problem :crybaby:

so kann auch nichts aus dir werden ;-)

Geschrieben

jetzt gib mal laut

mach mal fotos von deinem loch !

Wo wird das mal mit dir enden? :inlove:

Jungs wir müssen mal was am Wetter machen, das nervt ganz gemein! :thumbsdown:;-):crybaby::crybaby:

Geschrieben

weiss einer von euch ob die spule der variotronik , nur die spule bei px und pk gleich sind oder ob die sich unterscheiden ?

Mach ma Satzbau, so krich ich dat nich gebacken! :thumbsdown:

Geschrieben

also bei dat vespatronic teil sind die spulskes gleich, also die vonne px und vonne pk, nä

Geschrieben

endlich kann ich mal verstehen was da von euch so geschreibt wird :thumbsdown::crybaby:

max fotos sind da und dat sieht arg nach der handschrift vom buddler aus :crybaby:

wenn der mich mal anrufen tut kann ich ihm dazu noch so einiges erzählen wat er sich da getrost ersparen kann ;-)

Geschrieben

endlich kann ich mal verstehen was da von euch so geschreibt wird :thumbsdown::crybaby:

max fotos sind da und dat sieht arg nach der handschrift vom buddler aus :crybaby:

wenn der mich mal anrufen tut kann ich ihm dazu noch so einiges erzählen wat er sich da getrost ersparen kann ;-)

Wat tutn hier abgehn?

Läuft dat getz unter topsekret oder wat?

Erzähl mal cheffe.