Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Nich immer nur übers saufen labern! Rückt lieber einen Spritkanister raus!!!!!!!!!

Äääähhh, ich vergaß: Zweiter!!

Meinst Du die 20 l Kanister? Hab so etwas wohl hier stehen, sind aber in Gebrauch.

Wenn's hilft, kannst nen alten haben, dann kauf ich mir halt nen neuen.

Kölle wollte ja mit der Feuerwehr kommen, damit er Platz zum Schlafen hat.

Frühstück hab ich zugesagt. Wer sich also in so einer Richtung orientieren will, geht auch, kein Thema.

Was fehlt ist ne Wiese zum Zelten.

Oh Benni, Du willst mal mit uns trinken, das gefällt mir.

Zelte werden total überbewertet! Mir würde auch eine von den Liegen am Pool reichen...

Ein ehemaliger Kollege von mir (auch Bestatter) hat nach heftigen Sauforgien immer seinen "Kistenraum" zum Übernachten zur Verfügung gestellt und ob du es glaubst oder nicht, es gab immer genügend Leute die darin geschlafen haben. Da ich ein paar Häuser weiter gewohnt habe, müsste ich das Angebot zum Glück nie wahr nehmen.

Für mich wäre das auf keinen Fall was, aber wie die Vergangenheit es gezeigt hat, gibt es immer ein paar Leute die es dennoch machen würden. :thumbsdown:

hab ich da kiste gehört?

wie sieht denn da die planung vom rprt aus?

http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/Twisted_Pistons_CustomshowNighter_09102010_t183583.html

ich stell ja die karre (ist schon angemeldet), fehlt jetzt noch der transport und das drumherum :thumbsdown:

da kamen doch schon mal anregungen mit kiste und nebel und so :crybaby:

also butter bei die fischeköppe, wer und wie?????

Bearbeitet von PXler

hab ich da kiste gehört?

wie sieht denn da die planung vom rprt aus?

http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/Twisted_Pistons_CustomshowNighter_09102010_t183583.html

ich stell ja die karre (ist schon angemeldet), fehlt jetzt noch der transport und das drumherum :thumbsdown:

da kamen doch schon mal anregungen mit kiste und nebel und so :crybaby:

also butter bei die fischeköppe, wer und wie?????

Woher wusste ich das es irgendwann kommen würde?!?!?! :crybaby:

Kauf dir endlich mal ne Hängerkupplung!!!

Bearbeitet von SUPERKOELLE

nö, ich glaub ich lass solche geschichten lieber und bastel nur noch an meinen strassenkarren.

was meinst du was mich das mit dem ewigen rumbetteln ankotzt :thumbsdown:

mit bremen und kölln werd ich dann wohl ein schlußstrich mit custom und rennroller setzen.

dann lieber ein kleines motorrad zulegen und gut ist.

jung, dat is noch nix für disch :crybaby:

suche ne moppete

rs 250

rd 500

rg 500

nsr 400

wenn jemand was hört oder jemand jemanden kennt, der da was zu verkaufen hat bitte info :thumbsdown:

knochenkiste steht jetzt auch zum verkauf, also wenn jemand jemanden kennt bitte info :crybaby:

mach einen guten preis und du kannst den rahmen gerne haben :thumbsdown:

motor wird noch leistungsoptimiert und eingestellt und ist mit einer anderen zündung und einem anderen vergaserschnüffelstück in jeder largeframe einsetztbar.

v-tronik gibt es bei einem vernünftigen preis dazu, den ein und anderen auspuff hätte ich da auch noch liegen.

vergaser wahlweise 38pwk oder 36er pwk.

das hat mit dem weib gar nix zu tun.-... da is sauftour mit unseren alten herren angesagt :thumbsdown::crybaby: von freitag bis sonntag in einem durch :crybaby:

Dass Du immer nur an den Genuss von alkoholischen Getränken denken kannst.

Am Stammtisch sind dann wohl mal ein paar grundsätzliche Dinge zu klären:

1. Die Sache mit Customrollern wird offizielle RPRT Aufgabe

Der Jensemann hat da schon Recht. Er baut da Mopeds zusammen, egal ob Knochenkiste oder Elfie und bekommt zu wenig Hilfestellung in Richtung Präsentation, etc.

2. Abrollern Ruhrpott - wäre ja evtl. zu überlegen, ob wir in der Richtung etwas auf die Reihe kriegen wollen

Organisation RPRT & RWRT

3. Bremen - soll Elfie da noch mal als Quartermiler starten, oder schicken wir nur die Knochenkiste an den Start?

Das wären dann evtl zwei Roller, die nach Bremen transportiert werden müssen.

Dass Du immer nur an den Genuss von alkoholischen Getränken denken kannst.

Am Stammtisch sind dann wohl mal ein paar grundsätzliche Dinge zu klären:

1. Die Sache mit Customrollern wird offizielle RPRT Aufgabe

Der Jensemann hat da schon Recht. Er baut da Mopeds zusammen, egal ob Knochenkiste oder Elfie und bekommt zu wenig Hilfestellung in Richtung Präsentation, etc.

2. Abrollern Ruhrpott - wäre ja evtl. zu überlegen, ob wir in der Richtung etwas auf die Reihe kriegen wollen

Organisation RPRT & RWRT

3. Bremen - soll Elfie da noch mal als Quartermiler starten, oder schicken wir nur die Knochenkiste an den Start?

Das wären dann evtl zwei Roller, die nach Bremen transportiert werden müssen.

Gebe dir in allen drei Punkten Recht! :crybaby:

Wobei ich dem Jens ja schon Hilfestellung in Duisburg geleistet habe. Selbstlos wie ich bin habe ich die Löwensenf dahin gefahren. :thumbsdown:

Ich weiß, dass Du ein selbstloser Mensch bist und dass man auf Dich auf bei anderen Dingen zählen kann.

Wir haben das Ganze ja angefangen, um nochmehr zusammen zu wachsen und immer wieder gibt's so blöde Diskussionen.

Es sollte auch viellecht mal wer etwas zum RPRT für die Classic Scooter schreiben.

Ach so, wo wir gerade dabei sind, die Homepage könnte auch mal ein paar neue Info's gebrauchen.

Das mit der Homepage ist mir gestern auch aufgefallen. Gerne kann ich dich, oder vielleicht auch jemand anderes, dabei unterstützen die Texte oder Infos schriftlich festzuhalten damit du diese nur noch kopieren und einfügen musst.

Da das RPRT in Duisburg sehr stark vertreten war, würde ich mich schon dazu bereit erklären etwas für unsere Homepage zu schreiben, wenn es Recht ist?!?!

Außerdem müßten auch noch ein paar Bilder der blauen Kiste vom Jens eingefügt werden, das jetzige Bild ist nicht so der Brüller. Da der Roller noch frisch geputzt in meiner Garage steht könnte ich auch gerne ein paar bessere Fotos zur Verfügung stellen.

Und zu den Setupangaben kann man dann auch noch, wenn vorhanden, ein passendes Leistungsdiagramm hinzufügen.

Dann werde ich nachher mal ein paar Fotos machen, die Infos zum Setup bekommst du dann vom Cheffe.

Ich hab jetzt erst einmal die Leistungskurve zu meiner PX eingestellt und ein paar Sachen ergänzt.

Irgend etwas fehlt mir aber auf der Seite noch.

Vielecht sollten wir mal ein Gruppenbild von uns machen und das einstellen.