Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

den wollte er füe den rallymotor behalten!

so cheffe hat eine entscheidung getroffen und dem christel den pokal und den neuen schönen obertollen dämpfer mit einer zeremonie förmlich übrgeben.

Nimmt der christel alle pokale?hab da auch noch einen mit dem ich nicht weiß wohin....grins

Geschrieben (bearbeitet)

booah nichts mehr los bei den muschis :crybaby:

heute wurde elfriede aus meiner garage geholt und die gute erhält jetzt ein paar technische änderungen hinsichtlich steifigkeit und fahrwerk.

danach gibt es ein motorabdate, quasi evo 1, mehrleistung und mehrdrehmoment werden gesucht um den nicht wirklich kleinen fahrer schneller auf trab zu bringen.

der hr. champ wird wohl in den wintermonaten zwecks testläufe von auspuffanlagen und einstellerei nicht zum frieren kommen.

die senfkiste hat auch eine aufrüstung erfahren, war ja grad kupplungstechnisch offen und die kiste schrie irgendwie nach mehr leistung :thumbsdown:

auch hier muß der doc seine rolle mal kurz anschmeißen :crybaby:

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

heute wurde elfriede aus meiner garage geholt und die gute erhält jetzt ein paar technische änderungen hinsichtlich steifigkeit und fahrwerk.

danach gibt es ein motorabdate, quasi evo 1, mehrleistung und mehrdrehmoment werden gesucht um den nicht wirklich kleinen fahrer schneller auf trab zu bringen.

Werde dann im Winter genug Gewicht anfuttern, werde den Motor schon drosseln :crybaby::crybaby:

Holger hat Elfi jetzt in seiner Obhut.

Suchen evtl. noch ein Rohrbiegemaschine. :thumbsdown:

Geschrieben

Kommt auf den Radius an, und wie du es gebogen haben willst!Sowas olles Hydrulisches habe ich wohl!

Wir werden uns bei Bedarf melden.

Holger hat da evtl. noch jemanden in D.-dorf. Aber erst mal gut zu wissen :thumbsdown:

Geschrieben

Wer ist denn nachher in Voerde auf dem Nighter??

Nö kein Bock, das Wetter ist zu depri und drückt auf die Stimmung :thumbsdown:

Ich werde :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

heut mal wieder ein bischen gebastelt :thumbsdown:

masch, ich glaub ich hab jetzt mehr kurvenfreiheit als du mit elfie :-D:crybaby:

@pauter

wird müssen uns mal bei dir wegen dem zusammenbrutzeln einer schönen auspuffhalterung und zum bohren von den 30mm löchern treffen.

kann dir aber auch die karre vorbei bringen, dann wird die sache für dich entspannter ;-)

senfkarre zusammen und muß wieder auseinander :crybaby:

irgendwas klappt mit der gerade revidierten kupplung nicht :crybaby::inlove::inlove:

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

ist das der spezial Auspuff vom Knochen?

Sieht nett aus!!!

den Dämpfer würde ich aber im Winter umdrehen, quasi als Fußheizung :thumbsdown:

Geschrieben

dat ist der atomdrehzahl von elfie.

hab den mal so verlegt, das der dämpfer unter dem beinschild verschwindet und nicht mehr sichtbar ist :thumbsdown:

über die leistungsentfaltung kann ich erst was sagen wenn die kiste mal abgedüst ist, lässt sich aber untenrum wesentlich entspannter fahren.

@masch

dein carbondämpfer ist heute in meinen besitz übergegangen, ist eigentlich vom lärm jetzt recht human :crybaby:

Geschrieben

dat ist der atomdrehzahl von elfie.

hab den mal so verlegt, das der dämpfer unter dem beinschild verschwindet und nicht mehr sichtbar ist :thumbsdown:

über die leistungsentfaltung kann ich erst was sagen wenn die kiste mal abgedüst ist, lässt sich aber untenrum wesentlich entspannter fahren.

@masch

dein carbondämpfer ist heute in meinen besitz übergegangen, ist eigentlich vom lärm jetzt recht human :crybaby:

Und was bekommt der Backfisch als Flosse?

Geschrieben

@Kameramann

Bring mir dat Ding nicht vorbei, meine Garage ist voll! Wenn Elfi fertig und weg ist nehme ich neue Betreuungsfälle an.

Ich habe heute wieder 2 Stunden lang versucht einen neuen Schaltzug in meine Inderschlampe zu bauen.

Irgendwie fehlt mir wohl gerade ein bißchen innere Ruhe :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

@ Jens haste schön gemacht endlich einbißchen weniger bling bling!!!!!!

@Pauter hab ein problem mit der gekürzten gabel!!! Jens hat gesagt soll mich direkt an dich wenden!!!!!

Bitte helf mir!!

Gruß Christel

Geschrieben

@ Jens haste schön gemacht endlich einbißchen weniger bling bling!!!!!!

@Pauter hab ein problem mit der gekürzten gabel!!! Jens hat gesagt soll mich direkt an dich wenden!!!!!

Bitte helf mir!!

Gruß Christel

Der Holger muß erst mal an Elfi Hand anlegen!!! :crybaby:

Booooaaaa Jungs war das ein Wochenende. Das Wetter geht an die Knochen :crybaby:

Hier tanzt ja auch der Papst im Kettenhemd :thumbsdown:

Geschrieben

Booooaaaa Jungs war das ein Wochenende. Das Wetter geht an die Knochen :thumbsdown:

Im warsten Sinne des Wortes. Ich fühl mich, als wär ich von nem Panzer überfahren worden - scheiß Grippe!

Ich erwarte jetzt mal allgemeines Mittleid.

Geschrieben

Mitleid will ich auch haben , bei mir haben alle die Grippe!!!!! :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Und wär ist schuld an der ganzen grippe derPaul !!!!! :inlove:;-):inlove:

Gibt es sonst noch was zu berichten!!!!!

@ Champ prüfstandstermin test?????

@ Holger bring ich dir vorbei schick mal adresse per pm und übergabe termin!!!

Gruß Christel