Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist aber nicht gut wenn bei einem rechtslastigen Mopet die Fleischpeitsche auf der gleichen Seite liegt. :inlove:

das du um die uhrzeit des öfteren besoffen durch die gegend läufst hatte ich ja schon immer vermutet :thumbsdown:

ach ja, ich hab natürlich wieder mal den längsten :crybaby:

jetzt kann es bald losgehen, muß mir dann nur noch überlegen wie ich das mit der adapterplatte sinnig löse.

@kölle

such doch mal bitte ein gutes bis sehr gutes 80er gehäuse raus :crybaby:

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

das du um die uhrzeit des öfteren besoffen durch die gegend läufst hatte ich ja schon immer vermutet :thumbsdown:

ach ja, ich hab natürlich wieder mal den längsten :crybaby:

jetzt kann es bald losgehen, muß mir dann nur noch überlegen wie ich das mit der adapterplatte sinnig löse.

@kölle

such doch mal bitte ein gutes bis sehr gutes 80er gehäuse raus :inlove:

:crybaby::inlove:;-) Sieht lecker aus!!

Geschrieben

und lang isser auch noch

57erhub 118erpleul

und elfies herz ist seit gestern in der post, vielleicht gibt es da bis samstag was zu schauen. :thumbsdown:

Geschrieben

und lang isser auch noch

57erhub 118erpleul

und elfies herz ist seit gestern in der post, vielleicht gibt es da bis samstag was zu schauen. :thumbsdown:

och mano ich will nicht schon wieder nach duisburg :crybaby:

sollen wir uns nicht mal beim holger auf halber strecke treffen?

dann könnte man auch gleich mal holgers stange begutachten! wenn er denn schon etwas gemacht hat!?

Geschrieben

diese woche eher nicht, bin voll verplant!

werd dir dann telefonisch berichten wenn du nicht vorbei kommen willst.

Geschrieben

der holgi ist keine schlampe, da darf nur ich das rohr sehen und fühlen.

könnte aber sein dass ich jetzt doch zeit habe, mein doc war der meinung das ich alter mann erst wieder am 29. arbeitsfähig bin :crybaby:

echt ein guter mann :thumbsdown:

Geschrieben

Ich kenn jemanden, der hat noch genau heute morgen und Samstag Zeit sein Leben zu retten ! Dein Bild liegt bei mir auf dem Tisch :crybaby:

@ Kölle : Sollen wir auf jeden Fall, Wetter egal mit dickem PAV und Gasheizern ? Und wat is denn dann hier mit den Internetrollerfahrern, sollen wir die auch einladen ? ich meine der Höflichkeit wegen, absagen tun se ja eh :thumbsdown:

Geschrieben

Ich kenn jemanden, der hat noch genau heute morgen und Samstag Zeit sein Leben zu retten ! Dein Bild liegt bei mir auf dem Tisch :crybaby:

@ Kölle : Sollen wir auf jeden Fall, Wetter egal mit dickem PAV und Gasheizern ? Und wat is denn dann hier mit den Internetrollerfahrern, sollen wir die auch einladen ? ich meine der Höflichkeit wegen, absagen tun se ja eh :thumbsdown:

erzähl mal mehr...

Geschrieben

gott sei dank kannst du mich ja nicht meinen, hatte schon ein bischen angst bekommen und echt gegrübelt ob ich derjenige bin welcher.

Geschrieben

@ Kölle : Sollen wir auf jeden Fall, Wetter egal mit dickem PAV und Gasheizern ? Und wat is denn dann hier mit den Internetrollerfahrern, sollen wir die auch einladen ? ich meine der Höflichkeit wegen, absagen tun se ja Dann eh...

Also,ich würd sagen scheiß aufs Wetter...nut Wohnklo klappt leider nicht!

Geschrieben

die wollen heimlich roller fahren gehen, so um die kurven rum würde ich jetzt mal vermuten.

voll die fo..en, fragen hier noch nicht mal nach interesse :thumbsdown:

Geschrieben

die wollen heimlich roller fahren gehen, so um die kurven rum würde ich jetzt mal vermuten.

voll die fo..en, fragen hier noch nicht mal nach interesse :thumbsdown:

Womit sollte ich denn fahren du Pi...l???Du glaubst doch

nicht ernsthaft das mir jemand nen rennmoped leiht!!!

Geschrieben

Womit sollte ich denn fahren du Pi...l???Du glaubst doch

nicht ernsthaft das mir jemand nen rennmoped leiht!!!

Eigentlich schade, denn dann wüssten wir zumindest, ob Du die Mopeds beim Fahren oder beim Schrauben kaputt machst.

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich schade, denn dann wüssten wir zumindest, ob Du die Mopeds beim Fahren oder beim Schrauben kaputt machst.

Ich fürchte ja es ist die Verbindung von beidem...

Ausserdem seid ihr alle voll böse!

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Geschrieben

Ich fürchte ja es ist die Verbindung von beidem...

Ausserdem seid ihr alle voll böse!

Wenn du dir neue Freunde zum Spielen suchst :thumbsdown:

Wat is denn jetzt?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du dir neue Freunde zum Spielen suchst :thumbsdown:

Wat is denn jetzt?

Watt heisst hier spielen???knallharte Geschäfte sind es...

Ich geh mit dem Grete auf einem riesigen Platz in Recklinghausen

was üben!

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Geschrieben

Watt heisst hier spielen???knallharte Geschäfte sind es...

Ich geh mit dem Grete auf einem riesigen Platz in Recklinghausen

was üben!

Hammerweitwurf nehme ich an!?