Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klar hat man als Maschinenüberholer so einen Schaber. Ich würde am Kolben aber von Hand und nicht mit der Maschine schaben.

Den Vorgang erklären fällt mir ein bißchen schwer, ich kann es dir gerne beibringen. Am Lebenden Objekt ist einfacher als mit Worten.

Ist genau wie bei der Sache mit den Frauen, erklären ist doof, am lebenden Objekt geht besser.

aber nur wenn mann dran darf :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

genau wie masch, diabolo und deiner einer :inlove::crybaby:

sollen wir das mal mit dem kolben versuchen?

kostet ja nur 115€ wenn du ihn schrottest :crybaby:

soll ich ihn vorher wieder frischmachen oder eher nicht?

frage hat sich erledigt, hatte gerade etwas langeweile :thumbsdown:

kann man im m1x topic nachschauen.

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

So jetzt muß ich aber etwas tun, Seite 2 geht ja gar nicht! :thumbsdown:

Habe heute an der Blauen die Lenkkopfabdeckung lackiert, morgen noch Klarlack und dann ist alles wieder schön. Danke nochmal Christel für die tolle Arbeit :crybaby:

dem RZ habe ich dann auch nochmal Farbe spendiert.

So Jungs jetzt haut in die Tasten!

@GRETE Wenn du mal ein paar TT´s über hast, bitte mal bei mir melden!

Die Ringe für den MX1 brauchen noch eine Weile, werden erst noch neu produziert. Ca. 2 Wochen. aber wir haben ja noch ein wenig Zeit :crybaby:

Geschrieben

immer dieses warten :crybaby:

masch nimm doch mal den motor raus und dann mit dem zylinder zum andreas.

da könnt ihr dann ja schöne fräsgeschichten durchführen.

vorher steuerzeiten messen, portmap erstellen, neuen auslaß auf folie bringen und dann fräsen.

ihr seid ja jetzt schon groß und braucht mich ja nicht mehr dafür :thumbsdown:

Geschrieben

immer dieses warten :inlove:

masch nimm doch mal den motor raus und dann mit dem zylinder zum andreas.

da könnt ihr dann ja schöne fräsgeschichten durchführen.

vorher steuerzeiten messen, portmap erstellen, neuen auslaß auf folie bringen und dann fräsen.

ihr seid ja jetzt schon groß und braucht mich ja nicht mehr dafür :crybaby:

Bis nächstes Wochenende könnte Elfi evtl. fertig sein. Holger?

Hole Elfi dann wieder zu mir. Bauen dann den Motor aus und komme dann übernächste Woche vorbei.

So mal die grobe Planung :thumbsdown:

Und würde ich doch Vorschlagen das ich mal mir einem Kasten Bier und dem Zylinder bei meinem lieblings Marler vorbei :crybaby::inlove:

Geschrieben

hört sich doch gut an :crybaby:

Wenn der Holger das diese Woche nicht schafft wir der Plan um zwei Wochen nach hinten verschoben :thumbsdown:

Geschrieben

@GRETE Wenn du mal ein paar TT´s über hast, bitte mal bei mir melden!

weil heute Sonntag ist und ich mit nem Whisky bei der verfixxxx Formel 1 sitze : 2 stueck angefahren fuer dich gayschaenkt !!!! Ernte? :thumbsdown:

Geschrieben

weil heute Sonntag ist und ich mit nem Whisky bei der verfixxxx Formel 1 sitze : 2 stueck angefahren fuer dich gayschaenkt !!!! Ernte? :inlove:

:thumbsdown: So fängt so ein Sonntag mal nach meinem Geschmack aus!!!

Dins meisjes droog zijn op het moment, maar zeer smakelijk. Brengt u een proef nemen! Hoe zit het met jou?

:crybaby::crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ging es auch weiter...

Motor ist jetzt drin, Steuerzeiten und QK angepasst, Benzinpumpe auch fast drin. Heute oder die nächsten Tage dann den Tank raus, Benzinleitung komplett neu verlegen, alles wieder zusammen bauen und einen neuen Vergaser kaufen. Anschließend wird ausgiebig getestet. :thumbsdown:

Bea fragt noch, ob schon jemand Erfahrungen mit einem PWK 35 allerdings kein AS gemacht hat?

Bearbeitet von Benni1977
Geschrieben

du mädchen kannst hier mal vorbei schauen und dir einnen 36pwk zum testen holen.

dat dingen ist nicht anders als der 35er :thumbsdown:

Geschrieben

du mädchen kannst hier mal vorbei schauen und dir einnen 36pwk zum testen holen.

dat dingen ist nicht anders als der 35er :thumbsdown:

Das weiß ich doch Schatz! :crybaby:

Habe heute nur mal die Preise in den USA für die Vergaser verglichen. Den 36iger würde und werde ich mir gerne von dir holen, allerdings befürchte ich, dass der vom Platz her schon sehr eng sitzen wird, da der 35iger von den Abmessungen her schon grenzwertig war. Aber testen werde ich den auf jeden Fall mal. :crybaby:

Geschrieben

ich glaub der quadvent 35as ist etwas korpulenter als der 36er, kann mich aber auch irren!

Wie schon Advent? :crybaby:

Benni kann den Vergaser nur wärmstens empfehlen. Der reagiert gut auf die Einstellungen und Düsen, wenn man keine Falschluft hat :thumbsdown:

Geschrieben

masch, kannst du dem grete nicht auch noch einen dämpfer für hinten abquatschen? :thumbsdown::crybaby:

der scheint ja heute in geberlaune zu sein, sollte man direkt ausnutzen, würde ich jetzt meinen. :crybaby:

Geschrieben

masch, kannst du dem grete nicht auch noch einen dämpfer für hinten abquatschen? :thumbsdown::crybaby:

der scheint ja heute in geberlaune zu sein, sollte man direkt ausnutzen, würde ich jetzt meinen. :inlove:

Und nächstes Jahr für das RWRT fahren?

Ne wir wollen nicht umverschämt sein :crybaby:

Geschrieben

Wie schon Advent? :crybaby:

Benni kann den Vergaser nur wärmstens empfehlen. Der reagiert gut auf die Einstellungen und Düsen, wenn man keine Falschluft hat :thumbsdown:

Welchen denn jetzt? 35iger oder 36iger? :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

36er vom Chefe! :crybaby:

PWK oder PJ? :crybaby:

Bea hat gerade gesehen das der Advent ein PWK ist. Hat sich also erldesigt die Frage. :thumbsdown:

Bearbeitet von Benni1977
Geschrieben

Mach extra für dich welche...

Stammtisch im November bei uns?

Hau rein mit die Bilders :crybaby:

Will wat sehen!

Stammtisch :thumbsdown: Was ist Stammtisch? Kann das jeder machen? :crybaby:

Geschrieben

:thumbsdown: Puuuhh, nix los :crybaby:

Kölle wo sind die Bilder

Andreas will auch kein Bier mit mir trinken.

Und die Jensemänner haben auch Frieden.

Holger ista uch nicht mehr Online, oder er arbeitet an der Stange, welche auch immer :crybaby: