Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

bin jetzt offiziell essener!heute die erste nacht in der butze.wie aufregend!

Na herzlich willkommen! Wann war die Einweihungsparty noch mal? :thumbsdown:

Alle gestorben oder in Winterdepressionen versunken?

Quatsch voll aktiv und keine Zeit zum schreiben.

Winterzeit ist Schrauberzeit.

Hast schon auf ein gutes Geschäft gehofft wie?

max

ich brauchte da mal den 80er block den der kölle schon rausgesucht hat von aussen gereinigt und der lüfterkanal müsste da schon mal grob runtergeflext werden.

würde so eine aktion in deiner doch sehr raren schrauberzeit möglich sein? :thumbsdown:

genau der masch muß schrauben!

hab dem guten heute einen aluklumpen in die hand gedrückt und den darf er jetzt selber bearbeiten :inlove:

genau fräsen :inlove::crybaby:

es ist mal wieder ein Rennopfer zu verzeichen :crybaby: Rennsport geht ganz schön auf das Material :thumbsdown:

Der Pin vom unteren Kolbenring hat sich aus dem Staub gemacht!

Na und jetzt kommst du, was ist dann passiert?

Fotos gibt es dann heute Abend!

och, son pin der geht mal hier, mal da lang

wir hatten letztes jahr glaube ich drei pinne, meiner ging schnur stracks hoch innen kopf, hat da ca 1568400251 einschläge verbucht, worauf er mit einer netten schlitschuhriefe raus ist.... beim maik hat der sich irgendwie in der laufbahn festgesetzt und fand paternoster fahren ganz super bevor er dann im auslass meinte flummi spielen zu müssen, bzw der ring sich dann schööön in den auslass gedreht hat un der diesen dann noch etwas mehr erweitert hat ( wer brauch da noch fräser :crybaby: )... nur mal so nen par beispiele von so nem scheiß fick pin :thumbsdown:

Der Pin vom unteren Kolbenring hat sich aus dem Staub gemacht!

Na und jetzt kommst du, was ist dann passiert?

Fotos gibt es dann heute Abend!

Na und, wo ist das Problem?

Kompression erhöhen, Zündung zurück nehmen, dann wird's schön warm, der Ring backt schön fest und gut ist.

Der Pin muss allerdings raus.

och, son pin der geht mal hier, mal da lang

wir hatten letztes jahr glaube ich drei pinne, meiner ging schnur stracks hoch innen kopf, hat da ca 1568400251 einschläge verbucht, worauf er mit einer netten schlitschuhriefe raus ist.... beim maik hat der sich irgendwie in der laufbahn festgesetzt und fand paternoster fahren ganz super bevor er dann im auslass meinte flummi spielen zu müssen, bzw der ring sich dann schööön in den auslass gedreht hat un der diesen dann noch etwas mehr erweitert hat ( wer brauch da noch fräser :crybaby: )... nur mal so nen par beispiele von so nem scheiß fick pin :thumbsdown:

Nehme Möglichkeit drei!!!

Der Auslass sieht jetzt sehr eckig aus. Fahren kann man das dingen noch, Pin rein und ab geht es.

Das der die ganze Stunde noch durchgehalten hat ist ein Wunder. Gucke nachher mal ob ich das schön in Bildern festhalten kann.

Nehme Möglichkeit drei!!!

Der Auslass sieht jetzt sehr eckig aus. Fahren kann man das dingen noch, Pin rein und ab geht es.

Das der die ganze Stunde noch durchgehalten hat ist ein Wunder. Gucke nachher mal ob ich das schön in Bildern festhalten kann.

Das hält, wenn ein wenig Glück im Spiel ist, ewig... ist bei uns ja auch nur beim zufälligen öffnen aufgefallen :thumbsdown:

das ist der pxler spezialzylinder mit 30ps und unendlicher haltbarkeit!!!

dat dingen kriegt keiner so schnell kaputt, selbst so ein fickpin nicht!!!!

da steck ich einfach einen neuen rein und der masch kann da nächstes jahr noch son stündchen mit fahren :crybaby:

hatte ihm ja auch nicht gesagt dass der zylinder eine auslaßbreite von 72% hat :thumbsdown:

sonst hätt er damit wieder nicht fahren wollen :crybaby:

das ist der pxler spezialzylinder mit 30ps und unendlicher haltbarkeit!!!

dat dingen kriegt keiner so schnell kaputt, selbst so ein fickpin nicht!!!!

da steck ich einfach einen neuen rein und der masch kann da nächstes jahr noch son stündchen mit fahren :inlove:

hatte ihm ja auch nicht gesagt dass der zylinder eine auslaßbreite von 72% hat :thumbsdown:

sonst hätt er damit wieder nicht fahren wollen :inlove:

Die Auslaßbreite hat noch nicht gereicht, jetzt sollte es noch ein wenig mehr sein :crybaby:

1680_3564396334396461.jpg

Und der Kolben und die Ringe sind i.O.

1680_6239616335313430.jpg

Glück gehabt :crybaby:

das muß so, das ist ne rennfahrerfase!

masch den bezahlst du mir jetzt aber!!!

enweder sex, alkohol oder drogen will ich da von dir haben :thumbsdown::inlove:

Du sprichtst hier von einem der aufgelisteten Dinge und ich verspreche dir sogar zwei :crybaby:

Nie bist du zufrieden! :crybaby:

:inlove:;-)

willst vielleicht mal am we vorbei kommen?

kannst da die bezahlung einlösen und wir können mal messen und den neuen fräsen/anpassen?

Gerne geht Samstag bei dir muß aber gegen 15 Uhr zurück bei Mami sein.

Also wie lange brauchen wir? Reicht 10:30 bei dir, also ca. 4 Stunden.