Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Wirst eh erst testen können, wenn der Motor mal wieder läuft.

Was ist denn da jetzt eigentlich angedacht? Du wolltest doch auch in Richtung modifizierter O-Puff fahren, richtig?

Das SIP Dingen liegt beim Champ, den T5 müsste der Pauter mal rausrücken und dann müssten wir meine Karre mal mit allen drei Anlagen auf den Prüfstand schieben.

Der Gedanke liegt immer noch in Richtung modifizierter O-Puff, allerdings als Wechselvariante mit dem Scorpion. Für lange Ausfahrten / Touren den modif. O-Puff drauf schnallen und wenn es zum KB oder nur so zum cruisen geht den Scorpion. Ich hoffe ja ganz stark, dass das SIP Dingen sowohl von der Leistung als auch von der Geräuschkulisse überzeugen kann, da mich der Preis sehr anspricht. Der T5 ist mit Sicherheit der beste Kandidat, allerdings ist der auch mehr als doppelt so teuer wie das SIP Dingen. :thumbsdown:

Der Gedanke liegt immer noch in Richtung modifizierter O-Puff, allerdings als Wechselvariante mit dem Scorpion. Für lange Ausfahrten / Touren den modif. O-Puff drauf schnallen und wenn es zum KB oder nur so zum cruisen zur Eindiele geht den Scorpion. Ich hoffe ja ganz stark, dass das SIP Dingen sowohl von der Leistung als auch von der Geräuschkulisse überzeugen kann, da mich der Preis sehr anspricht. Der T5 ist mit Sicherheit der beste Kandidat, allerdings ist der auch mehr als doppelt so teuer wie das SIP Dingen. :thumbsdown:

Ja ne,ist klar.

Wie ist das jetzt eigentlich? Bottrop wird ja jetzt Deutschland Umwelt Vorzeigestadt. Werden die 2-Takter dann in BOT sofort verboten oder dürfen die nur zu offiziellen politischen Anlässen nicht mehr auf die straße?

@ Mach: Ja Ja Ja, ich such ja schon nen Termin.

ich hab da mal ein problem!!!

ich muß keller aufräumen und 10kg späne fegen und hab kein bock!!

was muß ich da tun?

Den Sauger von der Frau nehmen, Rennsport fordert Opfer :thumbsdown:

MAgnet in eine Tüte packen, hat bei mir auch schon mal geholfen.

Bearbeitet von masch

Habt ihr ohne Rücksprache mit dem Chaffchen die Geheimnisse ausgeplaudert???

Mal im Ernst, schicke Fotos. Wisst ihr als betroffene ob das Teil tatsächlich irgendwann mal auf Papier kommt?

Es laufen gerade Anfragen bei diversen Druckern!

Wollte mal fragen ob das RPRT aktuell eine Teststrecke für QM hat. Müsste mal dringend Zeiten meiner SF messen und unsere Strecke ist jetzt von einem blöden Discounter- Verteilzentrum verbaut worden.

Haben wir, aber ob das 400 Meter sind kann ich nicht sagen. Falls interesse besteht PN

Das geht, wie hatten wir es, Hand in den Toaster und dann geht das :crybaby:

Schon gesehen?Das RPRT in einem Rollerbuch!

Kann ja morgen zu hause bleiben, dann mußt du nicht aufräumen.

alter komm mal schön hier rum!!!

du wirst stolz auf mich sein und meine nachbarn werden mich mal wieder hassen :thumbsdown:

müllcontainer, der heute geleerte wurde, sieht so komisch voll aus :inlove:

Falls du es noch rechtzeitig liest.

Auf WDR eine Doku über Löwensenf.

Leider jetzt gerade schon angefangen. :inlove:

leider zu spät gesehen, hatte kelleraufräumarbeiten aufgezwungen bekommen :crybaby: