Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

wenn du mal den motor sauber und die teile zusammen hast kannst sie mal rumbringen.

dann aber bitte mit meinem gehäuse, den kühler, wasserpumpe und einen frontgepäckträger zum klemmen wenn vorhanden.

Willst du eine Wasserpfeife bauen? :thumbsdown:

Willst du eine Wasserpfeife bauen? :inlove:

Au fein! Wird die bis zum nächsten Stammtisch fertig und wieviel Anschlüsse kriegt das Ding?

So wie ich den Jensemann kenne, kommt da ja mal wieder ein üppig großer Trichter drauf, sollte also für mehrere leute auf einmal reichen.

Mir geht's sonst übrigens gut. :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Urlaub um! Kacke! Fischvergiftung im Urlaub große Kacke :thumbsdown:

KB fällt ja wohl demnächst aufgrund der Wetterlage flach, da könnte man doch schön einen Indoor Treffpunkt suchen, sowas wie´s Diner. Wir können uns doch nicht immer nur zum Stammtisch treffen und am nächtsen Tag nicht mehr genau wissen worüber wir geredet haben :inlove::crybaby: (der Chef natürlich nicht, der kann ja nicht trinken :crybaby: )

Urlaub um! Kacke! Fischvergiftung im Urlaub große Kacke :thumbsdown:

KB fällt ja wohl demnächst aufgrund der Wetterlage flach, da könnte man doch schön einen Indoor Treffpunkt suchen, sowas wie´s Diner. Wir können uns doch nicht immer nur zum Stammtisch treffen und am nächtsen Tag nicht mehr genau wissen worüber wir geredet haben :inlove::crybaby: (der Chef natürlich nicht, der kann ja nicht trinken :crybaby: )

Indoor bei dir in der Garage ;-) Haben da doch noch die Elfi Baustelle.

Nicht das du jetzt nach der Fischvergiftung nicht mehr meinen Backfisch magst :inlove:

Urlaub um! Kacke! Fischvergiftung im Urlaub große Kacke :crybaby:

KB fällt ja wohl demnächst aufgrund der Wetterlage flach, da könnte man doch schön einen Indoor Treffpunkt suchen, sowas wie´s Diner. Wir können uns doch nicht immer nur zum Stammtisch treffen und am nächtsen Tag nicht mehr genau wissen worüber wir geredet haben :inlove::crybaby: (der Chef natürlich nicht, der kann ja nicht trinken :inlove: )

arschloch!!!!!!!

geschied dir recht dass dir da die gräten aus dem arsch gekommen sind :thumbsdown:;-)

einige kurz aus dem winterschlaf erwacht und schon schwatzen die wieder nur müll :thumbsdown:

jungs das ist doch mein part!!!!

wo ist eigentlich mein lieblind grete?

grete lass uns fetzen :crybaby::inlove::crybaby:

du kannst mich mal - und nenn mich nicht liebling - schatzi

:thumbsdown:

80iger Block ist aufgespindelt, morgen kommen die Löcher rein.

Jetzt hat dich Ergeitz aber gepackt, wie?

Hört sich alles sehr überdacht an was du da vor hast. Bin mal gespannt!

Fahre heute mal wieder nach Süddeutschland und komme erst Mittwoch wieder.

Hoffe mal das die Fischbleche und die Zylinderdichtungen bis dahin angekommen sind.

Kinders und ich freue mich auf den Stammtisch :crybaby::crybaby:

Holger wann sollen wir den mal zusammen spielen? Oder greiff dir den Chefe der kennt sich ja auch mit der Stange halten aus.

:crybaby::crybaby::inlove::inlove:;-)

ich glaub der hr. grete ist verärgert :thumbsdown:

gleich gibt's aerger aber richtig ! Und wenn hier jemand Langeweile bekommt ich haette da 2 Rennroller die neu aufgebaut gehoeren sowie eine gs4 1 Serie die ich seit 4 Jahren restaurieren moechte.......

gleich gibt's aerger aber richtig ! Und wenn hier jemand Langeweile bekommt ich haette da 2 Rennroller die neu aufgebaut gehoeren sowie eine gs4 1 Serie die ich seit 4 Jahren restaurieren moechte.......

:thumbsdown: Was gehört denn bei den Rennrollern neu aufgebaut? Erzähl mal was zum Setup!

Bearbeitet von Benni1977

:thumbsdown:

Jetzt hat dich Ergeitz aber gepackt, wie?

Hört sich alles sehr überdacht an was du da vor hast. Bin mal gespannt!

Ich auch. Überdacht jein. Ich versuche eigentlich wie bei jedem Motor das ganze vorher mal bildlich in meinem Kopf und rechnerisch auf meinem Rechner zu planen und schraube und fräse nicht einfach drauf los.

Fahre heute mal wieder nach Süddeutschland und komme erst Mittwoch wieder.

Hoffe mal das die Fischbleche und die Zylinderdichtungen bis dahin angekommen sind.

Kinders und ich freue mich auf den Stammtisch :crybaby::crybaby:

Ich auch.

:thumbsdown: Was gehört denn bei den Rennrollern neu aufgebaut? Erzähl mal was zum Setup!

Ähhh, nicht was gehört bei den ( vorhandenen ) Rennrollern neu aufgebaut, sondern es werden zwei ( neue ) Rennroller aufgebaut :inlove:

Die Dicke ist jetzt 5 Jahre alt und hat schon so viele Pokale gewonne, die darf in Rente und die kleine rote ist dieses Jahr zwei mal so derbe abgeflogen das die Kaltverformungen gaaaaanz tief im Blechkleid verankert sind.

Also, 2xneu, bitteschön :crybaby:

Ah ja und zu den Setups sagen wir mal so, bei der kleinen ESC K1 bleibt es Motor und Leistungsmäßig fast dabei, Polini alla Tobi mit Männermembran mit dann etwas vergrößertem Gaser bisher30- dann 34, Schererpott paar bespielte drt innereien und Gretekupplung 8,0......

bei der Dicken wirds a neuen Motor geben. Da sag ich aber nur soviel zu : DrehSkiBär ! Ich hab gehört da gibt es in der DBM ne eigene KLasse für, und da soll auch son grau gelber Roller mitfahren, den ich dann nächstes Jahr gerne besiegen werde ! :crybaby:

Bearbeitet von GRETE

Ähhh, nicht was gehört bei den ( vorhandenen ) Rennrollern neu aufgebaut, sondern es werden zwei ( neue ) Rennroller aufgebaut :crybaby:

Die Dicke ist jetzt 5 Jahre alt und hat schon so viele Pokale gewonne, die darf in Rente und die kleine rote ist dieses Jahr zwei mal so derbe abgeflogen das die Kaltverformungen gaaaaanz tief im Blechkleid verankert sind.

Also, 2xneu, bitteschön :crybaby:

Ah ja und zu den Setups sagen wir mal so, bei der kleinen ESC K1 bleibt es Motor und Leistungsmäßig fast dabei, Polini alla Tobi mit Männermembran mit dann etwas vergrößertem Gaser bisher30- dann 34, Schererpott paar bespielte drt innereien und Gretekupplung 8,0......

bei der Dicken wirds a neuen Motor geben. Da sag ich aber nur soviel zu : DrehSkiBär ! Ich hab gehört da gibt es in der DBM ne eigene KLasse für, und da soll auch son grau gelber Roller mitfahren, den ich dann nächstes Jahr gerne besiegen werde ! :thumbsdown:

Nicht aus mangel an den Fähigkeiten der Leute hier, aber kannst Du Dir vorstellen, dass ein DBM Roller für Dich, den wer aus'm RPRT aufbaut, jemals das Ziel sehen wird? Und Drehskibärmotoren ala Elfie wird's ehe nicht nochmal geben.

Nicht aus mangel an den Fähigkeiten der Leute hier, aber kannst Du Dir vorstellen, dass ein DBM Roller für Dich, den wer aus'm RPRT aufbaut, jemals das Ziel sehen wird? Und Drehskibärmotoren ala Elfie wird's ehe nicht nochmal geben.

:thumbsdown: glaubst du allen ernstes, das ich jemanden aus dem rprt auch nur in die nähe meiner rennreusen lassen würde......

und was meinst du mit ds motor alla elfie wirds nicht mehr geben ? hier liegt einer mit 126 Hufen der verbaut werden will - ist für dbm und k4 in der esc gedacht damit die 12 zoll bereifung auch arbeit bekommt :crybaby: