Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Sag ich doch :thumbsdown:

versteh ich jetzt irgendwie nicht........

wird umgestrickt ? das wäre ja mega feige ! kaum hab ich nen motor um der elfie auch beim geradeausfahren den schneid abzukaufen, da baut ihr den um und verdrückt euch vor dem ultimativen rprt - rwrt 1/4 meilen vergleich ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich jetzt irgendwie nicht........

wird umgestrickt ? das wäre ja mega feige ! kaum hab ich nen motor um der elfie auch beim geradeausfahren den schneid abzukaufen, da baut ihr den um und verdrückt euch vor dem ultimativen rprt - rwrt 1/4 meilen vergleich ?????

Natürlich wird da ein wenig verändert, nehme ich zumindest an. Ich hab ja von der Zweitakttechnik nicht wirklich Ahnung, sondern muss mich um Öffentlichkeitsarbeit und Pixelprutschereien kümmern.

Für technische Finessen ist der Chef selber zuständig. Ich glaube da aber was von nem DR Zylinder gehört zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dr135 vollporting :thumbsdown::crybaby:

da ja der 31,6 pferdchen drehschieberracezylinder mal wieder seine beinchen gebrochen hat muß halt mal was solides her.

problem ist ja eigentlich nur, dass der große mann auch immer noch damit um die kurven fahren will :inlove:

so kann und darf ich da nicht alles voll auf dbm auslegen, sondern muß halt alles universal halten.

ach ja, cheffe hat da dem masch wieder einen zylinder gesponsort.

bitte mal um reichlich lob vom rprt :crybaby::inlove:

selber suche ich aber auch noch für die wasserspiele so einiges bis alles, besonders ein lusso/cosagetriebe wäre da von nöten ;-)

@diabolo

kannst du den motorblock, der vom kölle kommt glasperlen?

da muß ein bischen was dran bearbeitet werden und da sollte er schön sauber sein.

@grete

dat wird dann wohl chefsache, wir sehen uns in stockach an der linie :crybaby:;-)

hoffe aber du baust den motor selber?

es ist auch wieder was neues geplant, ein drehschieber mit 230ccm auf smallblock schwebt mir da so vor, dann aber erst im nächsten jahr nur für dich :-D

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da nichts abgeklebt werden muss oder so, kann ich den dem Vater meiner Nichte mitgeben.

das wird mir jetzt aber ein bischen zu familiär :thumbsdown:

Bringt mir den Block, ich strahl den.

wenn ich ihn vom kölle habe sollst du ihn bekommen, mein sohn!

vielleicht könnte der kölle, wenn er mal in deiner nähe sein sollte, ihn aber auch direkt bei dir abgeben :crybaby:

muß mich jetzt mal sputen, da steckt noch ne menge präzisionsarbeit drinn :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kölle

Falls du mir den Block bringen solltest würde ich mich über die PK Gabel freuen und einen PX Ständerbräuchte ich auch noch.

Ich habe zwar keine Ahnung wie der Jens drauf kommen sollte das ich mal eben nach MH fahre....!!!!!!!!

Ich denke eher der "muß" bis zum Stammtisch warten!!!Und da kommt der Holger dann auch und kann die Lenkstange und nen Ständer mitnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grete

dat wird dann wohl chefsache, wir sehen uns in stockach an der linie :thumbsdown::inlove:

hoffe aber du baust den motor selber?

es ist auch wieder was neues geplant, ein drehschieber mit 230ccm auf smallblock schwebt mir da so vor, dann aber erst im nächsten jahr nur für dich :crybaby:

Tja, mein Lieber. Stockach ist ja Pfingsten, da liegen meine Prioritäten anders, aber wer weiß evtl klappts ja doch.....Tempos dann aber nicht vergessen !!

Wer den Motor gebaut hat geht dich, mein kleiner pummeliger Freund, mal gaaar nix an :inlove::crybaby:

Wie du ja weißt und wie ich auch publiziere, beschränken sich meine Fähigkeiten auf Wartungsarbeiten und 90er jahre oldschooltuning mit bis zu 15 PS ;-) - Also nach wie vor kann ich besser am Griff drehen als am Dremel. So hat jeder seine Aufgabe im Rennspocht !

230 smalblock !? Steh dann für Testzwecke gerne zur Verfügung :-D

@ ALL

1. Ausverkauf geht in die entscheidende Phase. Alles muss raus. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wenige Roller noch aber haufenweise Teile, viel Verschleikram !!

2. Für den Stammtisch hätte ich noch so 40 feinste Bratswürste, Kölle und ein paar andere kennen die schon. Schmeiß ich gerne in die Runde, muss nur jemand holen kommen!

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Für den Stammtisch hätte ich noch so 40 feinste Bratswürste, Kölle und ein paar andere kennen die schon. Schmeiß ich gerne in die Runde, muss nur jemand holen kommen!

:thumbsdown:

Ich hatte fest damit gerechnet, dass Du jetzt, wo die Rennsaison beendet ist, mal wieder auf nem Stammtisch auftauchst. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte fest damit gerechnet, dass Du jetzt, wo die Rennsaison beendet ist, mal wieder auf nem Stammtisch auftauchst. :thumbsdown:

Das würde ich auch gerne, aber nach der Saison ist ------ VOR der Saison :crybaby:

Ne, am 20. bin ich in Köln auf nem Konzert. Und am 18.12. muss ich wohl mit einem meiner Elternteile Weihnachten vorfeiern.....

Aber am 15.01. ,hab ich noch nix vor. :crybaby:

Ach ja, hier ist am Samstag kleines 5 jähriges Bestehen und am 11 und 18.12. Ausverkauf in der Weinabteilung.....

Bea bemerkt das am 15.01.2011 wohl kein Stammtisch ist, da die Fackeln zum Nighter laden......

Bearbeitet von GRETE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mein Lieber. Stockach ist ja Pfingsten, da liegen meine Prioritäten anders, aber wer weiß evtl klappts ja doch.....Tempos dann aber nicht vergessen !!

Wer den Motor gebaut hat geht dich, mein kleiner pummeliger Freund, mal gaaar nix an :inlove::crybaby:

Wie du ja weißt und wie ich auch publiziere, beschränken sich meine Fähigkeiten auf Wartungsarbeiten und 90er jahre oldschooltuning mit bis zu 15 PS :inlove: - Also nach wie vor kann ich besser am Griff drehen als am Dremel. So hat jeder seine Aufgabe im Rennspocht !

230 smalblock !? Steh dann für Testzwecke gerne zur Verfügung :-D

@ ALL

1. Ausverkauf geht in die entscheidende Phase. Alles muss raus. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wenige Roller noch aber haufenweise Tele, viel Verschleikram !!

2. Für den Stammtisch hätte ich noch so 40 feinste Bratswürste, Kölle und ein paar andere kennen die schon. Schmeiß ich gerne in die Runde, muss nur jemand holen kommen!

:crybaby:

oh ein geheimnis :thumbsdown:

schade, hätt da ja gern gewußt gegen was oder wen ich da basteln muß :crybaby:

das der motor nicht von dir kommt ist schade, so ein dremel lässt sich da eigentlich ziemlich simpel einsetzen und benutzen.

ach ja, am stammtisch werd ich mal das neue projekt samt zylinder vorstellen.

kann dann der hr. grete, der schlanke gutaussehende hr, ja dann leider nicht sehen ;-)

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information