Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

wenn ich jetzt verlauten lasse was das dingen kostet wird es hier sicherlich ganz schnell still :thumbsdown:

aber feines arbeitsgerät hr. diabolo :crybaby:

wer jetzt was am motor gemacht haben möchte bitte an den hr. mit der luxusmaschine wenden, da kann ich mit meinem billigkram nicht mithalten :inlove::crybaby:

Hilfreich, wie immer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mein Lieber. Stockach ist ja Pfingsten, da liegen meine Prioritäten anders, aber wer weiß evtl klappts ja doch.....Tempos dann aber nicht vergessen !!

Wer den Motor gebaut hat geht dich, mein kleiner pummeliger Freund, mal gaaar nix an :crybaby::inlove:

Wie du ja weißt und wie ich auch publiziere, beschränken sich meine Fähigkeiten auf Wartungsarbeiten und 90er jahre oldschooltuning mit bis zu 15 PS :crybaby: - Also nach wie vor kann ich besser am Griff drehen als am Dremel. So hat jeder seine Aufgabe im Rennspocht !

230 smalblock !? Steh dann für Testzwecke gerne zur Verfügung :inlove:

@ ALL

1. Ausverkauf geht in die entscheidende Phase. Alles muss raus. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wenige Roller noch aber haufenweise Teile, viel Verschleikram !!

2. Für den Stammtisch hätte ich noch so 40 feinste Bratswürste, Kölle und ein paar andere kennen die schon. Schmeiß ich gerne in die Runde, muss nur jemand holen kommen!

:thumbsdown:

meinung geändert oder warum interessierts dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach laut hupen :crybaby:

Unten an der Straße :crybaby:

Während der Fahrt über den steilen Zugang zum Garagenplatz bitte durchgehend hupen (1. langer Hupton bitte nicht unterbrechen)

Oben vor der Garage bitte La Cucaracha anstimmen :inlove:

Gruß auch an die Nachbarn

Du hast den Burnout vergessen! :crybaby:

Du bist aber gut drauf :inlove:

meinung geändert oder warum interessierts dich?

E geht schon wieder los :thumbsdown:

Ich habe noch keinen Preis, wird aber günstiger wie die Angabe Herr Cheffe.

Die Firma hat mir das Teil erst einmal zum testen geschickt, wenn ok, quatsche ich über den preis für eine und evtl. für mehrere.

Jetzt noch einen Kasten Bier und ich komme gleich rum und fräse bei dir weiter ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Burnout vergessen! :crybaby:

Du bist aber gut drauf :crybaby:

E geht schon wieder los :thumbsdown:

Jetzt noch einen Kasten Bier und ich komme gleich rum und fräse bei dir weiter :inlove:

Morgen nachmittag bin ich und die Kiste Bier in der Werkstatt.

Wer mag, immer gerne gesehene Gäste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen nachmittag bin ich und die Kiste Bier in der Werkstatt.

Wer mag, immer gerne gesehene Gäste.

Bin schon am fräsen, mache gerade nur eine kleine Pause :crybaby:

Wenn das Wetter mitspielen würde *hoff* würde ich mit dem Roller kommen.

Aber das sieht ja leider nicht danach aus :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das, neuer japanischer Zylinder? :crybaby:

nur für dich!!!!

hierarchie.

nicht das du denkst dass ich es nicht kann :thumbsdown:

im pott wird aber geschrieben wie gesprochen und wenn es dir nicht passt kannste mich am a.... lecken :crybaby::inlove:

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby: Ach Jungs, ich liebe euch alle :crybaby:

Was würde ich nur ohne euch machen :inlove:

Habe gerade die FUDI gefräst. Jetzt muß ich wieder warten.

Kolbenringe werden gerade in Italia hergestellt.

Denke schon drüber nach den Auspuff selber zu wickeln. Sag mal Holger hast du demnächst was vor? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlafen! Nur schlafen! Bin ich foh wenn mein junger Mitbewohner endlich seine Zähne fertig hat!

Dann kommt was neues, glaub mir!

Ach so, fällt mir gerade ein, Deiner ist ja ein Jahr jünger als meiner. Mein kleiner Mitbewohner kämpft gerade mit den letzten :thumbsdown: .

Bearbeitet von diabolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist, wenn ein Kind durch neu gelernte Kindergartenlieder(geschmettert aus voller Brust) die beiden anderen weckt!!!!!

Und das um 0600....Grrrrrr

Das kenn ich auch, auch ohne Kindergarten.

Letzte Tage 0430: "Papa, Mama, Auto, BrumBrum, Teita!"

Heißt übersetzt: "So Ihr alten Mitbewohner, ich bin jetzt wach, was unternehmen wir?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter, lern du erst mal klingeln am motor zu hören dann darfst du auch mal bei den großen jungs mitspielen :thumbsdown:

so lange einfach fresse halten

mädchen!

Bau du erst mal einen Motor mit angemessener Leistung damit die Knochenkiste auch mal an Start und nicht nur auf die Bühne darf. So lange lern ich dann das Klingeln vom Motor zu hören. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich jetzt verlauten lasse was das dingen kostet wird es hier sicherlich ganz schnell still :thumbsdown:

aber feines arbeitsgerät hr. diabolo :crybaby:

wer jetzt was am motor gemacht haben möchte bitte an den hr. mit der luxusmaschine wenden, da kann ich mit meinem billigkram nicht mithalten :inlove::crybaby:

Hau raus, den ca. Preis!

Würde mich echt der Hersteller interessieren, lieber einmal gut investiert wie jedes jahr nen neuen kaufen :inlove:

Wäre über Info echt dankbar!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hau raus, den ca. Preis!

Würde mich echt der Hersteller interessieren, lieber einmal gut investiert wie jedes jahr nen neuen kaufen :thumbsdown:

Wäre über Info echt dankbar!

Gruss

Ist das schwule Gayrät echt so geheim und so unendlich unerschwinglich das hier keiner dem Timo mal sagt, von welchem Hersteller das Dingen ist und was das kostet ?

@ Pseudocheffe : waissä wohl sälba nich, wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information