Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Männer in der Midlife Crisis kaufen sich Fransen Lederjacken und Harleys, die ohne richtigen Führerschein begnügen sich mit Koreanischen 125er Chopper verschnitten :crybaby:

samstag war der dr. mit schwarzer lederjacke vor ort und ich mein da was fransentechnisches baumeln gesehen zu haben :thumbsdown:

war aber nicht so ganz bei vollem verstand :crybaby:

mir schwant echt böses mit dem alten mann :inlove:

Ähhhmmm,

übern Malakoffturm (VBSC Nighter Location) kann man auch klettern,

aber besser ohne uns hätte und fast mal ein Tag vorm Nighter den Raum gekostet :thumbsdown:

Somit ist dat für uns mittlerweile Tabu, ohne Sicherung mit viel ALK.

Aber der Champ zeigt euch gerne wie man in den Stahlträgern im Raum klettert, is aber erst nach zahlreichen Pullen Prosecco erlaubt!! Ach ja und nur mit Schutzbrille damit es nicht ins auge geht :crybaby:

Schade at Work grad kein Bild am Start!!

Midlife Crisis bei Rollerfahrern äußert sich dadurch, daß sie große Zylinder und dicke Auspuffanlagen unter ihre Kisten basteln, mordsmäßig viel Leistung rausholen und sich dann nicht trauen sie auch mal auszufahren...

:thumbsdown:

Midlife Crisis bei Rollerfahrern äußert sich dadurch, daß sie große Zylinder und dicke Auspuffanlagen unter ihre Kisten basteln, mordsmäßig viel Leistung rausholen und sich dann nicht trauen sie auch mal auszufahren...

echt jetzt?

gut das ich nicht in diese kategorie passe :thumbsdown:

hab weder mordsmässig leistung, noch einen dicken zylinder und fahren tue ich meine karren auch, teilweise sogar ohne zulassung :inlove:

also brauch ich mir ja keine sorgen machen, isch bin nischt in soner kreise :crybaby:

und der alte vinogreto hat wieder spaß für drei :crybaby:

echt jetzt?

gut das ich nicht in diese kategorie passe :thumbsdown:

hab weder mordsmässig leistung, noch einen dicken zylinder und fahren tue ich meine karren auch, teilweise sogar ohne zulassung ;-)

also brauch ich mir ja keine sorgen machen, isch bin nischt in soner kreise :inlove:

und der alte vinogreto hat wieder spaß für drei :crybaby:

Vinogreto :inlove: Der Name passt!!! :crybaby:

Ist das jetzt stigmatisieren oder bagatellisieren des Alters, und seiner Tücken? :crybaby:

wat weiß denn ich!!!

gerade hab ich einen briefumschlag von der insel bekommen und ein schönes heftel mit einer komischen sprache war drinne.

aufgeschlagen und das rprt logo gesehen :thumbsdown:

war auf ner senffarbenen karre geklebt :crybaby:

hab heute mal o-ringflansche geordert

1x177 und 2x 200 sind noch zu vergeben.

19€ das stück wer da einen haben will.

Bearbeitet von PXler

Ich will 2 200er wie schnell haste die will bis freitag fertig sein!!!

Gruß Christel

Mehr als ein Jahr nicht aus dem Quark kommen, und jetzt Hektik machen :crybaby:

Immer ruhig bleiben, das ist Hobby!!!

Aber wenn der Backfisch Ende nächster Woche kommt, will ich die Ringe haben! :thumbsdown::crybaby:

Nich wirklich, oder? Russe? :inlove:

:crybaby: Danke Holger, du sprichst aus was ich gedacht habe.

Mir ist so langsam lanweilig :thumbsdown:

Die Teile kommen nicht und ich habe nichts zum Basteln :crybaby:

Wenn der Nachbar vom PKR schon die Stange für Elfi fertig hätte könnte ich noch das Eine oder Andere machen.

Holger was machst du am Samstag? Nach einer so langen Dienstreise muß Mann sich mit Freunden und seinem Hobby entspannen.

Sonst bist du nachher noch ein Burnout Kandidat :inlove:

Die Ringe sind doch noch gar nicht da, wie soll er die dann zur Seite legen?

Was machen denn die Scannkünste?

Da gehe ich heute dran und dann schick ich die direkt nach Hamburch.

Teilt Ihr dem Martin selber mit, welche Dicken Ihr braucht, oder wie soll das laufen?

Ich muss jetzt erst einmal CS lesen gehen.

Da gehe ich heute dran und dann schick ich die direkt nach Hamburch.

Teilt Ihr dem Martin selber mit, welche Dicken Ihr braucht, oder wie soll das laufen?

Ich muss jetzt erst einmal CS lesen gehen.

Also ich brauche jeweils eine 0,5 und 1mm Fudi.

Was unser Chefe noch alles haben will entzieht sich meine Kenntnisse :thumbsdown:

Wo ist denn in Bottrop ne neue Kletterhalle? Also - wenn Du mal nen Team zusammenstellst - Bock hätte ich auch. Nur die Knoten habe ich nicht mehr drauf. Und beim letzten Klettern hatte ich ein paar Kilo weniger... :thumbsdown: ..

Die Halle ist direkt bei mir ein Stück die Straße runter. War ursprünglich mal ein Zentrallager von Karstadt. Jetzt ist da alles mögliche drin, vom Freßnapf über eine Videothek bis zu so einem Sportzentrum in dem man Golfen, Schlittschuhlaufen und eben auch Klettern kann.

Bei mir ist es auch einige Jahre her und dazwischen hatte ich ja ganz gut zugelegt, aber ein wenig habe ich jetzt schon wieder runter, bin auf einem gutem Weg.

Also wer hat Lust und vor allem wann?

Habe heute übrigens endlich mein neues Spieleezug bekommen - werde ich gleich mal anfangen drunter zu bauen...

@ Kölle: Schau mal hier

@Cheffe: Hattest Du denn meinen Flansch registrert und zur Seite gelegt?

hab jetzt 4x 200 und 2x 177 bestellt

1x177 und 1x 200 ist für mich gedacht.

bleiben also noch 3 und 1

2 für tante christel

bleiben also noch 1 und 1

masch bekommt wegen sexueller gefälligkeit auch noch nen 200er

also nur noch 1x 177er zum abgeben übrig :thumbsdown:

wat wolltest du eigentlich haben?

wenn du einen 200er haben wolltest könnten wir zur not das dingen von meiner blauen runterschneiden und ich brat dann bei mir einen 177er flansch dran.

für dich mach ich ja fast alles möglich :crybaby:

kopfdichtungen in 0,2/o,5/0,8/1mm

bräuchte ich für den m1x geraffel, bitte :crybaby: