Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Ich bin garnicht faul!

Ich schaffe es nur nicht mich gegen die energische Mutter von Paul durchzusetzen und oftmals will ich das auch nicht. Mit dem Zwerg spielen ist auch lustig, der kommt auf noch schrägere Ideen als du :thumbsdown:

Kann ich in gewisser Weise nachvollziehen.

Männer sind Kinder, die einfach in Ruhe spielen wollen.

Gäbe es Aufsitzstaubsauger,

würden sie sogar im Haushalt helfen. :thumbsdown:

@Jens ich schau mal wie das am Wochenende passt, evtl. komme ich dann über BOT auf einen Kaffee bei dir vorbei!

Aber versprechen kann ich nichts! :crybaby:

Willst Du damit etwa sagen, daß Du noch keinen hast?

Nö, ich habe keinen :crybaby: Und wenn dann einen mit Trennung, einen Sack für den Staub usw. und einen für Spielzeug.

Also, ich habe mir jetzt denhier gekauft und bis wirklich zufrieden, nur die Türen musste ich verbreitern!

Der ist doch schon mal nicht schlecht :thumbsdown: Aber saug der auch was weg? Der Flügelglätter! :crybaby:

Also, ich habe mir jetzt denhier gekauft und bis wirklich zufrieden, nur die Türen musste ich verbreitern!

jetzt wo du verheiratet bist hast du so zugelegt, dass du nicht mehr durch die Tür passt, oder wie soll man dass verstehen? :crybaby:

ich hab dich ja vor dem trauschein gewarnt!!!!!!!

dauert auch nicht mehr lang bis du nicht mehr dran darfst und gezwungen wirst den müll runter zu bringen!!!

willkommen im club :crybaby:

@masch

ich mach dann schon mal die kaffeemaschine an :inlove:

wenn du glück hast ist auch dein flansch dann schon da :thumbsdown:

Bearbeitet von PXler

So bin wieder frei schmerzen gehen so fühlt sich an als ob einer einem ins kreuz getreten hat!!!!!

Die schmerzen können in 2 wochen nochmal richtig übel werden laut arzt neben wirkung vom lasern!!!!

So jetzt brauch ich nur noch die neue Classic Scooter dann kann ich mich erstmal richtig entspannen zu Hause,darf noch nicht viel machen!!!!!

Gruß Christel

hat einer von euch eine

60mm meceuer drehschieberwelle

rumfliegen und würd sie mir verkaufen?

ist für das "ich bekämpfe den vinogreto projekt" gedacht.

bitte, :crybaby: bitte mal unbedingt schauen

DU willst MICH bekämpfen ?!?! Alta, sobald du neben mir in einer Startaufstellung zu finden bist, rutsch ich bei einem Sieg deiner mit den Knien um dein Siegerobjekt !!! :thumbsdown::crybaby:

Ich freu mich jetzt schon !

DU willst MICH bekämpfen ?!?! Alta, sobald du neben mir in einer Startaufstellung zu finden bist, rutsch ich bei einem Sieg deiner mit den Knien um dein Siegerobjekt !!! :thumbsdown::crybaby:

Ich bin jetzt soooo nervös, da will ich ja gleich fragen, gehts "nur" geradeaus oder etwa mit Kurven, du kleiner Vorresoschalter !?

Es kribbelt am ganzen Körper, besser als Sex, Schatzi :crybaby:

DU willst MICH bekämpfen ?!?! Alta, sobald du neben mir in einer Startaufstellung zu finden bist, rutsch ich bei einem Sieg deiner mit den Knien um dein Siegerobjekt !!! :crybaby::inlove:

hui, das hört sich gut an :thumbsdown:

gib mal ne welle damit du da dann auch krauchen kannst ;-)

Ich bin jetzt soooo nervös, da will ich ja gleich fragen, gehts "nur" geradeaus oder etwa mit Kurven, du kleiner Vorresoschalter !?

Es kribbelt am ganzen Körper, besser als Sex, Schatzi :crybaby:

natürlich geradeaus, für das um die ecken bin ich eh zu blöd.

du willst wenn dbm drehschieberklasse fahrn, stimmt?

freu mich auf ein jensenduell, du alte fickstulle, du :inlove:

Bearbeitet von PXler

Also ROW 2011 ! Du, ich und unsere Mördermaschinen ?! Das glaub ich aber erst, wenn du wirklich an der Ampel neben mir stehst !

hoffe der jesco macht seine sache gut und haltbar :crybaby:

Und weiter jetzt nicht aufhören! :thumbsdown:

wir hören sicherlich nie auf, wird doch sonst langweilig hier.

ihr volldeppen kriegt doch eh nichts auf die reihe und für unterhaltung sorgt ihr auch nicht :crybaby:

eigentlich müssten die jensemänner geld hier nehmen :inlove:

ihr seit ja putzig.... :inlove:

allesamt seit ihr doch eh nur Muschis :crybaby:

stimmt und sind wir auch gerne ;-)

gibt ja genug harte männer, wie deiner einer,

darum braucht es auch halt ein paar muschis die aber erfrischend für die allgemeinheit sind.

Also ROW 2011 ! Du, ich und unsere Mördermaschinen ?! Das glaub ich aber erst, wenn du wirklich an der Ampel neben mir stehst !

Müsst Ihr denn bis ROW warten, können wir da nicht in Stockach mit anfangen?

Oder kriegt Ihr die Kisten nicht schneller fertig?

Bearbeitet von diabolo

wort des Jahres: Vorresoschalter :crybaby::inlove:

der der gar kein reso kennt hat hier die größte fresse :thumbsdown::crybaby:

Müsst Ihr denn bis ROW warten, können wir da nicht in Stockach mit anfangen?

Oder kriegt Ihr die Kisten nicht schneller fertig?

so wie es bei mir zur zeit aussieht wird es wohl eh nicht eher fertig.

muß erst noch den knochen und den polinirotax auf die strecke bringen und irgendwie dauert das halt alles.

von den herren des rprts gibt es da ja auch nur bescheidene unterstützung :inlove:

Alles doof! Jeder der beiden Kontrahenten müsste sich komplett ein Fahrzeug selber aufbauen und dann müßten die Jenser, auf einer schönen Strecke, ein paar Runden gegeneinander fahren. Das beste Gesamtpaket gewinnt.

Wir stehen dann am Rand und feuern euch an :thumbsdown: und danach gibts dann nochmal :crybaby:

Aber dann auch bitte vorweg einen Prüfstandfight. :inlove: Ich liebe es ;-)

Hamwa schon! Aber "nur" das alte Setup mit 31,5.........

Aber ich reiche dann ein frisches Anfang des Jahres nach, damit der Herr Teamchef weiss wo er hin muss..... wieviel wiegst du eigentlich? :inlove:

der der gar kein reso kennt hat hier die größte fresse :thumbsdown::crybaby:

so wie es bei mir zur zeit aussieht wird es wohl eh nicht eher fertig.

muß erst noch den knochen und den polinirotax auf die strecke bringen und irgendwie dauert das halt alles.

von den herren des rprts gibt es da ja auch nur bescheidene unterstützung :crybaby:

Meine Kiste steht am 02.06. das erste mal in Frankreich am Start. Eventuell aber auch Nürburgring im Mai....

Und Stokach ist nicht mein Ding. Ich hab mit der Rennerei nächstes Jahr etwa 12000km zu fahren ! Da spar ich mir dann Stockach zudem ich Pfingsten meist im Sauerland Verweile, was aber nächstes Jahr wohl auch nicht ist.

Wie war das denn mit dem Engagement des RPRT bezüglich Quatermile in Marl ?! Das hat Anspruch ! Und wenn dann müßte man da mit der planung auch langsam mal reinhauen, wa !? Das fänd ich echt cool :crybaby:

Alles doof! Jeder der beiden Kontrahenten müsste sich komplett ein Fahrzeug selber aufbauen und dann müßten die Jenser, auf einer schönen Strecke, ein paar Runden gegeneinander fahren. Das beste Gesamtpaket gewinnt.

Wir stehen dann am Rand und feuern euch an :crybaby: und danach gibts dann nochmal :crybaby:

da würd ja glaub ich scon das problem bei einer der jensens bestehen :thumbsdown:

wenn das so wäre brauchte ich ja auch nur eine der karren in der garage anschmeißen :inlove:

Hamwa schon! Aber "nur" das alte Setup mit 31,5.........

Aber ich reiche dann ein frisches Anfang des Jahres nach, damit der Herr Teamchef weiss wo er hin muss..... wieviel wiegst du eigentlich? :inlove:

nicht wirklich weniger als du, befürchte ich :thumbsdown:

Meine Kiste steht am 02.06. das erste mal in Frankreich am Start. Eventuell aber auch Nürburgring im Mai....

Und Stokach ist nicht mein Ding. Ich hab mit der Rennerei nächstes Jahr etwa 12000km zu fahren ! Da spar ich mir dann Stockach zudem ich Pfingsten meist im Sauerland Verweile, was aber nächstes Jahr wohl auch nicht ist.

Wie war das denn mit dem Engagement des RPRT bezüglich Quatermile in Marl ?! Das hat Anspruch ! Und wenn dann müßte man da mit der planung auch langsam mal reinhauen, wa !? Das fänd ich echt cool :crybaby:

engagement beim rprt?

wat is denn das? :crybaby:

ich glaube aber marl ist da eher geschichte und keine anstrengung mehr wert.

hast du mal bemerkt wie angegeilt die vollpfosten hier versuchen uns aufzuhetzen?

ich glaub wir sollten uns mal den spaß machen und da ein privates rennen unter ausschluß der öffentlichkeit veranstalten.

wat meinste wat dann die neugier hier abgeht :inlove:

Wir stehen dann am Rand und feuern euch an :thumbsdown: und danach gibts dann nochmal :crybaby:

Ach watt, beide stehen sich nackt gegenüber und ziehen sich gegenseitig am Dödel, derjenige der zuerst schreit hat verloren!

:crybaby:

Bearbeitet von KaB