Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Vespaschieber sind dabei. Mal schauen, so 4 Stück?

Stefan, fuffitaugliche Strecke würd mir auch zusagen, dann kann ich mit dem kleinen blauen mitkommen. Der darf ja noch nicht auf die Autobahn. :-D

Mal dem Gugelhupf bescheid sagen, der ist nämlich offline. Scheiß technik aber auch- gut, dass ich im Büro DSL habe :-( und der PC von der IT-Abteilung gewartet wird....

@fuffi1973

wo kommst du denn her? eigentlich ist das rrz zur zeit ohne autobahn besser zu erreichen als mit...

vom rrz kann man ganz nett nen corso fahren richtung e-harzopf und von da aus e-werden oder so. gucken wir mal, wenns wetter nett ist.

@gumminupsi

kann ich dir schwer erklären von bo aus ohne autobahn. guck mal, dass du irgendwie die richtige richtung von der landstraße, die in essen endet richtung rrz peilen kannst. musst du aber wohl schon mit nem stadtplan arbeiten. und dann musst du in die richtung mh-heissen/e-harzopf.

wenn du mit nem autobahn-tauglichen gefährt kommst, dann a40 und du bist fast schon da.aber das kennst du ja sicher

@pauter

ja da war ich gerade mitm auto mit meiner bisvorkurzemfreundin unterwegs und du auf dem ring ums rrz so einige meter hinter mir. düse da aber auch sonst oft mitm roller rum, weil ich manchmal einfach aus langeweile mitm roller zum rrz fahre, auf parkplatz krach machen und mädels aufn arsch gucken und so :-D

du hast aber nicht zufällig vor einigen wochen n paar mal in essen-schönebeck in der herbrüggenstr. so am straßenrand des öfteren geparkt, oder? meine, dass war ne pk, aber auch chrom-kaskade, garelli und riffelblech und so. aber du fährst ja px, gell? ich komme aus essen-schönebeck.

also halten wir jetzt den 03.11. 13.00 uhr fest, ja!?!

Cheers!

Julian

uih...mitter fuffi von burgaltendorf zum rrz...hmm

ist mal wieder son fall von "ich weiss wie ich fahren würde aber ich kanns dir nicht erklären". ich denk mal die tage drüber nach, obs da ne einfache lösung gibt. ich sag dann mal bescheid. kannst ja auch schonmal so auffn stadtplan gucken, falls du einen hast von Essen mit n bisschen mülheim dran. obwohl essen eigentlich reicht. mülheim ist ja genau wie oberhausen nur son parkplatz von essen und das rrz ist sowieso eher in essen als in mülheim... :-D Cheers!

Julian

Na, das finden wir doch sicher. Stefan kann Pläne lesen und dann kommen wir auch an.

Klar, per A40 krieg ich das allein hin. War halt nur die Idee, meinen Kleinen zu fahren, mit 60 auf der Autobahn wär nicht so prickelnd.

Nun haben wir noch ein wenig Zeit bis zum 3.11. und können hoffentlich viele motivieren, hin zu kommen.

Gruß an alle Wahlbochumer!

(Mir ist grad aufgefallen, dass keiner von uns vieren echt aus Bochum stammt) :-D

ich enthalte mich jetzt mal jeglicher kommentare bezüglich minderwertiger städte... (ups!) :-D

also wers bis e-harzopf geschaft hat ist quasi schon da. von harzopf aus ist das auch ausgeschildert. nur wie man da jetzt von bo aus hinkommt ohne autobahn...naja, ihr macht das schon. und bis zum 03.11 immer fleissig rumerzählen. ich werde auch nochmal jetzt ne mail aufsetzen an die ganzen leute aus der liste, die ich hier hab.

Cheers!

Julian

***hochschieb***

Wann kommts unter "Termine"? Und wer sorgt dafür? Soll ich?

Lieber wer, der genau beschreiben kann, wie man dahin kommt....

War gestern mal in Wesel unterwegs... wie kann man auf der B58 losfahren und auf der B8 landen, die man gar nicht suchte?

Ich weiß jetzt, wie man ne halbe Stunde durch Wesel irren kann....

ICH erkläre NIEMANDEM, wo das RRZ ist! :-D

Hallo mal wieder!

Habe heute meine roller zu Scootec gebracht. wird auf jeden fall bis zum 03. fertig. dann ist zwar noch zylinder-einfahren angesagt, aber macht ja nix. also ich werde mich dann mal erbarmen, und die sache unter termine unterbringen, weil ich ja auch noch diese rundmail schreiben werde. aber vielleicht kann mir mal jemand von euch verraten, wie ich in diesem forum ein bild mit reinbringen kann (html...kann man das essen ? :-D ).dann pack ich noch ne karte oder skizze oder sowas da rein.

Cheers!

Julian

Also leute, ich finde, dass war doch mal einnetter nachmittag heute! leider etwas wenig leute da (Wetter?!?), aber diejenigen, die da waren, waren alle sehr gut drauf. ausserdem war das wetter wohl dann doch noch ganz gut und wer nicht dabei war musste halt alleine rumfahren. jetzt also immer jeden ersten sonntag treffen? LS Diner? vielleicht dann ja mal demnächst mit ner noch etwas längeren längeren fahrt, oder grillen aufm tetraeder? is ja n schönes fleckchen ruhrpott da oben. vielleicht kommt ja auch mal jemand aus bottrop... :-D

nee, also wirklich. hat mir gut gefallen heute und freu mich schon aufs nächste mal.

Cheers!

Julian

Äh...........wie siehts n nächstes WE aus.

Hat jemand Bock? (Wenns nicht allzudoll Schüttet)

Würde einfach mal vorschlagen: Motorradtreff Duisburg-Kaiserberg.

Direkt anner A40-Abfahrt Kaiserberg...Sonntag 10.11 ab 12:00.

Sind ja ne Menge Duisburger,Mülheimer,Essener usw. hier...

Also wie siehts aus?

Griez !

Tom :plemplem:

kann ich noch nicht sagen.

wir haben jetzt erstmal festgehalten, uns jeden ersten sonntag im monat zu treffen. immer 13.00 uhr. das wäre jetzt also der 01.12. nächstes mal. aber wir können natürlich auch mal uns so treffen, wenn zwischendurch noch leute lust haben. müssen wir mal gucken. wegen diesem we muss ich dann die tage nochmal bescheid sagen. weil ich samstag nach paderborn zum fußball fahre und da kann man nie wissen, wie man am nächsten tag so drauf ist. deshalb möchte ich da erstmal keine festen zusagen machen.

Cheers!

Julian

Äh...........wie siehts n nächstes WE aus.

Hat jemand Bock? (Wenns nicht allzudoll Schüttet)

Würde einfach mal vorschlagen: Motorradtreff Duisburg-Kaiserberg.

Direkt anner A40-Abfahrt Kaiserberg...Sonntag 10.11 ab 12:00.

Sind ja ne Menge Duisburger,Mülheimer,Essener usw. hier...

Also wie siehts aus?

Griez !

Tom :plemplem:

Ich würd mal schauen ob schon fit. Und halt das Wetter.

Ideen für Anlaufpunkte zum Anfahren in der Umgebung?

Aber nicht unten parken!

Mir langten die unzähligen Stufen auf das Dingens da... Raucherlunge, ich hör dich pfeifen....

Tetraeder.... ja, gefiel mir auch sehr gut. Wenn die Sicht besser wäre, könnt ich dann bis nach hause gucken, das wär was.

Sonntag? Weiß nicht... ich glaub, bis jetzt hab ich da noch nix vor. Mal festhalten.