Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Alles doof! Jeder der beiden Kontrahenten müsste sich komplett ein Fahrzeug selber aufbauen und dann müßten die Jenser, auf einer schönen Strecke, ein paar Runden gegeneinander fahren. Das beste Gesamtpaket gewinnt.

Wir stehen dann am Rand und feuern euch an :crybaby: und danach gibts dann nochmal :inlove:

da würd ja glaub ich scon das problem bei einer der jensens bestehen :thumbsdown:

wenn das so wäre brauchte ich ja auch nur eine der karren in der garage anschmeißen :crybaby:

Alta, da schieb ich geschmeidig meine Vorkriegs PX 200 mit Opferpolini ( ja, die habe ich komplett selbst aufgebaut, etwa 1995 )aus dem Staub meiner verwittertenn Garage, kick da ein zwei mal böse drauf rum, und bis der Simmering den Geist aufgegeben hat, habe ich dich mindestens einmal überrundet.........aber klar, Bling Bling sieht halt besser aus. :inlove:

Ich nehm sonst auch meine kleine Mintfarbene Doppelansaugerschlampe,ja, welche ich ebenfalls selbst aufgebaut habe, und wo der DOA auch dicht ist ( für die ewig gestrigen ), falls du lieber die Senfkiste auf den Asphalt knallen willst :crybaby:

Alternativ bau ich sonst auch einfach mal die Carrerabahn auf, da kann man dann wenigsten ordentlich bei ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alta, da schieb ich geschmeidig meine Vorkriegs PX 200 mit Opferpolini ( ja, die habe ich komplett selbst aufgebaut, etwa 1995 )aus dem Staub meiner verwittertenn Garage, kick da ein zwei mal böse drauf rum, und bis der Simmering den Geist aufgegeben hat, habe ich dich mindestens einmal überrundet.........aber klar, Bling Bling sieht halt besser aus. :crybaby:

Ich nehm sonst auch meine kleine Mintfarbene Doppelansaugerschlampe,ja, welche ich ebenfalls selbst aufgebaut habe, und wo der DOA auch dicht ist ( für die ewig gestrigen ), falls du lieber die Senfkiste auf den Asphalt knallen willst :crybaby:

Alternativ bau ich sonst auch einfach mal die Carrerabahn auf, da kann man dann wenigsten ordentlich bei :inlove:

aber ich will einen roten flitzer und nen luping, dann zeig ich dir wo der frosch seine locken hat :thumbsdown::inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

engagement beim rprt?

wat is denn das? :thumbsdown:

ich glaube aber marl ist da eher geschichte und keine anstrengung mehr wert.

hast du mal bemerkt wie angegeilt die vollpfosten hier versuchen uns aufzuhetzen?

ich glaub wir sollten uns mal den spaß machen und da ein privates rennen unter ausschluß der öffentlichkeit veranstalten.

wat meinste wat dann die neugier hier abgeht :crybaby:

Elfi sollte doch bis Marl fertig sein. Fährst du und zeigst dadurch Engagement?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer bitteschön soll das von den leuten hier machen? :thumbsdown:

denk mal scharf nach was dabei rauskommt :crybaby:

Na, Herr Teamchef, dann musste da mal auf den Stammtisch hauen ! Meine Jungens hören auf mich. Ich halt die allerdings auch bei Laune.

Wollen Wein kaufen ? :crybaby:

Und wo bitte sind unsere Avatare hin ?

Bearbeitet von GRETE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt wohl eher an den interessen deiner jungs, die haben halt bock auf die ganzen rennerei geschichten.

muß mal ein ernstes wort mit meinem cheffe quatschen und ihn überzeugen mir einen firmenwagen zur verfügung zu stellen, dann wär ich hier unabhängig und würde da viel mehr sachen machen, so vespatechnisch halt.

hab das betteln übelst satt :thumbsdown:

ich glaub hier gibt es irgendwie ein problem mit den bildern, ich seh keine mehr und öffnen kann ich auch nichts :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt wohl eher an den interessen deiner jungs, die haben halt bock auf die ganzen rennerei geschichten.

muß mal ein ernstes wort mit meinem cheffe quatschen und ihn überzeugen mir einen firmenwagen zur verfügung zu stellen, dann wär ich hier unabhängig und würde da viel mehr sachen machen, so vespatechnisch halt.

hab das betteln übelst satt :thumbsdown:

ich glaub hier gibt es irgendwie ein problem mit den bildern, ich seh keine mehr und öffnen kann ich auch nichts :crybaby:

Boooaaarrrhhhh! Im Moment tanzt der Papst im Kettenhemd, der Job wird echt stressig! Muss mir mal was neues suchen :crybaby:

Aber für dich Schatzi werde ich morgen zum Champ fahren und dein Minderleistungsmöpchen abholen.

@ Champ so zwischen 11 und 12 Uhr das komische Ding auf Abruf stellen. Aber ohne Blackbox :inlove:

@ Jens zwischen 12 und 13 Uhr Kaffee bereit halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, kann von mir aus auch noch da stehen bleiben, wenn es den champ nicht stört.

bekomme jetzt ne anlage vom auspuffguru zum testen gebastelt und der mann ist echt schnell in sowas.

soll die tröte aber erst mal auf dem jetzigen setup testen und dann erst änderungen vornehmen.

aber wenn ich die karre solange hier hätte könnte ich natürlich schon mal ein paar andere dichtungen anfertigen und endlich mal einen kopf drehen lassen.

kaffee gibt es dann aber erst wenn wir den motor in meinen keller geschafft haben :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaffee gibt es dann aber erst wenn wir den motor in meinen keller geschafft haben :thumbsdown::crybaby::inlove:

Ok. dann keinen Kaffee :crybaby: Du spinnst wohl, bei der kälte schrauben ohne Heizung.

Wir können gerne den ganzen Knochen in die Wohnung tragen. Das Zimmer von deinem Sohn ist doch eh frei :inlove:

Bearbeitet von masch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bring mal den holger mit, der kann sich direkt mal die drehgeschichte für die büchsen anschauen :thumbsdown::crybaby:

der liegt nicht auf dem Weg,

aber evtl. kommt er ja auch direkt zu dir, würde mich auch freuen den Knaben beim Kaffee zu sehen.

Holger komm der Chefe liegt im Schnee und wir lästern ab, das wird ein Gaudi! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab versprochen mit Weibchen und Paul auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Wie sieht es denn Dienstag ab 16.15 mit Elfi schweißen aus?

Nächste Woche ist voll ausgebucht. Am Montag habe ich einen Kunden im Haus und ab Dienstag bin ich jeden Tag unterwegs.

Mist!!!

Wie schaut es in der Woche darauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information