Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

ich hab endlich wieder material zum schrauben :thumbsdown:

gerade mit dem masch mal den kopf an der kiste gezogen und da sieht im zylinder noch alles tacko aus :crybaby:

die auslaßflansche hab ich jetzt auch hier liegen!!!

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß an der knochenkiste die scheiße auch noch umrüsten, da kommen jetzt einfach schrauben mit kontermuttern rein.

da wackelt dann nichts mehr!!!1

wat macht der masch im gsf?

der muß doch auf die firmenweihnachtsfeiersitzentun :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

Die ollen weichen Auspuffgummis hab ich noch nie gefahren, wackelnde Tröten sind häßlich!

hör mal kleiner,

mach Elfriede einfach alleine fertig, drücke die Kabel und Züge einfach beiseite. werde den Kabelbaum eh neu einziehen da waren viele Kabel nicht nach meinem Dünken.

Der Herr PXler wollte die auch helfen das Rohr zu halten :inlove:

hoffe mal das Ende nächster Woche der richtige Fisch angeliefert wird :inlove:

So langsam wird es langweilig, jetzt fahr ich schon Roller durch die Gegend :crybaby: Aber an den Stationen trifft man immer so nette Leute :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat macht der masch im gsf?

der muß doch auf die firmenweihnachtsfeiersitzentun :crybaby:

Nööö :thumbsdown: Hatte ja eh nicht Lust dazu.

Da kahm mir der Schnee ganz gelegen. Habe nätürlich über zwei Stunden versucht nach Wuppertal zu kommen. Aber da war nichts zu machen. Alles dicht :inlove::crybaby:

Bearbeitet von masch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach die kabel ab, innenzug angetackert, zurückziehen, schweißen und über den zug wieder reinziehen.

holgers rohr ist aber so klein dass er das selber halten kann und wenn er das nicht auf die reihe bekommt kann er mich gerne kurz anbuimmeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööö :thumbsdown: Hatte ja eh nicht Lust dazu.

Da kahm mir der Schnee ganz gelegen. Habe nätürlich über zwei Stunden versucht nach Wuppertal zu kommen. Aber da war nichts zu machen. Alles dicht :inlove::crybaby:

weichei :crybaby:

da kannst du ja jetzt schön mit blondie auf der couch kuscheln und schon mal für die nächsten termine vorarbeiten :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach die kabel ab, innenzug angetackert, zurückziehen, schweißen und über den zug wieder reinziehen.

holgers rohr ist aber so klein dass er das selber halten kann und wenn er das nicht auf die reihe bekommt kann er mich gerne kurz anbuimmeln.

ziehe nachher einfach mit den alten Kabel neue dickere ein und dann werden die Schuhe schön verlötet und nicht diese scheiß Klemmwichse! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat is doch nur ein rennereiroller.

aber wenn du dich lanweilst, bitte.

will bei der knochenkiste jetzt 2 pole zum batterieladen irgendwie an die karosse bringen, gibt es da irgendwo so kleine pole zum dahinschrauben?

schrauben find ich jetzt eher nicht so prickelnd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat is doch nur ein rennereiroller.

aber wenn du dich lanweilst, bitte.

will bei der knochenkiste jetzt 2 pole zum batterieladen irgendwie an die karosse bringen, gibt es da irgendwo so kleine pole zum dahinschrauben?

schrauben find ich jetzt eher nicht so prickelnd!

Da die haben da was für den Rennsport! Klick!!!!

Edit hat noch was gefunden! Klick!

Bearbeitet von masch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach die kabel ab, innenzug angetackert, zurückziehen, schweißen und über den zug wieder reinziehen.

holgers rohr ist aber so klein dass er das selber halten kann und wenn er das nicht auf die reihe bekommt kann er mich gerne kurz anbuimmeln.

Schätzken hömma, ich hab zwar grad ne pulle Roten im Kopp, aber auf die billige Nummer fall ich nich rein. such dir nen andren zum Rohr spielen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach auf einmal :thumbsdown:

erst leckst du mit deiner doch sehr rauhen zunge immer über mein rückwärtiges loch und jetzt darf ich noch nicht mal dein rohr halten :crybaby:

arschloch, du!!!! :crybaby:

das habe och nicht gewusst ! Bahhhh !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie mein altes hirn das noch peilt, wollte der jung doch den roller zum themenroller "sansibar" umbasteln.

oder hat er die geschichte für ne andere kiste angedacht gehabt?

ich hoffe dass die senfkarre ihn angefixt hat und er die largeframe nur gegen eine smallframe tauschen möchte.

ich befürchte aber was anderes :thumbsdown:

hab dann ja keinen mehr den ich als mädchen titulieren kann, ist irgendwie scheiße das.

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information