Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Wie wärs mit nem Obduktionssaal?

Ich fänd das lässig. Schöön geschmeidig im Hintergrund ne offene Kühltür mit ner Schiebe, so 30cm weit raus, ein Fuß........

Knochenkiste bauen und dann nicht mit der Realität klar kommen. Typisch Weichei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänd das lässig. Schöön geschmeidig im Hintergrund ne offene Kühltür mit ner Schiebe, so 30cm weit raus, ein Fuß........

Knochenkiste bauen und dann nicht mit der Realität klar kommen. Typisch Weichei!

schnupfen vorbei?

hoffe dir hat bei dieser doch recht schlimmen krankheit jemand dein händchen gehalten :thumbsdown:

realität?

ich glaub du bist jemand der selten in der realität lebt oder sie wirklich warnimmt :crybaby:

im snowmaxtopic ist ein bischen realität zum kucken tun ;-):inlove:

Könntest Du da was organisiseren? Auch für etwas anderes? Bin da gerade mal wieder was am planen dran...

ich möchte gar nicht genau wissen wo und wie dat mädel da liegen soll :crybaby:

bitte diesmal mit weniger bekleidung!!!

würd da auch endlich mal die beleuchtung halten und die dingers abpudern, nicht das es nachher so glänzen tut :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Reaktions-Aktion .... Das nur Traubenmädchen antworten. Laufen Pfiertakter überhaupt bei solchen Temperanilos ?

Latürnich. Die hat jetze aber der Herr Kölle. Ich werde dann mal meine neue Männermopete testen. Oder es schneit, dann setz ich mich ins Boot vom Tzwen und Glüh schonmal vor :thumbsdown:

Und mal ehrlich, hast du mit mehr Reaktionen gerechnet ? Du bist hier im Ruhrpott-Topic !

Und Bea fügt frühzeitig hinzu, das diese Tempranillos doch nur in Spanien vorkommen. Fährst du Motovespa ? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnupfen vorbei?

hoffe dir hat bei dieser doch recht schlimmen krankheit jemand dein händchen gehalten :thumbsdown:

realität?

Du kannst gerne mal vorbei kommen, zum knutschen. Nach etwa 2 Tagen wird dann das was du Schnupfen nennst auch bei dir ausbrechen. Ich wünsche es nicht meinen ärgsten Feinden, aber DIR ! :crybaby: Den RIP Smiley hab ich gerade nicht geunden......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst gerne mal vorbei kommen, zum knutschen. Nach etwa 2 Tagen wird dann das was du Schnupfen nennst auch bei dir ausbrechen. Ich wünsche es nicht meinen ärgsten Feinden, aber DIR ! :crybaby: Den RIP Smiley hab ich gerade nicht geunden......

ähm, ich hab da unten so einen kleinen pipimann und bin da für die rote sosse, die da aus deine muschi läuft, eher nicht empfänglich :inlove: also wird es nichts mit dem anstecken :crybaby:

aber schön das du mich so lieb hast und mir gleich das mädchen sein an den hals wünscht :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, ich hab da unten so einen kleinen pipimann und bin da für die rote sosse, die da aus deine muschi läuft, eher nicht empfänglich ;-) also wird es nichts mit dem anstecken :inlove:

aber schön das du mich so lieb hast und mir gleich das mädchen sein an den hals wünscht :thumbsdown:

Vorsicht! Der GRETE scheint ernsthaft krank zu sein :crybaby:

Der hat am Freitag einen kleinen Umtrunk im netten Kreis ausfallen lassen.

Habe dann einfach für den kleinen mitgetrunken :crybaby::inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, echt jetzt :thumbsdown:

dann tut mir die muschi aber echt leid tun :crybaby:

muss ja echt was ernsthaftes sein, wenn der gute vinogreto da nix trinken geht :inlove:

vielleicht doch schnupfen mit hüsterchen oder son klebriger, grüner ausfluß am pimann!

man weiß es ja nicht!!! :inlove:

boah, geh ich jetzt silentgummis wechseln oder eher nicht?

immer diese schweren persönlichen entscheidungen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommt Grete durch. Eure gegenseitigen Beschimpfungen würden mir fehlen. Außerdem habe ich vom Grete noch nie Wein gekriegt,dass muss auch noch.

War grad mal in der Garage. Meine Bajaj läuft wieder, nur noch Licht anschließen und eine andere ND und alles ist gut.

Hängt aber schon sehr schön am Gas :thumbsdown:

Schönes Oldschool tuning!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du pfosten, das ist kein beschimpfen dass ist liebe!

mach mal die andere bajalaj fertig und nimm endlich das rohr in die hand!!

Du bist dir für keinen billigen Trick zu schade! Nein, ich nehme dein Röhrchen nicht in die Hand! Spiel dir selber am Stumpen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist dir für keinen billigen Trick zu schade! Nein, ich nehme dein Röhrchen nicht in die Hand! Spiel dir selber am Stumpen :thumbsdown:

Keim billiger Trick! Wir sollten uns wirklich mal treffen und und ein Rohr verlegen!

Habe den Backfisch auch fertig gewickelt! Da gibt es einiges zu tun. Schlag mal einen Termin vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand eine gute und GÜNSTIGE KFZ Werkstatt empfehlen?

Problemfall: Opel Corsa B Bj 11/99 ist undicht. Verliert Öl im vorderen linken Bereich. Schwer zu sagen ob es von der Kupplung oder von der Lenkung kommt. Möchte dies aber gerne behoben haben, nach Möglichkeit aber so günstig wie es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand eine gute und GÜNSTIGE KFZ Werkstatt empfehlen?

Problemfall: Opel Corsa B Bj 11/99 ist undicht. Verliert Öl im vorderen linken Bereich. Schwer zu sagen ob es von der Kupplung oder von der Lenkung kommt. Möchte dies aber gerne behoben haben, nach Möglichkeit aber so günstig wie es geht.

Viel oder wenig Öl? Hast du eine Servolenkung?

Unsere Servo verliert schon seit ca. 4 Jahren Öl. Vor jedem TÜV Motorwäsche und gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht! Der GRETE scheint ernsthaft krank zu sein :crybaby:

Der hat am Freitag einen kleinen Umtrunk im netten Kreis ausfallen lassen.

Habe dann einfach für den kleinen mitgetrunken :crybaby::inlove:

Die Fahne der saufenden Pottler wurde ja trotzdem hoch gehalten...... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fahne der saufenden Pottler wurde ja trotzdem hoch gehalten...... :thumbsdown:

Das aber fein, so mit Fahne und so.

Ich würde ja zu gerne mal wieder in geselliger Runde ne Theke mit euch unsicher machen.

Muss ja nicht mehr dies Jahr sein, wegen dem Feiertagsstress und so.

Grundsätzlich steht ja immer noch ein Besuch in der (Zitat Herr Maurer)" Geilsten Kneipe der Welt" aus, wo auch immer die sein mag.

Kennst mich ja, habe eigentlich vor (fast) gar nix Angst. :crybaby:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube , da läuft in deinen Träumen einiges Durcheinander....

Freitag wurde in Schnöseldorf gepumpt. Allerdings bei knorken Gastgebern, ordentlich Randalle ( da flogen die Leitern nur so durch die Gegend...). Ich habe mit dem Gastgeschenk aber, glaube ich, Eis und Genick gebrochen.

Du solltest aber auf jeden Fall mal hier durchgearbeitet werden, mir ist nur rätselhaft welche Kneipe der Polier meint, alle Läden in denen wir verkehren, werden regelmässig, in Grund und Boden geschimpft... :thumbsdown:

Bochum könnten wir mal leer trinken, auch wenn kein Fussball ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, ist Bochum jetzt also der Nabel der Kneipenwelt?

Mir wär das ja Schnülli, Bochum, Essen, Herne, Oberhausen, wenn mir einer sagt da muss man gewesen sein glaub ich das erst mal.

Mit "die geilste Kneipe der Welt" kann durchaus ne Kaschemme in Hagen gemeint sein, is ja schon ein paar Tage her, bin einfach nie dazu gekommen da mal vorstellig zu werden.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keim billiger Trick! Wir sollten uns wirklich mal treffen und und ein Rohr verlegen!

Habe den Backfisch auch fertig gewickelt! Da gibt es einiges zu tun. Schlag mal einen Termin vor!

schick mal bild vom fischle :thumbsdown:

Kann mir jemand eine gute und GÜNSTIGE KFZ Werkstatt empfehlen?

Problemfall: Opel Corsa B Bj 11/99 ist undicht. Verliert Öl im vorderen linken Bereich. Schwer zu sagen ob es von der Kupplung oder von der Lenkung kommt. Möchte dies aber gerne behoben haben, nach Möglichkeit aber so günstig wie es geht.

hier gibt es ne freie tanke mit werkstatt, der typ macht da so ziemlich alles und auch recht günstig.

ecke dr. hans-böckler-str/heinestr., direkt neben die bullerei, ey!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir mal "http://www.youtube.com/watch?v=fhSMh3DeroQ" ( sollte man als Mann sowieso gesehen haben) an, danach ist klar, das Bochum schon immer der Nabel des Nachtlebens war, in Essen schläft man maximal, oder verhöckert an andere Tucken Wein oder Stützstrümpfe...

Dortmund würde natürlich auch gehen.

Ich werde beim Polier mal Erkundigungen einziehen, was er meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wa ich wohl zu lahm!!!!!!!!!

Wenn es nicht zu weit ist, kann ich den Lucas sehr empfehlen. Ziemlich schräger Typ, immer ne Zigarre im Maul, fährt nen alten Lada und einen Borgward und kann was.

Ralph Lucas

Kölner Str. 345

45481 Mülheim an der Ruhr

Tel.: 0208 / 8827840

Bearbeitet von pauter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick mal bild vom fischle :crybaby:

hatte kein Handy mit in der Garage :thumbsdown:

werden aber morgen nachgereicht :crybaby:

Da wa ich wohl zu lahm!!!!!!!!!

Wenn es nicht zu weit ist, kann ich den Lucas sehr empfehlen. Ziemlich schräger Typ, immer ne Zigarre im Maul, fährt nen alten Lada und einen Borgward und kann was.

Ralph Lucas

Kölner Str. 345

45481 Mülheim an der Ruhr

Tel.: 0208 / 8827840

Kennst du auch jemanden der Auspuffanlagen schweißen kann :inlove:

Wir müssen mal teflonieren :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information