Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

:thumbsdown:

Ich nehme mein Schwitzbumsdings über Weihnachten mit nach Hause.

Zeitlich bin ich grad so richtig :inlove: Das liegt aber nicht nur am Paul.

Schon gut kleiner, mal schauen, wenn wir den in drei Teilen zusammen punkten, kommen wir beide dann über Weihnachten schneller voran ;-)

Bringe dann auch einen Christengel mit :inlove:

samstag muß ich erst mal den knochen mit seinem herzen beglücken.

ich werd der kälte, männlich wie ich bin, voll trotzen.

hab aber bedenken mit prüfstandsläufe vor weihnachten, dem doc ist das bestimmt wieder zu kalt.

der ist ja schon echt alt, fährt falschtakter und lamebertas und bald holt er sich auch noch die plastespacken ins haus :crybaby::crybaby:

super dann kannst du dich ja beim braten des Fisches wieder aufwärmen,

hole dich dann wenn alles glatt geht gegen 15:00 ab.

Edit hat noch Fischi Fotos

6264633239653031.jpg

3434613332663530.jpg

Bearbeitet von masch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ohne Bremsverstärker kenne ich doch aus meinem Käfer mit 50 Pferdchen mehr. Adrenalin kommt gut und Pampers hätte ich gerade mehr als genug im Haus :crybaby: Ich werde Paul mal fragen ob er welche abgibt :crybaby:

Soll ich Dir welche in Deiner Größe mitbringen? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

westring 39, bottrop

im classicscooterladen halt.

Muchas gracias, ich war leider noch nicht da. Werd' mal sehen was es gibt, morgen soll das Wetter ja Kacke werden, also mal abwarten. Außerdem ist die Kleine in Krankenhaus - Lungenentzündung. Wenn das am WE noch so ist mach ich mich bestimmt auf den Weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das der Max nicht so schreiben wird wie er momentan spricht!!!

hihi...der gute hat sich das Nasenbein gebrochen, ist umgekippt und mit dem Gesicht voran aufgeschlagen!

Max, auch hier noch mal "gute Besserung"!!

WIe umgekippt?

Auf dünnem Eis bewegt,von kleiner Frau geschlagen, oder große Schnautze gehabt :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nach nem magendarm infekt und 2 tagen bett aufenthalt aufgestanden zum klo gegangen und in der tür des badezimmers ging dann beim rausgehen das licht aus , und ich hab mich in voller länge gestreckt und das ganze mit meinem kopf auf der untersten stufe der Treppe gebremst -.-

hab aber gott sei dank nur die nase kaputt und nen paar schrammen, keine gehirnerschütterung keine inneren verletztungen im kopf, hätte auch schlimmer kommen können.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nach nem magendarm infekt und 2 tagen bett aufenthalt aufgestanden zum klo gegangen und in der tür des badezimmers ging dann beim rausgehen das licht aus , und ich hab mich in voller länge gestreckt und das ganze mit meinem kopf auf der untersten stufe der Treppe gebremst -.-

hab aber gott sei dank nur die nase kaputt und nen paar schrammen, keine gehirnerschütterung keine inneren verletztungen im kopf, hätte auch schlimmer kommen können.

:thumbsdown:

Wo nichts ist...... :crybaby:

Na ja gute Besserung! Du kommst aber am Samstag! Sonst habe wir nichts zu lästern :crybaby:

Bearbeitet von masch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nach nem magendarm infekt und 2 tagen bett aufenthalt aufgestanden zum klo gegangen und in der tür des badezimmers ging dann beim rausgehen das licht aus , und ich hab mich in voller länge gestreckt und das ganze mit meinem kopf auf der untersten stufe der Treppe gebremst -.-

hab aber gott sei dank nur die nase kaputt und nen paar schrammen, keine gehirnerschütterung keine inneren verletztungen im kopf, hätte auch schlimmer kommen können.

:thumbsdown:

hatte dein Stroh im Kopf keine dämpfende Wirkung?! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers und die Damen natürlich auch !

Ich möchte noch einmal auf den Ausverkauf hinweisen. ALLES muss raus ! ALLE Rollerteile sowie der ganze Wein müssen weg ( Je nach Interesse und Menge mache ich EK plus Steuer oder so :thumbsdown: ) ! Ich verlasse die Räumlichkeiten zum 31.01.2011, würde aber gerne so schnell wie möglich alles los werden. Die Betonung liegt auf LOSWERDEN ! Viele Kleinteile, viele Oldieteile. Paar einfachere Tuningteile ( 177er zb ) Vergaserkram, Zylinder, Blechteile, vieles neu, einiges Gebraucht.

Ich kann da wirklich nicht alles aufzählen und Preise machen. Bei Interesse an Schnäppchen müßte der Interessent sich schon nach Essen begeben.

Schauen, staunen, sprechen, mitnehmen, freuen !

Auch die Roller sind inflationär günstig, ich werde teilweise meine Einkaufspreise realisieren und hier und da auch drunter gehen. Auch hier gilt, bitte vorbeikommen, aber am besten auch vorher anrufen. Für die , die meine HD Nummer nicht haben hier gerne noch einmal : null eins sieben eins 78 drei eins 924 !

Danke und Gruß in die Runde! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers und die Damen natürlich auch !

Ich möchte noch einmal auf den Ausverkauf hinweisen. ALLES muss raus ! ALLE Rollerteile sowie der ganze Wein müssen weg ( Je nach Interesse und Menge mache ich EK plus Steuer oder so :thumbsdown: ) ! Ich verlasse die Räumlichkeiten zum 31.01.2011, würde aber gerne so schnell wie möglich alles los werden. Die Betonung liegt auf LOSWERDEN ! Viele Kleinteile, viele Oldieteile. Paar einfachere Tuningteile ( 177er zb ) Vergaserkram, Zylinder, Blechteile, vieles neu, einiges Gebraucht.

Ich kann da wirklich nicht alles aufzählen und Preise machen. Bei Interesse an Schnäppchen müßte der Interessent sich schon nach Essen begeben.

Schauen, staunen, sprechen, mitnehmen, freuen !

Auch die Roller sind inflationär günstig, ich werde teilweise meine Einkaufspreise realisieren und hier und da auch drunter gehen. Auch hier gilt, bitte vorbeikommen, aber am besten auch vorher anrufen. Für die , die meine HD Nummer nicht haben hier gerne noch einmal : null eins sieben eins 78 drei eins 924 !

Danke und Gruß in die Runde! :crybaby:

da sach ich mal glatt - ich komm morgen rum und schau mal ob Du was ordentliches zu abgeben hast :crybaby:

bis morgen

Gruß

Bearbeitet von hacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers und die Damen natürlich auch !

Ich möchte noch einmal auf den Ausverkauf hinweisen. ALLES muss raus ! ALLE Rollerteile sowie der ganze Wein müssen weg ( Je nach Interesse und Menge mache ich EK plus Steuer oder so :thumbsdown: ) ! Ich verlasse die Räumlichkeiten zum 31.01.2011, würde aber gerne so schnell wie möglich alles los werden. Die Betonung liegt auf LOSWERDEN ! Viele Kleinteile, viele Oldieteile. Paar einfachere Tuningteile ( 177er zb ) Vergaserkram, Zylinder, Blechteile, vieles neu, einiges Gebraucht.

Ich kann da wirklich nicht alles aufzählen und Preise machen. Bei Interesse an Schnäppchen müßte der Interessent sich schon nach Essen begeben.

Schauen, staunen, sprechen, mitnehmen, freuen !

Auch die Roller sind inflationär günstig, ich werde teilweise meine Einkaufspreise realisieren und hier und da auch drunter gehen. Auch hier gilt, bitte vorbeikommen, aber am besten auch vorher anrufen. Für die , die meine HD Nummer nicht haben hier gerne noch einmal : null eins sieben eins 78 drei eins 924 !

Danke und Gruß in die Runde! :crybaby:

War es das dann mit Vinoteca Vinespa??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab dann ist es wohl da "TPRT"!!!!

Tetra-Pack-Racing-Team...hihihihi

VORSICHT ! es gibt Termine für den 3. SRC am Ring, leider wurde mir vom DMC mitgeteilt, das Rostroller nur starten dürfen, wenn ich persönlich mein ok dazu gebe :thumbsdown:

Bearbeitet von GRETE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information