Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

irgendwie bist du ja schon ne geile sau, aber nur irgendwie :thumbsdown:

jetzt glaub aber nicht, nur weil du mich geil findest, das ich mich jetzt hier oute :crybaby:

Geschrieben

sag mal du asiahauptimporteur, hast du da so einen köstümkicker in chrom bei deinem verkaufsramsch liegen?

und mach dir mal keine hoffnung, ich hab schon jemanden zum spielen :crybaby:

maaaasch :thumbsdown:

Geschrieben

sag mal du asiahauptimporteur, hast du da so einen köstümkicker in chrom bei deinem verkaufsramsch liegen?

und mach dir mal keine hoffnung, ich hab schon jemanden zum spielen :inlove:

maaaasch :thumbsdown:

schatzi, das bin ich schon lange nicht mehr, die guten zeiten sind da längst vorbei

was um himmels willen ist ein köstümkicker :crybaby:

armer masch :crybaby:

Geschrieben

für dich in ausländisch:

customkickstarter

das asien dingen mit den bohrungen und in chrom.

kein mitleid mit dem masch bitte, ja.

der ist das hinhalten seines gesäßes ja schon gewohnt und muss nun damit leben.

bin ja immerhin sein sponsor und da will ich natürlich auch eine gegenleistung für haben.

ausserdem ist der schwul der sich fi.... lässt, also ich schon mal nicht :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

schatzi, das bin ich schon lange nicht mehr, die guten zeiten sind da längst vorbei

was um himmels willen ist ein köstümkicker :crybaby:

armer masch :crybaby:

ne ne passt schon! Nix arm, bei der Entfernung ist da eh nur eine platonische Liebe möglich. Und wir brauchen ja auch jemanden der uns Kniften schmiert

Gell Jens :inlove::thumbsdown:

Was war eigentlich mit dir am letzten Weekend, so als Langretta Experte hättest du dich da sehr wohl gefühlt. :inlove:

Geschrieben

Hab heute Morgen ganz begeistert 4,5 Stunden auf der A3 gestanden. Wieso macht dieses Bullenpack nicht die Auffahrten dicht, wenn eine BAB gesperrt ist :thumbsdown:

Geschrieben

Hab heute Morgen ganz begeistert 4,5 Stunden auf der A3 gestanden. Wieso macht dieses Bullenpack nicht die Auffahrten dicht, wenn eine BAB gesperrt ist :thumbsdown:

Die können ja nicht wissen das so viele Hecktriebler die Autobahn versperren. :crybaby:

Wie ist das mit dir und Stammtisch, schon frei bekommen?

Geschrieben

Fronttriebler sind nur für Fahranfänger und Feiglinge! Leistung bringt man mit den Hinterrädern auf die Strasse, anders klappt das nicht :thumbsdown:

Ja dann weiterhin viel Spaß auf der BAB mit den anderen "mutigen Rennfahrern"! :crybaby:

Geschrieben

urlaaaaaaaaub :thumbsdown:

morgen noch der männliche härtetest, motor in der nichtbeheizten garage einbauen und dann eine woche scheiße, scheiße sein lassen :crybaby:

Geschrieben

urlaaaaaaaaub :thumbsdown:

morgen noch der männliche härtetest, motor in der nichtbeheizten garage einbauen und dann eine woche :inlove:, :inlove: sein lassen :crybaby:

Edit liebt Sätze mit ;-):crybaby:

Geschrieben

Ich muß den Jahresabschlussstammtisch leider sausen lassen, weil:

1. Das Wetter komplett für die Tonne ist und ich überhaupt keinen Bock habe 2 oder mehr Stunden für eine Strecke zu brauchen

2. Meine liebe Frau mit unserem Spross wieder daheim ist und ich an dieser Front auch einspringen muß

3. Ich jetzt höchstselbst einen erbärmlichen Schnupfen abgesahnt habe und mich nicht in der Verfassung befinde eure Gesellschaft zu erdulden! :D

Ich wünsch' euch dennoch viel Spass. Trinkt einen für mich mit!

Geschrieben

Und, wie schaut es aus? Mit wie vielen Leuten können wir rechnen?

Liste Abschlußtreffen

Cheffe

Masch

Christel

Benni

.....

Sylvia & Champ - eh klar

Wie schaut es denn aus mit dem "Nasenmann", der 4-Takt-Tuning-Fraktion und dem, der eigentlich immer anspringt, wenn es Bier gibt?

Geschrieben

cool, bei der minderbesetzung können wir den stammtisch ja mit einem prüfstandslauf einleuten :thumbsdown::crybaby:

da schmeckt der glühende wein im anschluß auch direkt nochmal besser :crybaby:

Geschrieben

Der dreiwa hat andere Verpflichtungen, welche er sicherlich verschieben könnte und auch würde, wenn die Models aus den letzten Classic Scooter Zeitungen zum Jahresabschluss kommen würden.

Geschrieben

Und, wie schaut es aus? Mit wie vielen Leuten können wir rechnen?

Liste Abschlußtreffen

Cheffe

Masch

Christel

Benni

.....

Sylvia & Champ - eh klar

Wie schaut es denn aus mit dem "Nasenmann", der 4-Takt-Tuning-Fraktion und dem, der eigentlich immer anspringt, wenn es Bier gibt?

Puffreis Hilde kommt auch! Ich glaube der wollte noch in die Metro :thumbsdown:

Geschrieben

wer glaubt dran das der holgi darf?

ich nicht :inlove:

booh wat bin ich ne harte sau!! :crybaby:

motor ist drinn und hab sogar noch am kabelbaum rumgefuscht und einen zwischenschalter und ne sicherung an der knochenkiste verbaut.

ach ja ne neue grössere bakterie hab ich der kiste auch noch gegönnt.

ich will jetzt gelobt werden, aber zügig! :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

Und, wie schaut es aus? Mit wie vielen Leuten können wir rechnen?

Liste Abschlußtreffen

Cheffe

Masch

Christel

Benni

.....

Sylvia & Champ - eh klar

Wie schaut es denn aus mit dem "Nasenmann", der 4-Takt-Tuning-Fraktion und dem, der eigentlich immer anspringt, wenn es Bier gibt?

Wie, wer, wo, watt? BIER?!

Ich bin dabei!!!!

Geschrieben

ich will jetzt gelobt werden, aber zügig! :thumbsdown::crybaby:

Dann fahr damit mal nächste Woche auf der Hohensyburg vor, dann kann man sich das Angucken und loben...

Geschrieben

Dann fahr damit mal nächste Woche auf der Hohensyburg vor, dann kann man sich das Angucken und loben...

die karre ist dir aber schon bekannt, oder?

würd sie dir aber gerne für eine fahrt zur burg mal leihen, mal schauen wie männlich du bist :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Geschrieben

wer glaubt dran das der holgi darf?

ich nicht :inlove:

Leck mich!

booh wat bin ich ne harte sau!! :crybaby:

motor ist drinn und hab sogar noch am kabelbaum rumgefuscht rumgepfuscht und einen zwischenschalter und ne sicherung an der knochenkiste verbaut.

ach ja ne neue grössere bakterie hab ich der kiste auch noch gegönnt.

Besser gemacht hätte ich das auch nicht. Nur anders geschrieben!

ich will jetzt gelobt werden, aber zügig! :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

da ich ein fuscher bin, schreib ich es natürlich auch so.

willst doch jetzt nur über dein nicht erscheinen dürfen ablenken, du vogel.

haben auch gestern, für deine zierliche person, arbeit fertig gestellt, dat backfisch ist geheftet :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gestern wollte ich den Vergaser noch mal abdichten und habe beim Festschrauben der hinteren Schraube bemerkt, dass das Gewinde kaputt ist.   Kann man das reparieren ohne den Motor auszubauen oder wird das jetzt wieder eine riesen Baustelle?
    • Guten Morgen! Schon mal vielen Dank für die beiden Antworten - ich freue mich, daß ihr euch dafür Zeit genommen habt!   Ich fasse daraus mal zusammen: Rennwelle mit längerer Einlasszeit macht Sinn und hat keine Nachteile --> ich werde mir die BGM Pro Racing kaufen.  Zylinder - ich werde bei DR bleiben (ist ja doch ein ganzes Stück günstiger und wenn er nicht so hoch dreht soll's mir recht sein) Vergaser werde ich mal ausprobieren - ich habe ja beide hier liegen Primär - da bin ich mir immer noch unsicher. Ich habe mal nach der BGM geschaut, die gibts aber nur als "Zahnräder", und ich müsste mir dann mit Kupplugskorb und Reparatur-Satz das Ding zusammenbauen, richtig? Reicht da die "günstige Version" von F.A. Italia? Eigentlich dachte ich an eins von diesen SIP-Primär-Sets die erstaunlich günstig sind, wobei das kleine Zahnrad ohne großen Aufwand tauschen zu können wäre schon cool... Auspuff - noch so ein Thema wo ich mir unsicher bin. Hat jemand die Innendurchmesser der Standard-Auspuff von der 50er? Es wird immer nur von dick/dünn gesprochen und ich habe hier ja keinen Vergleich. Die Auspuff der PK passen ja nicht auf meine 1965er, richtig? Die Faco-Banane habe ich gerade auf meinem Langhub-Motor und werde ich ausprobieren (hätte aber gerne nur das "Röhrchen" der Standardoptik). Hat jemand Erfahrung mit der BGM Box - Drehzahl, Lautstärke etc.? Hat jemand einen Link in dem es um Motorbearbeitung für Einsteiger geht? Dann kann ich mir das ja noch überlegen. Ich freue mich noch über weitere Erfahrungen und Tips von euch und bedanke mich schon mal im Voraus!    Grüße, Markus   PS: Ich bin gestern eine Runde mit dem Langhubmotor in meiner Vespa gefahren. Puh, das ist mir echt zu viel, geht aber ab wie Hulle. Ist aber noch nicht ganz optimal: Kupplung rutscht durch, lässt sich schwer schalten - das muss ich auch noch irgendwann machen...    
    • Wie es halt ori bei Px war/ist   ...also Lusso
    • Ich fahre aktuell (3.Saison) HD 154 Polini und ND46 ND ist original Dellorto und hat gemessen 50. Polini HD hat genau das was drauf steht, aber das ist ja bekannt und gut so.   Rest 40er Schieber, AS266, X2 2.Cl. Wurde mit AFR gegengecheckt. ND haben wir schon vieles im PHBH30 und 170er probiert. Rauf runter, rein raus. Das Rumrotzen an der Ampel ist immer präsent. Ich werde dem VHSH30 doch mal eine Chance geben. Der Wechsel hat ja schon bei mehreren gut funktioniert.            
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung