Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Kennt von euch jemand eine Werkstatt in der mein Kaffeevollautomat wieder in Stand gesetzt werden kann? Es handelt sich um eine Saeco Incanto und es muss keine spezielle Saeco Werkstatt sein. Fehler: Kaffee sehr dünn und die gemahlenen und gepressten Bohnen sind feucht und sehr "Körnig". Ohne Kaffee geht leider gar nicht... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der dr-hans-böckler-str., bei mir ums eck, ist die firma braun die macht das!

die sind glaub ich sogar hauptvertretung von der von dir genannten firma.

das ist ein unscheinbar kleiner laden, die haben aber auf der römerstr./kaiserstr.ein riesen supportcenter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Incanto geht nicht kaputt!!! Nein,nein!! Niemals, bitte, bitte! :thumbsdown:

Hast du schon mal das Sieb gereinigt und das ganze Kaffeefett rausgepult?

Nein, habe ich noch nicht gemacht. Ich habe lediglich regelmäßig die Brühgruppe gereinigt und das Gerät entkalkt. Welchen Sieb meinst du denn und wo sitzt es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Sieb sitzt oben in der Brühgruppe, das musst du da rausbauen. Das Sieb klebt vom Fett zu und die ganze Kiste läuft nicht mehr sauber. Meine Incanto brauchte das noch nicht, aber unsere Firmen Royal muss alle 6 Wochen so gereinigt werden. Da geht aber auch nen ganzen Happen mehr Kaffee durch als zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn sich hier auch jemand mit Frauen aus? Meine funtioniert nicht mehr richtig! :thumbsdown:

Soll ich Sie mal ausprobieren, um zu testen, ob es an einer Fehlbedienung liegt? Wär kein Ding, ehrlich :crybaby:

Sorry, normalerweise hätte ich warten müssen bis der chef sowas bringt :crybaby::inlove::inlove:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich liebe meinen Vollautomaten über alles. :thumbsdown:

Hatte der Champ nicht jemanden, der auch seinen Automaten wieder in Stand gesetzt hat?

Der Champ hat jemanden der sowas kann, allerdinsg würde es etwas dauern, da derjenige im Norden der Republik wohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich Sie mal ausprobieren, um zu testen, ob es an einer Fehlbedienung liegt? Wär kein Ding, ehrlich :thumbsdown:

Fehlbedienung kann schon sein, aber nur weil die Bedienungsanleitung vom Auslieferungszustand nicht mehr stimmt.

Selbstlernendes System mit Brutvirus, böser Error, verstehste.

Aber Danke für das Angebot ;-)

Sorry, normalerweise hätte ich warten müssen bis der chef sowas bringt :crybaby::crybaby::inlove::inlove:

Bearbeitet von masch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Champ hat jemanden der sowas kann, allerdinsg würde es etwas dauern, da derjenige im Norden der Republik wohnt.

Stimmt ja, der Bernd macht das ja sogar hauptberuflich. Kümmert sich aber doch inzwischen wohl nur noch um die Luxusriesendinger.

@Benny: Schick die ganze Brüheinheit doch einfach mal im Ultraschall baden - wirst Dich wundern, wo der ganze Schmodder herkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ja, der Bernd macht das ja sogar hauptberuflich. Kümmert sich aber doch inzwischen wohl nur noch um die Luxusriesendinger.

@Benny: Schick die ganze Brüheinheit doch einfach mal im Ultraschall baden - wirst Dich wundern, wo der ganze Schmodder herkommt.

Vor allem was da für ein Schmodder drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

masch

hast noch die alte fernbedienung, denke ich!

bei mir funktioniert dein blondi ganz ordentlich, bück- und spreizstellungen und sogar die manuell einstellbare schluckfunktion klappt tadellos.

hab sie des öfteren überprüft, also keine sorge die bewegliche maschine läuft 1a.

vom altersverschleiß her war auch nichts besonderes feststellbar und gebraucht kannst du sie noch sehr gut loswerden :thumbsdown::crybaby:

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

masch

hast noch die alte fernbedienung, denke ich!

bei mir funktioniert dein blondi ganz ordentlich, bück- und spreizstellungen und sogar die manuell einstellbare schluckfunktion klappt tadellos.

hab sie des öfteren überprüft, also keine sorge die bewegliche maschine läuft 1a.

vom altersverschleiß her war auch nichts besonderes feststellbar und gebraucht kannst du sie noch sehr gut loswerden :thumbsdown::crybaby:

Laberbacke! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute ist es, wie schon lange erwartet passiert, meine garage wurde zum 28.02.11 gekündigt!

aus gegebenem anlass stehen nun die blingbling und die knochenkiste zum verkauf.

blingbling 2000€

knochenkiste 1500€

arsch von teilen gibt es dazu, quasi alles was ich da noch so rumliegen habe(auspuffanlagen/gaser etc.)

die senfkiste werde ich behalten und sämtliche projekte werden bis auf weiteres eingestellt.

mein weibchen wird es dankend vernehmen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute ist es, wie schon lange erwartet passiert, meine garage wurde zum 28.02.11 gekündigt!

aus gegebenem anlass stehen nun die blingbling und die knochenkiste zum verkauf.

blingbling 2000€

knochenkiste 1500€

arsch von teilen gibt es dazu, quasi alles was ich da noch so rumliegen habe(auspuffanlagen/gaser etc.)

die senfkiste werde ich behalten und sämtliche projekte werden bis auf weiteres eingestellt.

mein weibchen wird es dankend vernehmen :thumbsdown:

Du hast Sie nicht mehr alle! Wg. so einer Garage hört man doch nicht mit dem Hobby auf.

Außerdem sind die Preise viel zu günstig!

Beim letzten mal wo du so einen Anfall hattest war der kleine Onkel gebrochen, ich glaube dir bekommt das rumsitzen nicht.

Und bevor du den Knochen verkaufst würde ich da mal ein PS suchen. Was ist denn jetzt mit morgen Prüftsand und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute ist es, wie schon lange erwartet passiert, meine garage wurde zum 28.02.11 gekündigt!

aus gegebenem anlass stehen nun die blingbling und die knochenkiste zum verkauf.

blingbling 2000€

knochenkiste 1500€

arsch von teilen gibt es dazu, quasi alles was ich da noch so rumliegen habe(auspuffanlagen/gaser etc.)

die senfkiste werde ich behalten und sämtliche projekte werden bis auf weiteres eingestellt.

mein weibchen wird es dankend vernehmen :crybaby:

Hähh, hat einer deinen Account geknackt? Oder ist das dein Ernst? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information