Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

so heute ist es, wie schon lange erwartet passiert, meine garage wurde zum 28.02.11 gekündigt!

aus gegebenem anlass stehen nun die blingbling und die knochenkiste zum verkauf.

blingbling 2000€

knochenkiste 1500€

arsch von teilen gibt es dazu, quasi alles was ich da noch so rumliegen habe(auspuffanlagen/gaser etc.)

die senfkiste werde ich behalten und sämtliche projekte werden bis auf weiteres eingestellt.

mein weibchen wird es dankend vernehmen :thumbsdown:

wennu die karren wegen platzmangel verkaufen willst fänd ich dat schwer panne...

biete für nen kleinen obolus unterstellmöchlichkeit in re...

also überleg er es sich... prost

Bearbeitet von de_Rol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute ist es, wie schon lange erwartet passiert, meine garage wurde zum 28.02.11 gekündigt!

aus gegebenem anlass stehen nun die blingbling und die knochenkiste zum verkauf.

blingbling 2000€

knochenkiste 1500€

arsch von teilen gibt es dazu, quasi alles was ich da noch so rumliegen habe(auspuffanlagen/gaser etc.)

die senfkiste werde ich behalten und sämtliche projekte werden bis auf weiteres eingestellt.

mein weibchen wird es dankend vernehmen :thumbsdown:

Kann ja wohl nur ein ganz schlechter vorweihnachtlicher Scherz sein. Sollte es ernsthaft am Platz liegen biete ich dir eine Unterstellmöglichkeit an.

Bearbeitet von loslowrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja wohl nur ein ganz schlechter vorweihnachtlicher Scherz sein. Sollte es ernsthaft am Platz liegen biete ich dir eine Unterstellmöglichkeit an.

Kann eigentlich nur ein schlechter Scherz sein. Die Knochenkiste steht eh nie in der Garage, sondern die meiste Zeit bei mir rum...

@Jens: wenn sie Dir die Garage gekündigt haben, dann kauf sie halt, dann hast Dei Ruh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja echt nett von euch aber das unterstellen bringt mir ja nicht wirklich was.

wenn ich die kisten fahren möchte werd ich nicht wer weiß wieviel kilometer durch die landschaft fahren um da hinzukommen.

alternative wäre noch der smalie, der hat ja ne halle quasi 50m von mir entfernt, gemietet.

wenn ich mich da längerfristig einnisten kann werd ich mir dass sicherlich überlegen, ansonsten gehen die kisten weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann eigentlich nur ein schlechter Scherz sein. Die Knochenkiste steht eh nie in der Garage, sondern die meiste Zeit bei mir rum...

@Jens: wenn sie Dir die Garage gekündigt haben, dann kauf sie halt, dann hast Dei Ruh.

wollte sie kaufen, aber geht halt nur mit wohnung.

hab den vögeln sogar 500€ über verkaufspreis geboten, aber aus teilungsgründen wollten sie nicht drauf eingehen.

kann man halt nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte sie kaufen, aber geht halt nur mit wohnung.

hab den vögeln sogar 500€ über verkaufspreis geboten, aber aus teilungsgründen wollten sie nicht drauf eingehen.

kann man halt nichts machen.

Bau dir ne Rampe zu deiner Wohnung und stell sie halt im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer unter. Deine Frau hat dafür sicherlich Verständnis!! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte sie kaufen, aber geht halt nur mit wohnung.

hab den vögeln sogar 500€ über verkaufspreis geboten, aber aus teilungsgründen wollten sie nicht drauf eingehen.

kann man halt nichts machen.

Kannst Du denn in der Wohnung bleiben, oder verkaufen die die Hütten auch und bitten die Mieter höflich auszuziehen?

Such Dir ne neue Wohnung mit Garage und fertig ist. Ich helf auch beim Umzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du denn in der Wohnung bleiben, oder verkaufen die die Hütten auch und bitten die Mieter höflich auszuziehen?

Such Dir ne neue Garage mit Wohnung und fertig ist. Ich helf auch beim Umzug.

Edit hat mal getauscht! So macht es mehr Sinn!

@Chefe Die Wurbelkelle geht heute auf Reisen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will hier keine wohnung kaufen, außerdem bin ich eh ne arme sau.

steh aber mit dem smalie in verbindung und wir schauen uns jetzt die tage mal seine schrauberhalle an und wenn alles gut läuft kann ich mich, wenn der vermieter da zusagt, da auch mit einmieten.

mal schauen was kommt, wenn es nichts wird auch nicht schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, Schwachmat !

Jetzt bin ich mal gespannt wie du reagierst. Wie immer nur heiße Luft oder Himmel und Hölle !?!? Ich kauf beide und den Arschramsch für 3000,- !!!

Holde Editha sacht natürlich Cash und carry!

Bearbeitet von GRETE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwachmat?

echt jetzt!

rechne doch mal bitte beide preise zusammen, zur not wenn es nicht klapp mit dem taschenrechner oder such jemanden der das für dich macht, 2. klässler sollten das schon können!

ausserdem sind die kisten mit großer sicherheit nichts für dich, da dort keine minderleistungsmotoren die dir besser liegen verbaut sind :thumbsdown: und aus asien kommen sie halt auch nicht :crybaby:

kein wunder das deine mathematischen fähigkeiten deinen selbständigkeiten ewig im weg stehen und so nie was aus dir wird., beweißt dass ja hier immer öfters.

auf der blauen steht eh schon ein vorkaufsrecht und die kiste wäre sicherlich mal mehr als das doppelte wert!

selbst wenn ich die kohle brauchen würde müsstest du verdammt lieb sein damit du sie bekommen würdest (ne so lieb geht eigentlich gar nicht).

eher gebe ich die kisten für einen guten zweck ohne endgeld her :crybaby:

der schwachmat, der aber 1x1 rechnen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwachmat?

echt jetzt!

rechne doch mal bitte beide preise zusammen, zur not wenn es nicht klapp mit dem taschenrechner oder such jemanden der das für dich macht, 2. klässler sollten das schon können!

ausserdem sind die kisten mit großer sicherheit nichts für dich, da dort keine minderleistungsmotoren die dir besser liegen verbaut sind :thumbsdown: und aus asien kommen sie halt auch nicht :crybaby:

kein wunder das deine mathematischen fähigkeiten deinen selbständigkeiten ewig im weg stehen und so nie was aus dir wird., beweißt dass ja hier immer öfters.

auf der blauen steht eh schon ein vorkaufsrecht und die kiste wäre sicherlich mal mehr als das doppelte wert!

selbst wenn ich die kohle brauchen würde müsstest du verdammt lieb sein damit du sie bekommen würdest (ne so lieb geht eigentlich gar nicht).

eher gebe ich die kisten für einen guten zweck ohne endgeld her :crybaby:

der schwachmat, der aber 1x1 rechnen kann

jetzt mein lieber, hast du dich disqualifiziert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wie lange muß man Tannen trocknen, damit sie ordentlich im Kamin brennen?

Paßt gerade zu dem Thema, hätte da kostenlos Brennholz abzugeben. Irgendsolche Nadelgehölze. Dürften ein paar Festmeter (oder wie man das so nennt) zusammen können?

Irgendjemand hier Bedaf / Interesse? An Selbstabholer kostenlos (bitte Motorsäge mitbringen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information