Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

@Masch:

Päule = Backenzahn links oben, hat mich heute Nacht 3,5h gekostet.

Ich hoffe wir sehen uns noch. Ich ruf dich an.

@Christel

Hast schön vorgeschweisst, hättest mir aber ruhig auch ein paar Stellen lassen können, an denen die Bleche ordentlich aneinander passen. Diese Lochflickerei nervt und bremst :thumbsdown:

Die Preise der Klamotten sind aber annehmbar!

Habe mir gerade in der Mittagspause mit einem Körnerbrötchen ein Stück vom Zahn abgebrochen.

Das Jahr fängt gut an :crybaby:

Preise von den Klamotten sind OK. aber die Bestickung mit den Fixkosten ist halt recht teuer und muß noch auf die Auflage verteilt werden.

Hat hier irgendjemand ernsthaftes Interesse an einer schicken Originallack Rally (200er electronic natürlich)? Preis ist nicht abgehoben (wie diese 8.000,- € Kiste, die hier zur Zeit angeboten wird), allerdings auch kein Schnäppchen eines unwissenden Verkäufers. Gewisse Bonität ist also schon vorrausgesetzt.

Hallo??? :thumbsdown:

:crybaby: Kann dich nicht hören ! :crybaby:

Habe mal eine Anfrage bei Pachdevil gestartet,

bei eine Abnahme von 50 Patches sind die viel günstiger als

die Klamotten direkt zu besticken.

Die Klamotten würde ich auch ohne Bestickung kaufen können.

Müssen wir halt nur eine Änderungsschneiderei finden die uns die Patches aufnäht. Oder hat noch jemand eine Oma die Langeweile hat!?

Klamotten könnten wir natürlich auch dort kaufen wo wir wollen.

Bearbeitet von masch

:thumbsdown: Kann dich nicht hören ! :crybaby:

Habe mal eine Anfrage bei Pachdevil gestartet,

bei eine Abnahme von 50 Patches sind die viel günstiger als

die Klamotten direkt zu besticken.

Die Klamotten würde ich auch ohne Bestickung kaufen können.

Müssen wir halt nur eine Änderungsschneiderei finden die uns die Patches aufnäht. Oder hat noch jemand eine Oma die Langeweile hat!?

Klamotten könnten wir natürlich auch dort kaufen wo wir wollen.

Gestickte Aufnäher bekommt man heutzutage eigentlich auch alle mit Bügelbeschichtung. Funzt zwar meist nur auf Baumwolle und nicht auf so Plaste-Elaste-Textielien, aber dann halten die einwandfrei. Habe meine Aufnäher ja auch nur aufbebügelt, auf dieversen Pullis etc. und haben inzwischen schon viele Wäschen gut überstanden.

Gestickte Aufnäher bekommt man heutzutage eigentlich auch alle mit Bügelbeschichtung. Funzt zwar meist nur auf Baumwolle und nicht auf so Plaste-Elaste-Textielien, aber dann halten die einwandfrei. Habe meine Aufnäher ja auch nur aufbebügelt, auf dieversen Pullis etc. und haben inzwischen schon viele Wäschen gut überstanden.

Stimmt, Bügelbeschichtung haben die Patches die ich angefragt habe auch. Aber auf Fleece oder Windbreaker halt nicht so doll. Das Aufnähen sollte aber auch nicht die Welt kosten.

Wo hast du deine Patches machen lassen?

frag doch mal bitte dein weibchen oder deine oma für mich :crybaby:

omas hab ich nicht mehr und mein weibchen scheißt mir einen haufen, denke ich.

nein, liegt nicht an meiner nettigkeit sondern eher an der abneigung meiner dame gegen alles was 2 räder hat.

bin schon wieder verletzt und krankgeschrieben :thumbsdown:

gestern fast mein zartes bein gebrochen und nu ist nicht mehr viel mit laufen.

hr dorisday, oder wie du heißen magst

ich schau sobald ich laufen kann für dich nach, versprochen!!!

4 etagen sind mir jetzt aber echt zu aua.

Wurde da nicht immer alles mit Pattex auf Papier geklebt oder einfach nur verknotet ? :thumbsdown:

Geil ihr durftet noch am Pattex schnüffeln, bei gab es nur Uhu :crybaby:

Ich hab ja des öfteren mit Nähten und deren Herstellung zu tun, aber ob ich das auf Stoff hinbekomme, wage ich zu bezweifeln. :crybaby:

Wann is denn endlich :crybaby: Stammtisch :inlove: ?

Hast du das auch schon mal mit aufbügeln versucht? Oder fängt das an zu stinken ;-)

Stammtisch ist immer gut :inlove:

Ich hab ja des öfteren mit Nähten und deren Herstellung zu tun, aber ob ich das auf Stoff hinbekomme, wage ich zu bezweifeln. :thumbsdown:

Wann is denn endlich :crybaby: Stammtisch :inlove: ?

wir könnten die geschichte ja beim maxe auftätowieren und dann kannst du das gepflegt nach dem abziehen auf die kutten stricken :crybaby:

Hat hier irgendjemand ernsthaftes Interesse an einer schicken Originallack Rally (200er electronic natürlich)? Preis ist nicht abgehoben (wie diese 8.000,- € Kiste, die hier zur Zeit angeboten wird), allerdings auch kein Schnäppchen eines unwissenden Verkäufers. Gewisse Bonität ist also schon vorrausgesetzt.

...Fotos....? Preisvorstellung? Gerne auch per PN, danke!

Was spricht denn dagegen das sich jeder der ein Patch erworben hat zum Schneider/Änderungsschneider seines Vertrauens begibt und die Dinger einfach dranmachen lässt. Kann ja nun wirklich nicht so unglaublich teuer sein. Mein VO-Patch hab' ich selbst drangebracht, zur Not könnte ich also auch aushelfen, allerdings hab' ich nicht besonders viel Zeit und Lust übrig, bin Bestechungen aber auch nie abgeneigt...

Patches fänd' ich super, da kann jeder den Fummel seiner Wahl verzieren. Außerdem sollte da auch mehrfarbiges machbar sein. Auf Wunsch kann ich beim Mark (VO) anfragen wo der die Patches her hatte. Ein Exemplar war ja bis dato an meiner Jacke zu bestaunen.

Wenn jetzt noch jemand verrät wann und wo der nächste Stammtisch ist versuche ich bestimmt die Jacke zur Ansicht anzuschleppen!

bin nur ein bischen umgeknickt und laufen ist zur zeit gar nicht.

oma wird samstag aber sicherlich bedient, mit dem ausmisten müssen wir mal schauen, zur not dann alles etwas langsamer mit ausreichend pause zur erholung zwischendurch :thumbsdown:

Haben die in der Grundschule noch Textilunterricht? :inlove:

Sie unterrichtet alles aber bei Textilkram und Musik wird die Sache gefählich :inlove: Arme Kinder :crybaby:

Obwohl?! in Duisburg Ruhrort kann da auch nicht mehr viel passieren :crybaby:

Was spricht denn dagegen das sich jeder der ein Patch erworben hat zum Schneider/Änderungsschneider seines Vertrauens begibt und die Dinger einfach dranmachen lässt. Kann ja nun wirklich nicht so unglaublich teuer sein.

Diese Lösung wäre für uns viel zu einfach :thumbsdown:

Was spricht denn dagegen das sich jeder der ein Patch erworben hat zum Schneider/Änderungsschneider seines Vertrauens begibt und die Dinger einfach dranmachen lässt. Kann ja nun wirklich nicht so unglaublich teuer sein.

hab hier u da schomma nen patch aufnähen lassen und da seid ihr bei ca 10 mal 10 cm zwischen 3-5 urus dabei und bei zb unseren 3 teiligen hatt es nen 10 gekostet...

fall ihr doch andere möglichkeiten sucht schlag ich die nietenzange vor so habt ihr wenigsten noch ne art thai massage während der fahrt am start...

achja frohet nOies usw...

Bearbeitet von de_Rol

So jungs wollte nur bescheid sagen die Christel habese mal wieder inne garage geschoben um an der rechten antriebswelle ein bißchen feintunning zu machen!!!!!

Stammtisch wann ich glaub diesmal holt der cheffe mich ab!!!!

Gruß Christel

@ Masch wenne ma liste hast von der menge anklamotten die wir brauch und vorallem wat sach ma bescheid!!!!

Wann wäre denn jetzt der Stammtischtermin?????

Hatten wir jeden 3. Samstag geplant??Dann bin ich raus, da ist doch Party in OB!!

Nehmen wir den 4. stelle ich gerne wieder die Location!!!

Ich persönlich fände den 4. Samstag auch besser. Muss schon wieder am 15.01. dienstlich auf Schalke... :thumbsdown:

Ich persönlich fände den 4. Samstag auch besser. Muss schon wieder am 15.01. dienstlich auf Schalke... :thumbsdown:

Dann wäre ich für den 2. und für den 4. Samstag, zumindest, weil der erste Monat im Jahr ist.

Ab Februar können wir dann ja wieder den 3. machen.