Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auf den atompott!

beim proto liegt die geschichte auf dem niveau vom zirri!

Hört sich doch ganz gut an! :thumbsdown:

Hattest du nicht noch Tipps vom Amazombi bekommen? Oder sind diese schon umgesetzt?

Geschrieben (bearbeitet)

da ist eigentlich noch gar nichts umgesetzt und hellseher ist der mattes auch noch nicht.

steh aber immer wieder im regen kontakt mit dem netten hr.

hat eigentlich einer von den jungs beim monkey prüfstandstag was gefilmt?

würd da gerne am ton mal das drehzahlniveau mit dem jetzigen vergleichen wollen.

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

da ist eigentlich noch gar nichts umgesetzt und hellseher ist der mattes auch noch nicht.

steh aber immer wieder im regen kontakt mit dem netten hr.

hat eigentlich einer von den jungs beim monkey prüfstandstag was gefilmt?

würd da gerne am ton mal das drehzahlniveau mit dem jetzigen vergleichen wollen.

Is aber nicht so doll!! :thumbsdown:

Geschrieben

sound ist da leider nicht wirklich aussagekräftig.

wenn ich da den 4taktvogel wieder sehe wird mir schon ein bischen anders :crybaby:

die armen söhne sag ich nur :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

sound ist da leider nicht wirklich aussagekräftig.

wenn ich da den 4taktvogel wieder sehe wird mir schon ein bischen anders :crybaby:

die armen söhne sag ich nur :thumbsdown::crybaby:

jo leider, in der Halle hat sich der Ton überlagert

als ich das Video runtergeladen und geguckt habe habe ich das gleiche Gedacht. Der ist schon sehr speziell :inlove::inlove:

Geschrieben

wie schön der sich aufregt weil der nicht raffen will das ein 2 takter nach vollgas nicht auf der nebendüse laufen sollte, schon gar nichr wenn gar keine kühlung vorhanden ist.

Geschrieben

wie schön der sich aufregt weil der nicht raffen will das ein 2 takter nach vollgas nicht auf der nebendüse laufen sollte, schon gar nichr wenn gar keine kühlung vorhanden ist.

du hast dich aber auch blöd angestellt :thumbsdown:

Geschrieben

aber nur weil ich den motor noch heil mit nachhause nehmen wollte.

nebenbei hat der p4 auch mal eben 3 pferdchen weniger angezeigt wie dem champ seine drehbüchse.

Geschrieben

aber nur weil ich den motor noch heil mit nachhause nehmen wollte.

nebenbei hat der p4 auch mal eben 3 pferdchen weniger angezeigt wie dem champ seine drehbüchse.

Der Tag war was für den Arsch :crybaby:

dann sollte Elfi mit dem 166er, Gott hab ihn seelig, auch eher 25 Ponys gehabt haben :crybaby:

Aber beim Teufelchen hat es doch so gut wie gepasst :thumbsdown:

Geschrieben

Der Tag war was für den Arsch :crybaby:

dann sollte Elfi mit dem 166er, Gott hab ihn seelig, auch eher 25 Ponys gehabt haben :crybaby:

Aber beim Teufelchen hat es doch so gut wie gepasst :thumbsdown:

Hat es nicht. Waren auch 3 Ponys weniger.

Geschrieben

der hat den p4 sicherlich mit seinen affenstühlen kaputt gemacht :thumbsdown:

nö, fürn arsch war der tag nicht.

ich fand den eigentlich ganz lustig und hätte da gern noch mehr getestet, wenn der gute mir nicht zu anstrengend gewesen wäre hätte ich dass auch sicherlich gemacht.

Geschrieben

Hat es nicht. Waren auch 3 Ponys weniger.

Schatzi machen wir morgen einen vier Augen Stammtisch :crybaby:

Jensi Mausi Schnucki wenn wir jetzt den Auspuff umschweißen

würde es sich anbieten den richtigen Dämpfer anzupassen :thumbsdown:

Würde dann morgen über Duisburg nach Marl fahren.

So gegen 19:00 Uhr bei dir?

Geschrieben

und ich soll den vom rokker abbauen, oder wie?

werd ich dann wohl machen, nicht das du mir sonst in tränen ausbrichst.

Geschrieben

:thumbsdown:

und ich soll den vom rokker abbauen, oder wie?

werd ich dann wohl machen, nicht das du mir sonst in tränen ausbrichst.

:crybaby:

Geschrieben

facebook ist mal ein Alternative für Notfälle :thumbsdown:

Morgen will ich mir die Sagen umwobene Werkstatt aber aber mal ansehen!

Geschrieben

Hast du deine Karren schon in der neuen Werkstatt stehen, oder muss da noch was gemacht werden bis die da rein kommen?

das dauert wohl noch einen monat bist da alles soweit auf der reihe ist, denke ich mal!

facebook ist mal ein Alternative für Notfälle :thumbsdown:

Morgen will ich mir die Sagen umwobene Werkstatt aber aber mal ansehen!

nö!

Geschrieben

is das hier so eine Internet-Quatschtanten-Börse? :crybaby:

:thumbsdown:

Eventuell schaffe ich es noch, aber die vip karten für schalke bedeuten freibier ab 4.......also wenn, dann doch ähnlich wie letztes jahr :crybaby:

Geschrieben

:thumbsdown:

Eventuell schaffe ich es noch, aber die vip karten für schalke bedeuten freibier ab 4.......also wenn, dann doch ähnlich wie letztes jahr :crybaby:

dat is keine ausrede der herr... meinereiner isse auch auf schlakke und nutzt des quasi zur vorglühung... also alter man ran an speck und strahlgaaas...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • das war der Junge von motorino diavolo
    • Hallo ihr lieben,   habe eine Vespa Px alt mit Batterie habe ein neues kabelbaum von Sip verbaut da der alte komplett kaputt war. Jetzt brennt bei mir das Bremslicht ständig aber wenn ich auf die Fußbremse gehe geht das Bremslicht aus. Und vorne neben den Kabeln von der Hube habe ich nochmsl ein doppelt Kabel in Weis kein Plan wo ich den anschließe da ist auch kein Anschluss da.    wäre toll wenn jemand mir helfen könnte mache da seit 1 Woche rum 😂
    • Da wurde ganz einfach unter dem Auslass zu wenig beschichtet, das hat mit "bissi Staub auf dem Öl" null zu tun!   Dann sieht mir die Beschichtung sehr weich aus, ich kenn die Laufleistung nicht, aber das im grossen Bereich der Kreuzschliff schon ausgewaschen ist zeugt von einer sehr weichen Beschichtung,
    • Aufgepasst Reisefreund.   Ab April 2025 musst Du eine ETA (elektronische Einreisegenehmigung) zur Einreise haben. Das kannst Du online beantragen oder die App dazu auf Dein Mobiltelefon laden und die Prozedur dort druchlaufen.   Zitat von der Website des Auswärtigen Amt:   Elektronische Reisegenehmigung (ETA)   Die britische Regierung führt schrittweise das Erfordernis einer elektronischen Einreisegenehmigung (Electronic travel authorisation/ETA) ein. Für deutsche Staatsangehörige wird dies ab dem 2. April 2025 gelten; ein entsprechender Antrag auf eine ETA kann bereits ab dem 5. März 2025 gestellt werden. Die einmal erteilte Reisegenehmigung gilt für beliebig viele Einreisen für die Dauer von jeweils max. 180 Tagen innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren (oder, sollte dies vor Ablauf der zwei Jahre der Fall sein, bis der für die Beantragung genutzte Reisepass seine Gültigkeit verliert).   Die ETA-Beantragung ist gebührenpflichtig (zehn GBP). Weitere Informationen und zu gegebener Zeit auch Links zur Beantragung des ETA bietet die britische Regierung.          
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information