Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

andreas rufst du den guten willi mal an!

pm will er nicht, er will dein stimmchen hören!

alles drum und dran für nicht mehr als einen tausender, vielleicht würden sich hier sogar einige beteildigen :thumbsdown:

Hab gerade mal ein weinig mit Willi geplaudert und muss gestehen, dass ich seine Entscheidung durchaus verstehen kann.

Ich quatsch nachher noch einmal ein wenig mit dem Guten.

Ich weiß zwar nicht warum der Willi aufgibt, aber so eine Entscheidung trifft man nicht mal eben. Also wirds richtig sein.

Ich habe das bei meinem Käferkram ja genauso gemacht und bin am Ende bei den Blechrollern gelandet :crybaby: Alles kann gut werden!

Was gibt es für den Tausi und wer zahlt wieviel?

@Pxler

Darf ich dich nötigen mit mir noch mal den TSK drunter zu schrauben und dann mit dem am besten laufenden Pott die Karre abzudüse?

Darfst danach auch den Benni oder Max zu anderen Sachen nötigen.

Ich kann leider noch nicht um 14.00Uhr. Babyschwimmen ist erst um 14.30 zu Ende. Wenn ich da nicht im Wasser bin muß ich mindestens bis zu den Sommerferien im Auto schlafen :thumbsdown:

Bearbeitet von pauter

wer nötigt jetzt wen?

muß da nur noch bedüst werden, oder gibt es da noch andere schwachstellen?

das eindüsen hält aber schon ziemlich lange auf, denke ich mal.

da ich den prüfstand ja nicht alleine bedienen kann muß ich den dr. immer irgendwie in die bude bekommen :thumbsdown:

mal schauen was wir da hinbekommen!

der tsk ist doch der fichtelnachbau, oder?

wär für einen stadtroller aber nicht meine erste wahl, das aber nur am rande :crybaby:

das mit den 1000 ist geheim und auch nur eine zahl die ich da für etwas bestimmtes in den raum geworfen habe. sei mal nicht so neugierig sonst muß ich dich wieder nötigen :crybaby:

wer nötigt jetzt wen?

da ich den prüfstand ja nicht alleine bedienen kann muß ich den dr. immer irgendwie in die bude bekommen :thumbsdown:

Spritschlauch muß ich noch wechseln. Kann ich sogar alleine!

wär für einen stadtroller aber nicht meine erste wahl, das aber nur am rande :crybaby: Bin auch nur neugierig wie der läuft :crybaby:

das mit den 1000 ist geheim und auch nur eine zahl die ich da für etwas bestimmtes in den raum geworfen habe. sei mal nicht so neugierig sonst muß ich dich wieder nötigen :inlove:PFUI

wer nötigt jetzt wen?

wär für einen stadtroller aber nicht meine erste wahl, das aber nur am rande :crybaby:

das mit den 1000 ist geheim und auch nur eine zahl die ich da für etwas bestimmtes in den raum geworfen habe. sei mal nicht so neugierig sonst muß ich dich wieder nötigen :crybaby:

Der mann selbst hat etwas mehr in den raum geworfen...wollte. Leichenfleddern...

Tut mir wirklich leid aber das muss jetzt sein. Muss Balast von meinen Schutern nehmen. Ist keine kurzschluss reaktion sonder von innen raus. Wird mir bestimmt irgendwann mal fehlen aber den Verlust den ich damit bekamm ist einfach zu Groß um damit weiter zu machen. Ich hoffe ihr versteht das alle.

Bearbeitet von helma

@ Helma, durfte deine Künste am Laserschwert ja nur einmal geniessen !

Kümmer dich erstmal um Dich, Blech, Moppeds und der ganze andere Unsinn, sind in ein paar Jahren auch noch da. Falls du wieder die Grillen bekommst.

Und die Leute werden sich mit Sicherheit sofort mit Freude an Dich erinnern.

Hau Rein ! :thumbsdown:

Tut mir wirklich leid aber das muss jetzt sein. Muss Balast von meinen Schutern nehmen. Ist keine kurzschluss reaktion sonder von innen raus. Wird mir bestimmt irgendwann mal fehlen aber den Verlust den ich damit bekamm ist einfach zu Groß um damit weiter zu machen. Ich hoffe ihr versteht das alle.

schatz, hauptsache wir bleiben weiterhin in kontakt :crybaby:

haben ja jetzt schon recht oft über die ganze scheiße gesprochen und natürlich ist es nachvollziehbar.

bin aber nach unserem heutigen gespräch echt geschockt, war schon recht unerwartet.

hab aber weiterhin immer ein offenes ohr für dich und freue mich jedesmal von dir zu hören.

natürlich hat der sukram da zu 100% recht und jeder, wissens deiner situation, wird dass auch verstehen.

hoffe du kannst das bald alles hinter dir lassen und aus der welt bist du ja noch lange nicht.

freu mich auf unser nächstes gemeinsames bier :crybaby:

und alter, entschuldigen brauchst du dich sicher nicht :thumbsdown:

und kölle:

ich versuch eigentlich nur das zeug was der willi loswerden will schnell unter die leute zu bringen.

ich glaub da ist nichts verwerfliches dran, oder?

Bearbeitet von PXler

und kölle:

ich versuch eigentlich nur das zeug was der willi loswerden will schnell unter die leute zu bringen.

ich glaub da ist nichts verwerfliches dran, oder?

Hab ichso ja auch gar nicht gemeint!(irgendwie musst du mal aggressionen abbauen)

"Ich" wollte Leichenfleddern und habe ihn wegen der Lammy angerufen!!

Habe aber dann auch schon das VK-Topic entdeckt und war schnell raus!!! :thumbsdown:

:thumbsdown:

Hallo Helma,

jeder soll und muss machen was er für sich und sein Leben für richtig und wichtig hält!

Insofern wünsche ich dir dass der sicherlich nicht leichte Entschluss den gewünschten Effekt erzielt.

Aber über eins musst du dir im klaren sein, uns und die verbundenen Freundschaft wirst du so leicht nicht los! Zumindest bei mir steht immer ein Roller den du gerne bei Entzug bewegen darfst. Es würde mich freuen!

Also und jetzt mach dein Dingen und vergesse uns nicht.

Gruß masch :crybaby::crybaby:

Guten Morgen lieber Masch

sehe ich richtig?

Mit 40 geht es dieses Jahr auf die Rennstrecke? :crybaby:

alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

auf dass wir uns dieses Jahr mehrmals über den Weg laufen :crybaby:

Tobi

Ne 40 PS sind viel zu viel für so alte Männer :inlove:

Dank soweit! Treffen können wir uns gerne, schaue ja schon seit längeren mit Neid auf den Smoker!

Wie wäre es mit einem Smok und Prüfstandstag in Münster!?

Auch von mir alles gute! Mach ma vor, ich mach das dann in einem halben Jahr nach!!!! :thumbsdown:

Lass das sein das tut weh und ist nicht zu empfehlen!

Dank auch an dich!

Ne 40 PS sind viel zu viel für so alte Männer :inlove:

Das glaub ich nicht

Wie wäre es mit einem Smok und Prüfstandstag in Münster!?

Grundsätzlich wäre sowas mal anzudenken...

Ich hänge nur sehr hinterher, was Freizeit angeht.

D.h. im Moment ist mehr Chaos als Ordnung in der Halle.

Temperaturen innen = aussen :inlove:

Smoker - mal sehen, ob der sich noch ohne Gewalt öffnen lässt :crybaby:

Ich behalt das im Hinterkopf und wir schnacken mal.

Bzgl. dem Prüfstand wäre nach langer Zeit mal wieder ein Abgleich nicht verkehrt. (Was ist denn mit den auf eurer HP genannten beiden :crybaby: )

Gibt es bei euch schon konkretere Planungen bzgl. Nürburgring?

Mein Status derzeit: Interesse :thumbsdown: mehr noch nicht....

Ich hänge nur sehr hinterher, was Freizeit angeht.

D.h. im Moment ist mehr Chaos als Ordnung in der Halle.

Temperaturen innen = aussen :inlove:

Smoker - mal sehen, ob der sich noch ohne Gewalt öffnen lässt :crybaby:

Ich behalt das im Hinterkopf und wir schnacken mal.

Bzgl. dem Prüfstand wäre nach langer Zeit mal wieder ein Abgleich nicht verkehrt. (Was ist denn mit den auf eurer HP genannten beiden :crybaby: )

Gibt es bei euch schon konkretere Planungen bzgl. Nürburgring?

Mein Status derzeit: Interesse :thumbsdown: mehr noch nicht....

Jo da sprechen wir bei nächster Gelegenheit am Telefon mal drüber.

Sollte aber eher so Anfang März sein, da ist es wärmer und dann bin ich auch mit Elfi soweit als das ein Prüfstand Sinn macht.

Bis dahin haben wir auch bestimmt Werte von anderen Ständen als das wir einen Abgleich mir deinem machen können.

Dachte da aber auch eher an ein Geselliges zusammentreffen mit sinnfreien Beschäftigungen ;-)

Nürburgring ist ja wohl mehr als sch... dieses Jahr.

Wenn wirklich der KK am Ostermontag ist bin ich nicht dabei und werde einen Ersatzfahrer im Kreise des RPRT suchen müssen. Aber Schaltrollercup bin ich wieder dabei!

Als Ersatz für den KK habe ich mal Milcourt bei der Regierung angemeldet. Schön drei Tage Kurvenfahren. :inlove:

Bearbeitet von masch

Na da auch von mir mal alles gute an Frau Maschikowski !!

@ Dirkileichen : Mirecourt ist 02-05. Juni, wir sind am 01. Abends da :thumbsdown:

Bearbeitet von GRETE

Na da auch von mir mal alles gute an Frau Maschikowski !!

@ Dirkileichen : Mirecourt ist 02-05. Juni, wir sind am 01. Abends da :crybaby:

Dank! Da müssen wir nochmal in Ruhe drüber sprechen, quasi wann, wo, wie, wer, was usw. :crybaby:

Hm...wir sind die Woche vorher am Gardasee....das könnt was knapp werden...:thumbsdown:

Was meinst du jetzt? Der italo Rotwein verträgt sich nicht mit dem franz. wenn man Ihn innerhalb von einer Woche trinkt?

Wir haben doch einen F(l)achmann dabei !!! :inlove:

Eher das Problem: Strassenmoped heim bringen und wieder nach Frankreich....

der T3 is jetzt nich unbedingt die Rakete....

sehe gerade das ich kompletten Dumfug quatsche...wir sind ja die letzte Aprilwoche in Italien :crybaby:

und kommen wohl aufm Rückweg zum 12h Rennen....also Thekenklasse, is klar :thumbsdown:

Werde mich dann eventuell im Juni anschließen...:crybaby:

Bearbeitet von dorkisbored