Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

So ich habe jetzt die Preise für die Kleidung bekommen.

Alles ist ohne RPRT Logo, aber Aufnäher kann ja jeder selbst aufnähen oder aufbügeln lassen. Evtl. ergibt sich ja auch hier ein Sammelauftrag. Die folgenden Klamotten habe ich mal ausgesucht. Alles in Schwarz oder Grau natürlich.

Muster kann ich auch leider keine vorweg bekommen. Aber jeder sollte seinen benötigte Größe ungefähr einschätzen können. Die Preise sind die weitergegebenen EK Preise.

Bestellt werden kann dann beim nächsten Stammtisch gegen Vorkasse, der Betrag wird mir zu groß als das ich den Vorfinanziere. Und ich mache keine Ausnahmen :thumbsdown:

395_34.jpg

Urban Trooper Cap 395.34

260 g/qm, 100 % BW-Drill mit Innenfutter, modische

"Military"-Form, vorgebogener, 3-fach gesteppter Schirm,

verstellbarer Klemmverschluss.

Farbe: schwarz

Preis je Stück: 7,10€

820_00.jpg

Outdoor Full Zip Fleece 82000

320 g/qm, 100 % Antipilling-Polyester, Ton-in-Ton Zip,

eingesetzte Ärmel, seitliche Zip-Taschen, Kordelzug mit

Stoppern am Bund.

Farbe: schwarz oder convoy grey

Preis je Stück: 19,30€

549_00.jpg

Poloshirt 54900

200 g/qm (White: 195 g/qm), 100 % gekämmte BW,

Nackenband, 2er-Knopfleiste, Ton-in-Ton Knöpfe, flach

gestrickte Bündchen, verstärkte Schulterpartie,

Doppelnähte, Seitenschlitze.

Farbe: schwarz oder graphite

Preis je Stück: 11,00€

577_00.jpg

Poloshirt 577.00

215 g/qm (White: 210 g/qm), 100 % gekämmte BW,

Rippstrickkragen und -ärmelbündchen,

Fischgrätnackenband, 3er-Knopfleiste (Ersatzknopf

eingenäht), Ton-in-Ton Knöpfe, Seitennähte, Seitenschlitze,

Doppelnaht am Bund, waschbar bis 60°C.

Farbe: schwarz oder titanium

Preis je Stück: 13,50€

410_00.jpg

Hydra Plus 2000 Jacke

190 g/qm, außen: 100 % Nylon Taslan mit PU-Beschichtung,

innen: Netzfutter, wasserdicht, atmungsaktiv, Kapuze im

Kragen, Ton-in-Ton Zip mit Kinnschutz, verdeckte

Windschutzleiste mit Klettverschluss, diverse Zip-Taschen,

mit Klettverschluss verstellbare Ärmel

Farbe: schwarz oder titanium

Preis je Stück: 38,40€

Kannst du mal irgendwo mit Photoshop einen Aufnäher draufzaubern, damit ein einfacher Handwerker sich das Endergebnis vorstellen kann? :crybaby:

bei uns älteren herren eher mittlere und bei den knaben wie hr. benni dann die extreme spritzweite.

liegt da eher an der übung die wir in unserem alter ja schon echt drauf haben :thumbsdown:

Bearbeitet von PXler

Jemand zum KB morgen!?

wenn ich nüchtern bin, ja !!!! von wann bis wann ? nicht das ich mit 170 über die 40 bretter um festzustellen das keiner da is.....

@ jensilein ; wäre ein zeitpunkt um bei ner currywurst frieden zu schließen........ meine ich ganz ernst, obwohl...:thumbsdown: !!!

Ach so !!!! kein Internet zu hause, zumindest nur eingeschränkt..... wenn irgendjemand morgen zu kb will und mich shen will brauch ich ne zeit und so an meine mobilnummer, die haben eigentlich alle persönlichkeiten :crybaby:

@ jens , würde ich nur für dich machen, und wenn du mit senf kommst, machen wir spontan ne q-mile :crybaby: DAS!!!! würde dich für alle Zeit rehabilitieren und wenn das offiziel wird , wird das " spontan" der hammer kaiserbergtreff den wir je hatten !!!!! ich glaune da kommen einige, also jetzte bist du gefordert..... sag JA!!!!!!!!

Ich denke da kommen Leute bis aus Marl :inlove:

LOS JETZT GRANATE!!!

ist 15 Uhr da sind 20 Stunden zum vorbereiten !!! Das ist ne Ansage, ne Aufforderug ! Haste Eier in der Hose ???

Ach so, edith sacht, ich komm mit dann mit ner Kiste, die ich noch nie gefahren bin..........

@ all . Macht dem Hund die Hölle heiss.... ich will endlich nen neuen Freund haben :inlove:

Ich sach jetzt mal High Nooon 12 Uhr !!!!!

Bearbeitet von GRETE

grete hast du einen gesoffen, oder was bist du so erigiert?

muß dich leider entäuschen, hab morgen bereitschaft und ich glaube mein cheffe fänd es nicht so lustig wenn unsere kunden da ein paar stunden warten müßten.

senfkarre geht eh nicht, kupplung rutscht und hab zur zeit ganz andere geschichten vor der brust um sie mal ebend zu richten.

hast dir da was neues eingekauft?

sag doch mal an!!

wenn es ne smallframe ist tippe ich mal auf 60er falc, so wie du hier rumtönst :thumbsdown:

Ne schwule Sprint .... Aber war ja klar : keine Eier !! ich werde morgen auf dich warten ! Kannst ja Bling Bling nehmen, kriegst auch 2 Längen Vorsprung - nimm dein Handy mit !!

kaufst dir deine eier von anderen leuten und machst hier so ne welle, bist schon echt ein vogel :thumbsdown:

da ich angestellt bin kann ich leider nicht so ein lotterleben wie du führen, finds ja auch traurig ist aber nun mal so.

das mit "keine eier" kannst du dir sparen, zieht bei mir eh nicht.

wenn du jemanden ansticheln willst schau lieber im sandkasten nach, da wird sich sicherlich was finden lassen.

was hast du denn jetzt für eine mördermaschine und von wem ist sie gebaut?

sprich brutus, muß ja wissen an wem ich meine eier verlieren soll :crybaby:

ist das jetzt der jesko-drehschieber?

der soll doch aber mehr als 30pferdchen drücken hab ich gehört.

was kostet eigentlich so ein spaß, vielleicht spar ich ja auch mal drauf, wer weiß :crybaby:

Bearbeitet von PXler

Wasseralarm, ja ! Jens ist halt nen scheiß Name , musste ich auch erst lernen mit klar zu kommen aber bin zum gluck über die pränatale Phase hinaus - schafft halt nicht jeder Jens :thumbsdown:)