Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

so wie es aussieht kommt der willi mich morgen besuchen :thumbsdown:

der ist wohl in moers und kommt dann mal rum!

er wollte eigentlich den prüfstand mitbringen, hab aber leider keinen platz dafür :crybaby:

so hätte der gute andreas sich die fahrt sparen können.

so wie es aussieht kommt der willi mich morgen besuchen :crybaby:

der ist wohl in moers und kommt dann mal rum!

er wollte eigentlich den prüfstand mitbringen, hab aber leider keinen platz dafür :crybaby:

so hätte der gute andreas sich die fahrt sparen können.

Wie in der Werkstatt ist kein Platz? :thumbsdown:

leider ist meine garage auch noch voll sonst hätt ich das dingen da auch parken können.

wir werden dann wohl mal bald mit 2-3 mann und einem lkw vom andreas richtung wertheim fahren müssen um dat dingen hier her zu holen. :thumbsdown:

der andreas hat da eh keine zeit für, also müssen die männers ran!!!

masch, holger?

sollen wir das mal angehen?

der willi hat nur keine zeit und kein bock das dingen durch die gegend zu kutschieren!

da er nicht mit dem bus vom harald fährt muß er auch noch messen ob die geschichte für ihn zu transportieren ist.

wenn ja hat der checker cheffe auch schon eine lösung parat, andreas wir haben schon drüber gesprochen,.

der michel hat sich angeboten den prüfstand hier auf abruf abzuholen und bei sich in der halle aufzustellen, der kann dann solange dort stehen bleiben bis das neue hauptquartier fertig zum bezug ist.

da entsteht dann kein streß für den hr. totengräber und er kann sich um wichtigere dinge kümmern.

wenn der andreas seine zusage gibt wird der prüfstand dann auch in krefeld bis zum umzug zur benutzung stehen, knochen und elfie werden dankbar sein.

wenn das mit dem prüfstand klappt, ist aber noch fraglich ob die absaugung und die schallschutzwände ins auto passen.

die könnte aber der masch oder der holger bei einer ihrer dienstfahrten vielleicht vor ort abholen.

wenn nicht braucht man zumindestens nicht mit einem lkw die strecke abreißen :crybaby:

jetzt fehlt nur noch das ok vom diabolo und es wird so wie oben beschrieben gehandhabt :thumbsdown:

Bearbeitet von PXler

der willi hat nur keine zeit und kein bock das dingen durch die gegend zu kutschieren!

da er nicht mit dem bus vom harald fährt muß er auch noch messen ob die geschichte für ihn zu transportieren ist.

wenn ja hat der checker cheffe auch schon eine lösung parat, andreas wir haben schon drüber gesprochen,.

der michel hat sich angeboten den prüfstand hier auf abruf abzuholen und bei sich in der halle aufzustellen, der kann dann solange dort stehen bleiben bis das neue hauptquartier fertig zum bezug ist.

da entsteht dann kein streß für den hr. totengräber und er kann sich um wichtigere dinge kümmern.

wenn der andreas seine zusage gibt wird der prüfstand dann auch in krefeld bis zum umzug zur benutzung stehen, knochen und elfie werden dankbar sein.

wenn das mit dem prüfstand klappt, ist aber noch fraglich ob die absaugung und die schallschutzwände ins auto passen.

die könnte aber der masch oder der holger bei einer ihrer dienstfahrten vielleicht vor ort abholen.

wenn nicht braucht man zumindestens nicht mit einem lkw die strecke abreißen :crybaby:

jetzt fehlt nur noch das ok vom diabolo und es wird so wie oben beschrieben gehandhabt :thumbsdown:

Nächste Dienstreise wäre Stuttgart, könnte ich also passend machen. Was passt denn so in meinen Kombi?

Bin letztens noch an Wertheim vorbei gesegelt und habe dabei mit masch telefoniert. Da hatten wir schon den Gedanken das ich Teile mitschleppen könnte.

bis 12:00 bekomm ich vom willi bescheid ob er ihn mitbringt.

in den diesel passt er nicht, müsste dann mit dem t4 vom harald fahren und ich hab mich bereit erklärt die tankdifferenz zu bezahlen :thumbsdown:

die jungs wollen in moers einen bus kaufen und willi wartet da wohl noch auf den rückruf des jetzigen besitzers :crybaby:

Also bei Bedarf bin ich für jede Aktion bereit.

Brauche nur etwas eher eine Info damit ich mir den Termin freihalten kann.

Holgi :thumbsdown: Schaffst du die Buchse bis morgen zum Feierabend? Dann würde ich mal nach Müllheim :crybaby: kommen.

bus ist verkauft und willi kommt nicht :thumbsdown::crybaby:

Na ja so haben wir wenigstens eine Gelegenheit noch mal in Wertheim zu saufen! Hat beim letzten mal ganz gut geschmeckt! :crybaby:

Aufgrund meines Job-Wechsels muss ich meine PX verkaufen. Roller ist komplett (inkl. Vergaser) und soll 2700 Euro FEST kosten.

Bei Interesse bitte PM!

Sag mal was willst du eigentlich? Verkaufen / nicht verkaufen / verkaufen ...... warum? :inlove:

Schade, hätte fast geklappt. Nur so nen doofer Rostocker hat uns nen Strich durch die Rechnung gemacht :thumbsdown:

Naja dann schmeisen wir eben den Grill an wenn ihr kommt um ihn zu holen :crybaby:

Wände und Tür sowie Absaugung/PC muss ja noch demontiert werden, dauert so ca. knapp 2 std. Freue mich aber auf jeden der mitkommen wird/will. Bis dahin..............

Kuss an Jens wenn er mit kommt :crybaby:

Und so sieht es dann aus wenn man keine rennen mehr fährt und sich mehr um seine Tochter kümmert, Rentnerfahrzeug für zum Spielplatz und in die Eisdiele :inlove:

Wer noch nen Kindersitz günstig über hat bitte nicht zögern und mir eine pm senden :inlove:

post-10363-027287600 1297105486_thumb.jp

Bearbeitet von helma

Schade, hätte fast geklappt. Nur so nen doofer Rostocker hat uns nen Strich durch die Rechnung gemacht :thumbsdown:

Naja dann schmeisen wir eben den Grill an wenn ihr kommt um ihn zu holen :crybaby:

Wände und Tür sowie Absaugung/PC muss ja noch demontiert werden, dauert so ca. knapp 2 std. Freue mich aber auf jeden der mitkommen wird/will. Bis dahin..............

Kuss an Jens wenn er mit kommt :crybaby:

Und so sieht es dann aus wenn man keine rennen mehr fährt und sich mehr um seine Tochter kümmert, Rentnerfahrzeug für zum Spielplatz und in die Eisdiele :inlove:

Wer noch nen Kindersitz günstig über hat bitte nicht zögern und mir eine pm senden ;-)

Schade das dass nicht geklappt hat, aber so haben wir jetzt wenigtens die Möglichkeit in Ruhe ein Bierchen zu trinken und zu schwätzen.

Bau dir eine schöne große Sissybar an die Lamy, ist besser als jeder Sitz zum festzurren. Die Dinger wackeln nur rum.

Zusätzlich einen Riemen um den Bauch, die meisten Motoradjacken haben da schon was, da können sich die kleinen besser festhalten.

Füße müssen so glaube ich zu wissen festen halt haben. Also entweder Trittblech reicht oder Plateauschuhe :inlove:

Moinsen,

samma hat wer von euch ne Adresse/Gelände möglichst piv. oder gewerblich mit OK!

Möchte mal bissel unser neues Spielzeug ausprobieren :crybaby::thumbsdown::crybaby:

post-1961-004584000 1297157633_thumb.jpg

Gibt doch bestimmt noch paar Leut´s die auf einen Tag heizen mal bock hätten!

Gruss timo

Oh, von der Serie gibts mehrere :inlove:

erstaunlich !

Kannst am Ring mit fahren, wenn da der SRC ist oder der KK, sind wir auch, dann wurde mir die Kiste leider beim Kölle vom Hof geklaut......

Hi Jens,

ach sach bloß du hast auch so nen Ding gehabt?!

Meinst Kleinserie oder was.... Sieht nach ner Mischung aus Eigenbau und tatsächlichem Kart aus!

Verbaut ist nen 80ziger .....NOCH :thumbsdown:

Will erstmal bissel Testen, muss nicht gleich am Ring sein!

Glaube das mit der Ori-Bremse ist auch nicht für die Kette :crybaby: da sollte denke am Besten mal was mit scheibe gebaut werden, direkt auf die Achse damit die Last nicht immer in die Kette donnert!

Gruss timo

Hi Jens,

ach sach bloß du hast auch so nen Ding gehabt?!

Meinst Kleinserie oder was.... Sieht nach ner Mischung aus Eigenbau und tatsächlichem Kart aus!

Verbaut ist nen 80ziger .....NOCH :thumbsdown:

Will erstmal bissel Testen, muss nicht gleich am Ring sein!

Glaube das mit der Ori-Bremse ist auch nicht für die Kette :crybaby: da sollte denke am Besten mal was mit scheibe gebaut werden, direkt auf die Achse damit die Last nicht immer in die Kette donnert!

Gruss timo

Ach je, mach doch ersma Spaß mit dem Teil. Meins war baugleich, hatte aber schon ne Recaro und nen 125er oder 150er Oldimotor drinn....

Anosnten echt genau so ! Sogar der Tank stimmt.....

Am Ring ist halt viieeel Platz und wirst nicht verhaftete, wie am Flughafen MH, was ne Alternative wäre um die Kiste zu testen. und wer bitteschön brauch Bremsen ?

post-14667-026000500 1297169273_thumb.jp

Ach je, mach doch ersma Spaß mit dem Teil. Meins war baugleich, hatte aber schon ne Recaro und nen 125er oder 150er Oldimotor drinn....

Anosnten echt genau so ! Sogar der Tank stimmt.....

Am Ring ist halt viieeel Platz und wirst nicht verhaftete, wie am Flughafen MH, was ne Alternative wäre um die Kiste zu testen. und wer bitteschön brauch Bremsen ?

post-14667-026000500 1297169273_thumb.jp

Ne Jung, dat is aber was anderes sind ja hinten ori-reifen!! Bestimmt auch nur ein rad angetrieben oder????

Bei mir geht der antrieb auf die starre achse sprich, hinten sogar Stereo-Antrieb :thumbsdown: