Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

:-D

Guten Morgen alle zusammen,

möchte mal ein eigendlich nicht zu diesem Topic passenden Betrag einbringen, da es aber alle aus dem Ruhrgebiet betrifft paßt es vielleicht doch :-D Also folgendes: Ich plane im Frühjahr, so Februar meinen Roller mit allem ?Zubehör? eintragen zu lassen. Das ganze soll in Hamburg bei S&S stattfinden. Also einen Transporter für einen Tag leihen und ab nach Hamburg. Wenn sich mehrere aus dem Ruhrgebiet anschließen würden könnte man aber auch frau sich die Kosten für den Transporter teilen.

Also wer hat Interesse.  :grins:

Gruß Marcus

@Masch

würde mich vorher aber mal mit der Rollerklinik kurzschließen,denn die laßen wohl auch bei S&S tüven!

Hab vor kurzen gehört das der TÜV-Prüfer (Lenkkopflagerfetischist)

kurz vor der Rente steht und es dann wohl bei S&S das gleiche Problem wie bei jedem andern TÜV gibt!

Zum Thema Ausfahrt:

Die schnellen Vespen nach hinten, die Fuffis in die Mitte und heizen nur auf langer Landstraße, hin und wieder ein Blick nach hinten und es sollte alles wieder gut sein!!

Die Fuffis sind in der Minderheit und haben sicherlich kein Bock immer hinterher zu fahren :-D

Da wir alle wollen das sie auch weiterhin kommen und noch viele andere mitbringen, sollte unser Auge gerade auf Ihnen liegen! :love:

Wer heizen will soll heizen, sollte sich dann aber nicht beschweren wenn der Pulk abgebogen ist und mann alleine dasteht (auch wenn es echt schwer ist die Hand vom Gas zulassen).

Die Masse macht uns stark und interessant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

Danke noch denjenigen die meiner verwundeten Vespe Hilfe leisten wollten!!

Gruß

PXler

@ alle aus dem Pott

Hat jemand einen TÜV der adäquat für S&S in Hamburg einsteigen kann. Wie sieht es den mit dem WORB aus macht der Eintragungen ? Wenn dem so währe könnte man aber auch frau doch mal einen schönen Ausflug nach Koblenz machen.

@ Pxler hast ne PM

Tach!

Sagt mal Leute, hätte von euch einer Bock sich mal nen Treffen von der "Konkurrenz" (Plastik) anzugucken. Am 31.10., is ein Sonntag, is eins in Gelsenkirchen an der Arena. Soll ziemlich groß werden.

Man könnt da ja mal vorbei fahren, nen Kulturschock bekommen und dann wieder abhaun :-D

Allein hab ich Angst :-D Ein kleiner Blechfahrer unter SO vielen Plastiks, die auch noch alle schneller sind als man selbst... *grusel*

Sagt was wenn ihr interesse habt.

Gruß Robert

@ julian

schick mir mal bitte die Adresse per PM oder setze sie hier ins GSF aber bitte nicht SCOOTEC (kann meinen roller auch in meinen Garten stellen das er vor sich hinoxidiert dafür brauche ich keine Fachwerkstadt :-D )

@alle hat den schon jemand was gehört ob der TÜV Tag in Papenburg 2005 stattfinden wird :sabber:

@masch

doch, den meine ich. wenn dus dir leisten kannst, dann kannst du da alles eingetragen bekommen. oder muss man da nen entsprechenden draht zu den leuten haben? keine ahnung. machen auf jeden fall ne menge eintrageungen. darum gehts dir doch, oder? man kriegt nunmal nicht einfach überall alles eingetragen, von daher sollte man so nen service in erwägung ziehen, auch wenn man sonst irgendwie abgeneigt sein sollte.

@deldamensch

hömma! wat is denn mit dir los? aus welchem grunde sollten wir zu nem plastiktreff fahren? da kotzt mich mal alles an. leute, roller-optik, roller-sound, roller-technik. da würd ich glaube ich noc nicht mal hinfahren, um denen was zu zeigen, wenn ich ne 35ps lambretta hätte...

das die bullen da viel zu tun haben ist klar. aber wieso fahren die blagen da auch mit den aufgemotzten fuffis rum? ist doch klar, dass da die grünen auftauchen. die lustigen kleinen prüfstände sieht man im ruhrgebiet übrigens mal öfters in letzter zeit. die fahren mit nem (zivil-) kombi rum und haben das ding hinten drin. mal schnell rauswinken, ausladen, roller drauf, lappen weg. habe ich in letzter zeit mehrfach gesehen. oder motorrad-bullen, die die kurzen rausziehen und mal eben den kleinen prüfstand bim kollegen auf der wache bestellen...

harte zeiten für die platikfraktion.

cheers!

julian

@Julian:

Natürlich kotzen mich die Leude, der Sound, die Roller und das drumherum :puke: auch an, aber ich wollte mir das ganze halt mal angucken.

Nur so aus Spass. Aber scheint keiner Lust zu haben, ist auch verständlich :-D

Und die Zeiten für die Fuffifahrer scheinen wirklich hart zu werden, ich war als das Gay es eff down war mal in dem Plastikforum (scooter-point). Da schreibt jeden Tag einer "Scheisse schon wieder vo den Bullen gefickt". Ich sag nur: Selber schuld :-D

Bis denne

Bob

Bearbeitet von deldamensch

Am Sonntag dem 17.10 (20 Uhr) kommen die TOY DOLLS mit ihrer "Our Last Album"-Tour in die Zeche Karl.

Hat jemand Lust mit hinzugehen ?

Karten sollte es an der Abendkasse noch reichlich geben, die letzten beiden Konzerte meiner Lieblingsband :love: waren in der Zeche nicht ausverkauft.

http://www.laut.de/wortlaut/artists/t/toy_dolls/index.htm

Wer kommt mit ?

Bearbeitet von Alexander_NRW

jungs, back to topic!

wie wäre es mit nem samstag oder sonntag, 12 uhr in essen, auf dem neuen messe parkplatz/ehemals festwiese. ist direkt and der a52/abfahrt rüttenscheid und an der b224, 3 minuten von a40 abfahrt e-zentrum. monster zentral, nähe gruga halle, bietet ne menge platz, schotter und asphalt, nicht direkt von der straße einsehbar (keine ungewollten zuschauer) und hat unglaubliches corso potential!!!

was sagt ihr?

...mit filthy & sly immer dabei.

toy dolls! nelly, the ellephant!

ich komm auf jeden fall mit!!!

ruf mich mal an: 0163-2696237

@sektnutte

bist du der typ von filthy & sly, der in e-haarzopf wohnt?

wieso willst du denn einen ort ohne ungewollte zuschauer? stören doch keine schaulustigen! obwohl, da könnte man mal so nen kleinen beschleunigungswettbewerb veranstalten bei gelegenheit. für alle, die bock haben. nur das mit dem corso potenzial check ich nicht. meinst du, weil man von da aus ne runde drehen kann, ohne über zehn ampeln erstmal die hälfte zu verlieren?

cheers!

julian

jungs, back to topic!

wie wäre es mit nem samstag oder sonntag, 12 uhr in essen, auf dem neuen messe parkplatz/ehemals festwiese. ist direkt and der a52/abfahrt rüttenscheid und an der b224, 3 minuten von a40 abfahrt e-zentrum. monster zentral, nähe gruga halle, bietet ne menge platz, schotter und asphalt, nicht direkt von der straße einsehbar (keine ungewollten zuschauer) und hat unglaubliches corso potential!!!

was sagt ihr?

...mit filthy & sly immer dabei.

Tagchen!

Ist mir grundsätzlich egal wo man sich trifft um anschließend loszurollern, aber da kann ich meinen Roller hin schieben :-D ! Wohn direkt daneben!!!

Gruß......Christian

Nabend,

so, jetzt ist es amtlich: auf der letzten Ausfahrt die ich mit PKlaus aufgrund einiger Herren mit Rotlichtschwäche beendet habe, hat sich bei mir das Pleullager festgefressen, das hat dann dafür gesorgt das der Kolben einen Riss am Bolzen hat. :-D(

Ach ja da waren ja noch die kleinen Lagerteile die sich zwischen Kurbelwellenwange und Vorverdichterplatte drücken mußten. :uargh:

Tja die ist jetzt sie hin ;-) und der Motor schreit mach einer Menbransteuerung.

Deshalb bin ich aktuell auf der Suche nach: :-D

125-150 Kurbelwelle Renn Langhub Original nehme alles

Kolben 177 er Polini

Membran Einlass mit allem drum und dran

Vergaser so round about 28 oder größer

Na was sagen die Garagen im Ruhrgebiet ?

Gruß Marcus

Deshalb bin ich aktuell auf der Suche nach: :-D

125-150 Kurbelwelle Renn Langhub Original nehme alles

Kolben 177 er Polini

Membran Einlass mit allem drum und dran

Vergaser so round about 28 oder größer

Na was sagen die Garagen im Ruhrgebiet ?

Gruß Marcus

Mach ein Topic unter Marktplatz/Suche auf.

Gruß Klaus :-D