Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jungens, jetzt fast gar nix mehr! Hab ja oft genug geschrien aber außer Kölle und Masch hab ich da niemanden gesehen.... Restliche Getränke sind in meinem Keller :thumbsdown:

Bearbeitet von GRETE
Geschrieben

Die Omas werden auch immer fauler. Die Tugenden vom Kaiser sind vergessen :thumbsdown:

Da haben wir ja echt Glück das unsere Oma nicht faul ist und schöne Sachen für Paul gebastelt hat :crybaby:

post-926-030984000 1298882542_thumb.jpg

Geschrieben

Die Omas werden auch immer fauler. Die Tugenden vom Kaiser sind vergessen :thumbsdown:

Da haben wir ja echt Glück das unsere Oma nicht faul ist und schöne Sachen für Paul gebastelt hat :crybaby:

post-926-030984000 1298882542_thumb.jpg

Geiles Stöfken!!!! Wo hat die Oma den her?

Was soll das links sein? Waschlappen mit möglichst vielen Aufhängern? So das man keine Ausrede hat das man den Waschlappen nicht aufgehängt hat!?

Geschrieben

Paule nimmt das eine Läschchen rechts oben und alle anderen Blagen treten gegen ihn an. Er siegt immer!

Es könnte aber auch nur ein Schnullertuch sein.

Wo der Stoff her ist kann ich mal erfragen.

Geschrieben

Schnullertuch pah! Sowas braucht keiner!!!!

Habe gerade den richtigen Schnuller gefunden, geil!!!

Schade das meine Kinder keine Schnuller mehr haben :thumbsdown:

228x228_two-front-schnuller-von-elinja.jpg

Geschrieben

nope der hat irgendwie karies bekommen :thumbsdown:

aber nen 65er hat er noch für mich :crybaby:

Du hast doch im Moment nen kurzen vierten in dem Motor drin.

Oder hat der jetzt Karies?

Geschrieben

Für SF hat sowas natürlich niemand, wa?

Ach ja: Der März hat angefangen, und nachdem ich beim letzten Stammtisch mit Abwesenheit glänzen musste (verdammte Familie) bliebe noch zu klären: Wann ist es denn wieder soweit. Vielleicht bring ich dann sogar den Axel und seinen Cosa Motor mit, oder zumindest die Kupplung, das passt nämlich immer noch nicht so richtig wie's scheint. Wir hatten das am WE auseinander, aber es fühlt sich noch nicht wirklich besser an...

Geschrieben (bearbeitet)

Alta Falta, hier boxt ja schon wieder der Papst im Kettenhemd...

Zickt Euch einfach mal wieder ein wenig an, dann hab ich um diese Tageszeit zumindest mal was nettes zum lesen. :thumbsdown:

Bearbeitet von diabolo
Geschrieben

Alta Falta, hier boxt ja schon wieder der Papst im Kettenhemd...

Zickt Euch einfach mal wieder ein wenig an, dann hab ich um diese Tageszeit zumindest mal was nettes zum lesen. :thumbsdown:

Guten Morgen,

bist Du noch wach oder schon?

Der nächste Stammtisch wäre dann ja wohl am 19. März...

Aber erst mal ist ja am 12. März der Nighter in Bottrop :crybaby:

Geschrieben

Guten Morgen,

bist Du noch wach oder schon?

Der nächste Stammtisch wäre dann ja wohl am 19. März...

Aber erst mal ist ja am 12. März der Nighter in Bottrop :thumbsdown:

Rischtööööösch.

Die Experten sind am planen dran, wenn man das so nennen kann..... :crybaby:

Geschrieben

Eigentlich ist das Treffen jeden 3 Samstag also ein fester termin!!!!

Gruß Christel

Dann sollte mal jemand die Überschrift ändern, da steht nämlich das erste Wochenende :thumbsdown:

Oda is dat noch wat anderet??

Geschrieben

Dann sollte mal jemand die Überschrift ändern, da steht nämlich das erste Wochenende :thumbsdown:

Oda is dat noch wat anderet??

Genau, schreib dem Scooty mal ne PN. Der ist nämlich der einzige, der das kann, so als Topiceröffner.

Oder man müsste mal bei nem Mod Bitte Bitte machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Und das hüpsche willige Vespistinen gerne gesehen sind! Zwecks gemeinsamen Ausritts :thumbsdown:

Bearbeitet von masch
Geschrieben

Und das hüpsche willige Vespistinen gerne gesehen sind! Zwecks gemeinsamen Ausritts :thumbsdown:

Diese Nachricht wird vom automatischen Mod. direkt an die Ehefrau weitergeleitet! :crybaby:

Geschrieben

welche ehefrau?

am 19. flieg ich mal kurz in den urlaub, werd also wohl nicht am stammtisch teilnehmen.