Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wollt mitm auto fahren muss meine kupplung und das primäerrad mitnehm und ich hab noch nen vergaser den mir der andreas hoffentlich ins ultraschallbad legen kann muss danach aber auch noch bei freundin rum, fahr also selber danke trotzdem bin aber vorher jetz gleich an der werkstatt so von 1 bis halb 2 wenn du da was brauchst willst wie auch immer komm rum :thumbsdown:

Ah, da fällt mir ein, dass mein Miniladegerät auch noch bei Euch in der Halle ist. Bitte Bitte mitbringen.

Wenn wirklich ein paar leute zusammenkommen, schaffen wir bestimmt so viel, dass nur noch die Dämmung und die Platten rein müssen.

Na ja, Dann müssen wir noch einen Tag lang Eierkartons an die Wände pappen.

Geschrieben

werd hier erst so um 14:00 loskommen, also nichts mit vorher an der halle!

kannst du das batterieladegerär, wenn du weißt wo es ist, einpacken?

zelt könnte ich dir dann ja auch beim andreas übergeben.

wenn du zugriff auf den gepäckträger, hat der kölle für mich schon rausgesucht und den kühler hast passen die teile sicherlich auch noch in dein autowagen.

wenn nicht ruf ich den kölle mal an ob er mich heute sehen will :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Falls noch wer von Euch Reststücke Kabel 1,5 mm², so 3 - 5 Meter Stücke (mehrere) rumliegen hat, kann er die auch gerne mitbringen.

Bearbeitet von diabolo
Geschrieben

Jungs, gibt es denn auch schon Bilder von der Prüfhütte ?

Jens hat ein paar gemacht, wird er wohl nachher einstellen.

Heute hat geräumt. Tür ist drin, Balken stehen alle, Kabel sind drin.

Jetzt noch Isolierung und verplanken, Lampen und Steckdosen rein und fettich.

Danke an Roland, Max und Jens, der bis jetzt durchgehalten hat.

Geschrieben

2 bilders hab ich nur gemacht und den rest war ich fleißig am arbeiten :crybaby:

tür positioniert und nein der roland war da nicht besoffen und mußte sich an der tür festhalten.

ist zwar sonst immer so aber heute nicht :thumbsdown:

nach dem einbau der tür haben wir glück gehabt dass sie nicht abgeschlossen war, hätte sonst den undertaker da wieder aus der bude rausflexen müssen :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

ja moment pierre ich wollte wissen wofür die LEITUNG ist, also ob für normale beleuchtung etc. (NYM 3*1,5²)

oder ob das für die absaugung ist weil die braucht nämlich drehstrom also NYM 5*2,5² :thumbsdown:

Bearbeitet von Vespa Max
Geschrieben

alter streber :inlove:

dank noch mal an kölle für die auswahl an kühlteilen :inlove:

werd mal schauen was da am besten unter zu bringen ist und den rest gibt es dann natürlich zurück.

dank auch an den max dass er mir meinen autoschlüssel wiedergebracht hat :thumbsdown:

maxe, dein motor ist aber komisch zusammen gebaut und dreht auch komisch :crybaby:

die welle ist aber schick :crybaby:

Geschrieben

War gerade mal im Baumarkt und hab die OSB Platten für die Decke mitsamt Dämmung, 4 Leuchtstofflampen und Steckdosen und Lichschalter besorgt.

Holla, der Spaß mit dem Prüfstandsraum geht langsam aber sicher mal richtig ins Geld.

Egal, jetzt heißt es durchziehen.

Geschrieben

genau, hör auf zu heulen und gib alles :crybaby::inlove:

ich werde mich bei jeder veranstaltung erkenntlich zeigen und dein sparpott mit ein bischen kleingeld füllen

kannst da direkt son schwein fest an die wand nageln damit es niemand übersieht :thumbsdown:

andreas, ich glaub das dingen wird echt geil und viele ehefrauen werden dich in naher zukunft echt hassen :crybaby:

Geschrieben

yes !!! T4 is renning :thumbsdown:

Siehst Du, ich hatte Dir vor geraumer Zeit ja schon gesagt, Du sollst das Ding ins Ultraschall schmeißen.

Kannst da mal reinsehen, was da heute Morgen an Dreck drin war.

Geschrieben

Heute leider nichts mehr geschafft; Frau hatte Familiennachmittag im Möbelhaus befohlen.

Werd dann mal den einen oder anderen Abend in der Woche Platten anschrauben gehen.

Geschrieben

jau... die woche is schlecht erst sonntag wieder aber dann kümmer ich mich mal um licht und strom :thumbsdown:

gerade mal so 50 km tour gemacht läuft wie ne eins die gute :crybaby:

jetzt nur noch ne neue tachowelle und dann is alles geschafft :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab kein problem, mich finaziell zu beteiligen...sollst ja net auf den kosten sitzen bleiben. schließlich haben wir ja alle was davon :thumbsdown:

Bearbeitet von funkypedro
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab kein problem, mich finaziell zu beteiligen...sollst ja net auf den kosten sitzen bleiben. schließlich haben wir ja alle was davon :crybaby:

:crybaby::inlove::inlove:

jungs, hat jemand zufällig noch ein 65er primärrad rumfliegen?

eine komplette 200er primär würd aber auch gehen.

hab da glaub ich mein radel irgend jemanden gegeben, weiß aber natürlich nicht mehr wem.

ist das letzte fehlende teil um den wassermotor mal wieder zusammen zu setzen.

ach ja ne bremstrommel für hinten könnte ich auch noch gebrauchen :thumbsdown:

natürlich nicht geschnoooort sondern gegen passendes endgeld ;-)

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

genau, hör auf zu heulen und gib alles :crybaby::inlove:

ich werde mich bei jeder veranstaltung erkenntlich zeigen und dein sparpott mit ein bischen kleingeld füllen

kannst da direkt son schwein fest an die wand nageln damit es niemand übersieht :thumbsdown:

andreas, ich glaub das dingen wird echt geil und viele ehefrauen werden dich in naher zukunft echt hassen :crybaby:

Stimme komplett zu.

Ein 65er Rad geh ich morgen mal suchen. Könnte noch was da sein.

@Andreas

Gartenbauer müssen sehr wohlhabende Menschen sein. Da bin ich mir völlig sicher! :inlove:

Geschrieben

mit dem 65er radel wäre cool!

da du mir ja nicht den briefmann ins haus schickst, muß ich eh mal schauen wann ich bei dir rumkommen kann um da ein paar schräubchen abzuholen :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

@Andreas

Gartenbauer müssen sehr wohlhabende Menschen sein. Da bin ich mir völlig sicher! :crybaby:

Wieso, war mein Kumpel mit seinem Privatwagen da? :thumbsdown:

Bearbeitet von diabolo
Geschrieben

Heute leider nichts mehr geschafft; Frau hatte Familiennachmittag im Möbelhaus befohlen.

Werd dann mal den einen oder anderen Abend in der Woche Platten anschrauben gehen.

Na dann ging es dir ja nicht besser als mir!

Hartes Wochenden gehabt, 3 Tage Klausur :crybaby:

Und dann darf man Möbel kaufen, nach Hause schleppen, und aufbauen. Heute wird der Rest aufgebaut und dann ist das Weibchen glücklich und ich kann mich zum Thema Prüdstand einbringen :inlove:

Aber was man so hört und sieht! Klasse Jungs :crybaby::thumbsdown:

Geschrieben

Ja! und du willst den gleichen? :thumbsdown:

Ne, auf solche Protzkarren zur Geldvernichtung stehe ich mal absolut nicht.

Mit der Karre hat er auch richtig Kohle vor die Wand gefahren.

@Masch dem alten Leidensgenossen: Das mit dem Einbringen klingt gut. Nicht, weil ich unbedingt Hilfe bräuchte, sondern eher, weil wir uns seid dem Stammtisch schon nicht mehr gesehen haben.

Geschrieben

Ich mach hier dann wohl mal den Alleinunterhalter:

Hälfte der Decke ist drin, zwei Lampen hängen.

Ich hoffe ich schaffe morgen den Rest.

Dann kommen die Wände und der Strom dran und dann ist fettich.