Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie? ist das erst kommendes we?

irgendwie bekomm ich nix mehr gepeilt :thumbsdown:

noch 2tage und dann ab in den urlaub!!!

@masch

wie kk nicht ostern?

was da denn los?

Geschrieben

Bestimmt interessant, wenn der Cheffe sich per Rettungsinsel von dem Kutter absetzt, um nach Antverpen zu paddeln.

Zuzutrauen wär's ihm ja.

Kann sich mal jemand zum Thema Stammtisch äußern bidde!

Holger ist noch in Stuggi und kommt am Freitag wieder.

Also bleibt nur noch zu hoffen das er von der Regierung frei bekommt. Dann kommen wir am Samstag mit dem Blitzdings und Silikontitten :thumbsdown:

Geschrieben

Holger ist noch in Stuggi und kommt am Freitag wieder.

Also bleibt nur noch zu hoffen das er von der Regierung frei bekommt. Dann kommen wir am Samstag mit dem Blitzdings und Silikontitten :thumbsdown:

Klingt gut, ich hab nur echt keine Zeit mehr irgendwo aufzuräumen, also werden wir ein wenig improvisieren müssen.

Bier ist kein Thema, Futter gibbet entweder vom Grill oder vom Pizzamann.

Wer mag noch so in Marl aufschlagen?

Geschrieben

wie? ist das erst kommendes we?

irgendwie bekomm ich nix mehr gepeilt :crybaby:

noch 2tage und dann ab in den urlaub!!!

@masch

wie kk nicht ostern?

was da denn los?

keine Ahnung :thumbsdown:

die spinnen im Moment ein wenig bei der Nürburgring Firma :crybaby:

wechsel in der Führungsetage, und jetzt wollen die sich nicht mehr an bestehende Verträge halten.

Geschrieben

Klingt gut, ich hab nur echt keine Zeit mehr irgendwo aufzuräumen, also werden wir ein wenig improvisieren müssen.

Bier ist kein Thema, Futter gibbet entweder vom Grill oder vom Pizzamann.

Wer mag noch so in Marl aufschlagen?

Laß doch eine Woche verschieben. Dann hast Du ein paar Tage zum aufräumen und ich komme auch vorbei.

Geschrieben

reifer, meister 1jahr reifer.

du mußt dir das ab einem gewissen alter nur schönreden, dann klappt es auch mit dem nachbarn :crybaby::thumbsdown:

Glückwunsch zum Reifetag!

Und nicht vergessen immer schönreden :crybaby:

Geschrieben

Ja alter Mann, jetzt wäre wohl der Zeitpunkt gekommen mal eine nette Rede für dich zu halten. Ich habe da lange drüber nachgedacht und die Idee doch verworfen. Ich war mir sicher, dass du kein Wort davon verstehen würdest weil keine Steuerzeiten darin vorkommen würden.

Also bleibt nur: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! :thumbsdown:

Geschrieben

jungs, ihr seid zwar alle echt rotzfrech zu so einem alten mann, aber ich hab euch trotzdem lieb und danke euch recht herzlich für euer beileid :crybaby::crybaby:

holgi, ich glaub ich hab bei dir was vergessen, muß wohl am alter liegen :thumbsdown:

Geschrieben

Wird das jetzt die Dauerentschuldigung?

ja!

könnte natürlich auch sagen dass mich das gefummel an deiner pk komplett aus dem konzept gebracht hat und ich die t5 scheiße deswegen bei dir in der garage liegengelassen habe.

besser? :thumbsdown:

Auch von mir dem Jungspund alles Gute zum Geburtstag!!!!

danke

Geschrieben

fresse, dass ist ein gespräch zwischen liebenden!

Ich glaub der Kahn, auf dem Du da rumschippern willst, ist jetzt gerade nicht mehr unsinkbar...

Aber sei Dir gewiss, wenn Du wieder daheim bist, darfst Du, wenn Du willst, mal nen ganzen Tag ganz alleine mit Deinen Karren auf den Prüfstand.

Wir sorgen während des wohlverdienten Urlaubs dafür, dass die Butze fertig wird.

Ich wusste gar nicht, dass ich so rumschleimen kann :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Geschrieben

brauchst nicht schleimen, hab dich doch auch lieb :thumbsdown:

allein ist aber blöd, auf wenn kann ich denn dann die schuld schieben wenn es nicht so klappt oder wieder was hoch geht? :crybaby:

Geschrieben

auf wenn kann ich denn dann die schuld schieben wenn es nicht so klappt oder wieder was hoch geht? :thumbsdown:

Wofür leisten wir uns denn bitte ein Boxenluder?

Masch, Holger, wat is mit Samstach?

Geschrieben

jute idee :thumbsdown:

bitte als erstes mal die elfie testen, solange der neue motor noch nicht fertig ist :crybaby:

Wir werden da aber schon auf Dich warten. Wir brauchen ja jemanden, dem wir die Schuld in die Schuhe schieben können, wenn's nicht so läuft wie erwartet, oder wenn was kaputt geht :crybaby: .

Geschrieben

dafür haben wir doch ein boxenluder :thumbsdown:

ne macht mal elfie, masch kennt sich ja jetzt mit der düserei bestens aus :crybaby: