Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

14x1,5 haben die thermoschalter die ich verbauen möchte!

kommt vielleicht auch einer von euch günstig an kühlerschläuche dran?

brauchte da so ca. 6m 18mm innen von dem zeug!

Bearbeitet von PXler

So, Mädels, auch hier nochmal der Aufruf sich bitte für den SRC anzumelden. Es ist zwar FAST die Mindestanzahl erreicht, aber verbindliche Meldungen wären schon fein, so bis nächsten Mittwoch ;-)

Ansonsten, Masch, zwei tolle Tage in Pottendijk, gestern waren John und ich alleine und heute ein wenig die Karts geärgert. Knie gehen wieder unter den Asphalt, fallen kann ich auch noch, Ersatzmotor macht Laune. 24 Stundenrennen in Spanien kann kommen :wacko:

So, Mädels, auch hier nochmal der Aufruf sich bitte für den SRC anzumelden. Es ist zwar FAST die Mindestanzahl erreicht, aber verbindliche Meldungen wären schon fein, so bis nächsten Mittwoch :crybaby:

Ansonsten, Masch, zwei tolle Tage in Pottendijk, gestern waren John und ich alleine und heute ein wenig die Karts geärgert. Knie gehen wieder unter den Asphalt, fallen kann ich auch noch, Ersatzmotor macht Laune. 24 Stundenrennen in Spanien kann kommen ;-)

Mensch kleiner 2011 soll dein Jahr werde wie?

Habe gestern noch mal den Dittmar angesprochen, der will auch wieder fahren. Kommt aber mit der Anmeldung nicht aus den Schluffen.

Ich glaube so geht es einigen :wacko:

Los Jungs anmelden selbst mit einem O-Motor macht es Spaß wie Sau!!!!! :-)

Männers, so macht das Spaß.

Bin gerade nach Hause gekommen und hab die Türen noch abgesschlossen, alles tacko, Prüfstand alles aufgeräumt, Werkstatt aufgeräumt, ...

Immer gerne wieder.

Lasst uns für nächste Woche noch nen Termin einplanen, damit wir Elfie endlich hinkriegen.

Ganz vergessen, die Kurven schicke ich morgen, hatte keinen Stick in der Tasche.

da können die kurven ja nichtso besonders gewesen sein wenn du keinen stick inner hose bekommen hast :wacko:

geiler post , super junge ;-)

Männers, so macht das Spaß.

Bin gerade nach Hause gekommen und hab die Türen noch abgesschlossen, alles tacko, Prüfstand alles aufgeräumt, Werkstatt aufgeräumt, ...

Immer gerne wieder.

Lasst uns für nächste Woche noch nen Termin einplanen, damit wir Elfie endlich hinkriegen.

aber nur wenn da die saugmaschine läuft :wacko:

da können die kurven ja nichtso besonders gewesen sein wenn du keinen stick inner hose bekommen hast ;-)

geiler post , super junge :-)

die haben die elfie kaputt gemacht!!!

ich hab damit nix zu tun, isch doppelschwör alter!!!

Hab grad auch keinen Stick inner Buchse. Meine PK zieht ihren 4ten Gang nicht richtig. 133er Polini, Auslass 2mm breiter, 1,5mm höher, 24er Delo, Rennwelle, Banane. HD müsste wahrscheinlich noch 1-2 Nummern größer. Kann es daran liegen?

@Jens

Nein es kommt kein 38er Gaser, Fals oder sonstwas auf den Motor. Bleibt Brötchenholmoped!

Wer von euch hat Ostsee Erfahrung? Wir wollen da in den Herbstferien hin? Tipps? Nix Zelten!

Hab grad auch keinen Stick inner Buchse. Meine PK zieht ihren 4ten Gang nicht richtig. 133er Polini, Auslass 2mm breiter, 1,5mm höher, 24er Delo, Rennwelle, Banane. HD müsste wahrscheinlich noch 1-2 Nummern größer. Kann es daran liegen?

@Jens

Nein es kommt kein 38er Gaser, Fals oder sonstwas auf den Motor. Bleibt Brötchenholmoped!

Wer von euch hat Ostsee Erfahrung? Wir wollen da in den Herbstferien hin? Tipps? Nix Zelten!

ja kann schon an der hd liegen.

wollte mal ein wochenende nicht saufen... maaan ey, megascheißidee!

ich langweile mich vielleicht!

@masch habe dich heute wieder gestalkt.

musste dann aber mit deiner frau vorlieb nehmen.

war gerade aufm weg zum haus deppen.

finger weg von blondie die ist mir :wacko:;-)

Männers, so macht das Spaß.Bin gerade nach Hause gekommen und hab die Türen noch abgesschlossen, alles tacko, Prüfstand alles aufgeräumt, Werkstatt aufgeräumt, ...Immer gerne wieder.Lasst uns für nächste Woche noch nen Termin einplanen, damit wir Elfie endlich hinkriegen.

Ist doch selbszverfreilich :crybaby:

Alter wenn hier einer was auf die Beine Stelt dann du :-)

Ich würde dir gerne die CDI schicken könntest du da nächste Woche mal testen ob es das war!?

aber nur wenn da die saugmaschine läuft ;-)

Das würde die Sache um einiges angenehmer machen :wacko:

!Wer von euch hat Ostsee Erfahrung? Wir wollen da in den Herbstferien hin? Tipps? Nix Zelten!

Soll ja recht schön sein dort obeen rechts! Ich fand das ist ein größerer Baldeneysee. Was haben Enten auf einem Meer zu suchen :thumbsup:

Hilde war da mal in einem Ferienpark. Ruf den kleinen mal an!

wollte mal ein wochenende nicht saufen... maaan ey, megascheißidee!ich langweile mich vielleicht!@masch habe dich heute wieder gestalkt. musste dann aber mit deiner frau vorlieb nehmen.war gerade aufm weg zum haus deppen.

Hat meine Frau mir natürlich sofort erzählt.

Mist hätten eine schöne Tour drehen können. Aber schrauben, mit meinen Lieben spielen und Roller fahren! Das sind ja drei Wünsche auf einmal das geht nun wirklich nicht! :thumbsup:

Bearbeitet von masch

@Jens

Eventuell jeweils so ein bis zwei Brötchen weniger holen, dann klappt das auch wieder mit dem Ganganschluß...

Ostseeurlaub ist geil - Ostseebad Zingst

@Masch: Schick mal, dann teste ich.

Die Sache mit der Absaugung läuft, hab da gestern mal ausgiebig mit dem Herrn Pauter teleniert und er kümmert sich um die fehlenden Teile. Ich hoffe, das ich das Ganze dann nächste Woche irgendwie fertig bekomme.

Bea fragt sich gerade, wie weit es in MH bis zum Bäcker ist und ob man da überhaupt nen 4. Gang braucht.

Bearbeitet von diabolo

der masch soll dir da mal ne standardzündung mitschicken.

zur not wirst du da ja wohl noch eine rumfliegen haben, oder?

wenn der fehler dann gefunden wurde und es an einem zündungsbauteil lag muß halt ersatz für das defekte v-tronikteil her.

ich bleib bei meiner meinung "es hat die cdi dahingerafft".

hast du mal die kurven vom zündungsdefekt für mich?

CDI von unserem Kölleschatzi ist dann morgen bei der Post also Dienstag in Marl.

Ist aber eine Parmakit CDI also Anschlüsse verdreht oder so!

Andreas ne normale Zündung hast du doch noch sicher in deinem Fundus,

ansonsten muß ich ja ein richtiges Packet bei meinen Freunden von der Post abgeben :wacko:

scheiße find den abzieher nicht mehr!!!

schlüssel zum gegenhalten hab ich aber wo ist nun wieder der andere dreck?

masch hast du den vielleicht doch noch?

Geh gleich mal gucken! Da du dir so sicher warst habe ich da keinen weiteren Gedanken dran verschwendet.

Falls ja, schicke ich den dann auch mit der CDI zum Teufelchen!

Guck mal das dass Video von der Rauchanlage zum Laufen kommt ansonsten schick es mir auf die Arcor Adresse