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RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

und ich hab gerade einen anruf bekommen, die wissen nicht was sie tun ;-)

waren wohl schon bei 28pferdchen und nu sind sie wieder bei 23 :-)

wenn man nicht alles selber macht :wacko::crybaby:

wenn die 5 pferde nicht gebraucht werden, nehm ich die :thumbsup:

altaaa´s wie geht das ?

ich geb zu nicht die tuning ikone zu sein, aber ich FAHRE die karren mit dampf und da hat man schon was ahnung was da im heck abgeht und auch ne vorstellung wo welche leistung versteckt ist, aber mal eben 5 schimmel zu verballhornen geht gar nicht......

jens, sollen wir mal ran ? prüfstand und rote nummer ? wenn andreas verantworten kann das man da rummballert,.......

:laugh:

:thumbsup:

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wenn die 5 pferde nicht gebraucht werden, nehm ich die :wacko:

altaaa´s wie geht das ?

ich geb zu nicht die tuning ikone zu sein, aber ich FAHRE die karren mit dampf und da hat man schon was ahnung was da im heck abgeht und auch ne vorstellung wo welche leistung versteckt ist, aber mal eben 5 schimmel zu verballhornen geht gar nicht......

jens, sollen wir mal ran ? prüfstand und rote nummer ? wenn andreas verantworten kann das man da rummballert,.......

:-)

;-)

Aktuell sind es knapp 26 Ponys. Die beste Messung waren 27,15, allerdings mit ner etwas unschöneren Kurve.

Aber Grete Du kannst mir dann bestimmt erklären, warum geringe Veränderungen in der Nebendüse einen massiven Einfluß auf die Spitzenleistung haben.

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hätte den masch heute auch fast ins krankenhaus geschickt!!!

hab glaub ich vergessen die motortraverse anzuziehen und da muß sich wohl der motor auf dem prüfstand quer gestellt haben ;-)

Schade manchmal müsste man immer und überall eine Kamera mitlaufen haben. Ich hätte zu gerne mal unsere Gesichter bei Aktion gesehen. Dein Reifen hat da übrigens doch eine Abnutzung :-)

Aktuell sind es knapp 26 Ponys. Die beste Messung waren 27,15, allerdings mit ner etwas unschöneren Kurve.

Aber Grete Du kannst mir dann bestimmt erklären, warum geringe Veränderungen in der Nebendüse einen massiven Einfluß auf die Spitzenleistung haben.

Au fein jetzt kommt Löwenzahn, da bekommt man was erklärt :wacko:

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Aktuell sind es knapp 26 Ponys. Die beste Messung waren 27,15, allerdings mit ner etwas unschöneren Kurve.

Aber Grete Du kannst mir dann bestimmt erklären, warum geringe Veränderungen in der Nebendüse einen massiven Einfluß auf die Spitzenleistung haben.

Würde mich da nicht verrückt machen, vielleicht war die HD schon grenzwertig mager. Dann die ND was magerer und es kann leicht nach hinten losgehen.

Kommt halt auch immer auf den Vergaser- Typ an, inwiefern bzw. wie stark der Einfluss der ND ist.

edith: Stellt doch mal paar Kurevn ein.

Bearbeitet von loslowrider
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Würde mich da nicht verrückt machen, vielleicht war die HD schon grenzwertig mager. Dann die ND was magerer und es kann leicht nach hinten losgehen.Kommt halt auch immer auf den Vergaser- Typ an, inwiefern bzw. wie stark der Einfluss der ND ist.

edith: Stellt doch mal paar Kurevn ein.

glaub ich nicht dran :wacko:

bei einem gekapselten schwimmersystem, wie die flachschieber ihn haben, passiert dass sicher nicht und schon gaar nicht in dem masse. bei einem 30er dello würd ich dir da zustimmen.

habt ihr danach noch mehr kurven gefahren oder war da schluß?

schon mal geprüft ob der powerjet noch genug saft bekommen hat?

nicht das die batterie da knapp bei kasse ist.

Bearbeitet von PXler
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glaub ich nicht dran :wacko:

bei einem gekapselten schwimmersystem, wie die flachschieber ihn haben, passiert dass sicher nicht und schon gaar nicht in dem masse. bei einem 30er dello würd ich dir da zustimmen.

habt ihr danach noch mehr kurven gefahren oder war da schluß?

schon mal geprüft ob der powerjet noch genug saft bekommen hat?

nicht das die batterie da knapp bei kasse ist.

Powerjet funtioniert, ist getestet worden, und hat den Motor gedrosselt.

Also magere HD ist angesagt, die hatten wir aber nicht ;-)

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hab ja gestern schon mal gefragt aber weiß nicht ob es auch so rübergekommen ist?

habt ihr die selbe nebendüse wieder verbaut oder die gleiche?

die dinger haben trotz gleicher bezeichnung oftmals unterschiedliche bohrungen :wacko:

ihr müsst die gefahrenen düsen an die seite legen oder markieren!!!

ich werd dem andreas da mal düsen über einen meiner mittelsmänner zukommen lassen ;-)

Bearbeitet von PXler
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glaub ich nicht dran :wacko:

bei einem gekapselten schwimmersystem, wie die flachschieber ihn haben, passiert dass sicher nicht und schon gaar nicht in dem masse. bei einem 30er dello würd ich dir da zustimmen.

habt ihr danach noch mehr kurven gefahren oder war da schluß?

schon mal geprüft ob der powerjet noch genug saft bekommen hat?

nicht das die batterie da knapp bei kasse ist.

Wenn es ein Keihin ist würde ich meine Theorie auch ausschließen. Habe gerade noch einmal nachgerechnet und der prozentuale Unterschied ist doch recht groß.

Was ist denn da verbaut? Dein PWM mit PJ?

Mit den Düsen hast du absolut recht, ist teilweise grausam wie unterschiedlich die Nachbauten da sind.

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36er pwk as mit elektrischem powerjet.

die düsen sind nicht nur zwischen den einzelnen firmen unterschiedlich sondern auch beim gleichen produzenten nicht wirklich gleich gearbeitet.

deswegen kommen in meine karren auch nur original keihin rein.

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36er pwk as mit elektrischem powerjet.

die düsen sind nicht nur zwischen den einzelnen firmen unterschiedlich sondern auch beim gleichen produzenten nicht wirklich gleich gearbeitet.

deswegen kommen in meine karren auch nur original keihin rein.

Auch das ist richtig. Ich versuche auch, zumindest auf der Straße, nur mit originalen Düsen zu fahren. 36AS mit PJ hört sich cool an, so etwas würde ich gerne mal auf meinem Falc testen, sollte der mal zum Testen frei sein sollte.

Bearbeitet von loslowrider
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