Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

was soll die bringen ? die v deck ?

erklärbär an!

eine dickere deckscheibe verhindert, gerade bei härteren federn, das verbiegen derselben.

so kann man mit einem kleineren trennweg arbeiten und der schleifpunkt/trennpunkt bleibt gleich und stabil.

erklärbär aus!

und du schimpfst dich rennfahrer :wacko:;-)

erklärbär an!

eine dickere deckscheibe verhindert, gerade bei härteren federn, das verbiegen derselben.

so kann man mit einem kleineren trennweg arbeiten und der schleifpunkt/trennpunkt bleibt gleich und stabil.

erklärbär aus!

und du schimpfst dich rennfahrer :wacko:;-)

Der Kerl hat vorher so viel von Kuplungen geschrieben, da habe ich dem Fachmann extra keine Antwort geboten. Er hätte ja auch mal auf der xyger Seite gucken können.

@Grete

Nicht immer nur kaufen sondern auch mal verstehen.

So und jetzt lasst mich bitte aus weiteren Gefechten raus.

@Kölle

Nur für dich

genau :wacko:;-)

ich hab den halben tag mit der elektik von der px gekämpft und hoffe dass ich da den grund für den wackler gefunden habe.

kann es sein wenn das blinkrelais einen weg hat dass mir alles was an der batterie hängt bei drehzahl also bei vibrationen flackert?

wenn ich an dem drecksteil rummache geht mein licht immer aus, paar mal wackeln und es geht wieder an!

hat wer ein funktionierndes blinkrelais zum testen für mich?

Bearbeitet von PXler

Hab ich auch hier liegen, zwar nicht neu, aber funktionell.

Und ja, wenn das Blinkrelais spinnt, spinnt so einiges. Frag mich aber nicht warum, das ist Sache vom Erklärpierre.

Bearbeitet von diabolo

und die fick scheibe hab ich trotzdem wohl wieder vergessen.

kannst du hetzer mal die blitze an die zündung halten und schauen was die bei ca. 2000 umdrehungen so sagt?

der einzige der hier noch ne v-tronik verbaut hat ist wohl der benni und der wehrt sich ja leider wehement sie auszubauen.

dabei könnte er mal schön mit dem moppet bei dir vorbeifahren und sie zur verfügung stellen.

geht ja hier um rennsport und um maschs teilnahme am ring.

sonst hatt der gute zum schluß noch 110€ umsonst an startgebühr ausgegeben :wacko:

Bearbeitet von PXler

und die fick scheibe hab ich trotzdem wohl wieder vergessen.

kannst du hetzer mal die blitze an die zündung halten und schauen was die bei ca. 2000 umdrehungen so sagt?

der einzige der hier noch ne v-tronik verbaut hat ist wohl der benni und der wehrt sich ja leider wehement sie auszubauen.

dabei könnte er mal schön mit dem moppet bei dir vorbeifahren und sie zur verfügung stellen.

geht ja hier um rennsport und um maschs teilnahme am ring.

sonst hatt der gute zum schluß noch 110€ umsonst an startgebühr ausgegeben ;-)

...und hast deinem Ruf als Materialkiller leider wieder mal alle Ehre gemacht :wacko:

Der Masch kann eine Stunde schnell um den Ring fahren und es ist fast nix kaputt, du brauchst nur Sekunden um die Stiftung Warentest in den Schatten zu stellen.

du vogel, der motor vom letzten jahr wurde auch von mir bestückt :wacko:

könnte da jetzt auch ne schöne geschichte zu erzählen, mach ich aber nicht.

und der andreas ist eh doof!!!!

stand da ja im feinen zwirn nur daneben und hab gaaaaar nix gemacht.

JA Jens wenn du mal alle sinne beisamhättest würde dir einfallen das bei mir noch ne schachtel neue steht Qusie jungfrau!!!!!

Zum nicht kaputt machen kann elfie die haben damit der masch mal den ersten machen kann!!!

Gruß Christel

ich alter mann!!!

geht halt nur darum zu testen ob die v-tronik die jetzt drauf ist einen weg hat.

du nase musst eh mal hier vorbei kommen und dein moppet für samstag reparieren, bin zu doof für die elektrik :wacko:

und der andreas ist eh doof!!!!

stand da ja im feinen zwirn nur daneben und hab gaaaaar nix gemacht.

Feiner Zwirn klingt nach Arbeitskleidung. Der Mann kann doch nicht mitschrauben und dann die Neukunden mit öligen Fingern einbringen :wacko: