Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

und der andreas ist eh doof!!!!

stand da ja im feinen zwirn nur daneben und hab gaaaaar nix gemacht.

Is klar.

Das Moped zerlegt, Zylinder vermessen, Steuerzeiten ermittelt, Zylinder gefräst und da gesessen und auf den Cheffe gewartet.

Und dann kommt der Kerl irgendwann zwischen 17 und 18.00 Uhr in Schickimicki Klamotten, stellt ein wenig an der Zündung rum und nix geht mehr.

@Jens: immer nur eine Veränderung machen und testen :wacko:

Die Gedanken, dass die Zündung jetzt völlig verstellt ist, hab ich mir auch gemacht.

@Christel: Wie kommen wir denn da zusammen?

@ Pauter und de rol

Jens hats geplant oder ist der der den plan hat????

Von Duisburg nach Mühleim nach Moers irgendwie sacht mir mein verstand das du schon ein bißchen in unsere richtung kommen solltest!!!!!

@ Diabolo ich muß gleich mal mit der regierung vieleicht morgen soll eh regenen ich muß die elektrik bei der blauen ja auch noch fertig machen sonst ist nix mit fahren am samstag!!!

Hat der jens jetzt ein blinkrelai?????

Gruß Christel

Von Duisburg nach Mühleim nach Moers irgendwie sacht mir mein verstand das du schon ein bißchen in unsere richtung kommen solltest!!!!!

Vielleicht wäre ein gesammeltes Treffen, z.B. am Kaiserberg, ideal für einen schönen Corso nach Möhas...... :wacko:

Is klar.

Das Moped zerlegt, Zylinder vermessen, Steuerzeiten ermittelt, Zylinder gefräst und da gesessen und auf den Cheffe gewartet.

Und dann kommt der Kerl irgendwann zwischen 17 und 18.00 Uhr in Schickimicki Klamotten, stellt ein wenig an der Zündung rum und nix geht mehr.

@Jens: immer nur eine Veränderung machen und testen ;-)

Die Gedanken, dass die Zündung jetzt völlig verstellt ist, hab ich mir auch gemacht.

@Christel: Wie kommen wir denn da zusammen?

du kleine strichnutte, du!!!!!!!!

auf wieviel grad stand denn die zündung bevor ich sie ein paar millimeter nach rechts verstellt habe?

weißt du nicht, oder?

hat denn von euch mal einer den zündzeitpunkt mit der parma cdi geblitzt? :wacko:

du hast gefräst und gemessen, also weise ich erst mal alle schuld von mir :-)

den nächsten lauf könntest du auch mal ohne tankdeckel machen, könnte ja evtl. und vielleicht auch sein dass da nicht genug belüftung vorhanden ist.

um was für einen scheiß ich mir immer gedanken machen muß :crybaby:

Bearbeitet von PXler

auf wieviel grad stand denn die zündung bevor ich sie ein paar millimeter nach rechts verstellt habe?

weißt du nicht, oder?

hat denn von euch mal einer den zündzeitpunkt mit der parma cdi geblitzt? :wacko:ja, der Cheffe mit dem Masch.

du hast gefräst und gemessen, also weise ich erst mal alle schuld von mir ;-)das nutzt Dir gar nichts, Dein Ruf eilt Dir voraus.

den nächsten lauf könntest du auch mal ohne tankdeckel machen, könnte ja evtl. und vielleicht auch sein dass da nicht genug belüftung vorhanden ist. Idee hatte ich auch schon verworfen

um was für einen scheiß ich mir immer gedanken machen muß :-)Alda, dat is Dein Job.

Bin aber dran und irgendwie krieg ich die Karre auch fertig für den Ring.

kann es sein dass ich irgendwie immer der arsch bin?

morgen kommt der christel zu dir und dann möchte ich spätestens bis 21:32 eine 28ps kurve mit resoanfang bei 5353 1/min und ein fettes band sehen mit einem peak bei 7200 1/min.

also gib gas und wehe dubekommst dass nicht auf die reihe :wacko::-);-)

kann es sein dass ich irgendwie immer der arsch bin? Nein, aber Du trägst für alles, was wir niederes Volk so machen, die Verantwortung.

morgen kommt der christel zu dir und dann möchte ich spätestens bis 21:32 eine 28ps kurve mit resoanfang bei 5353 1/min und ein fettes band sehen mit einem peak bei 7200 1/min.

also gib gas und wehe dubekommst dass nicht auf die reihe :wacko::-);-)

Morgen ist Mittwoch und da wird die Woche geteilt. Ob ich da schrauben gehe, weiß ich nicht. ---- Revolte !!!

Daef ich Dich denn anrufen, das Handy an Elfie geben und Du sagst mir dann, wann 2.000 U/min sind?

christel, nur für dich gebastelt :wacko:

du darfst auch als erster damit fahren, abdüsen kommt aber erst nach moers ;-)

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/Ansaug_Gerauschdammung_im_Rahmen_t215125.html&pid=1066818230&st=80#entry1066818230

Bearbeitet von PXler